GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Doro, theoretisch JA ! Ich hätte da die letzten beiden Oster-Urlaubs- Tage...............praktisch ? Ich hab Angst das ich die Kiste im...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin Doro, theoretisch JA ! Ich hätte da die letzten beiden Oster-Urlaubs-
Tage...............praktisch ?

Ich hab Angst das ich die Kiste im Kiesbett versenke, dann hätte ich so
um die 2000 Probleme, auf der Arbeit, bei der Cheffin, im Geldbeutel........
die GS gehört in der Serienbereifung einfach nicht auf die Rennstrecke.
Es gibt keine Reifen für die Quh die so eine Belastung aushalten. Dann fangen
die Dinger an zu schmieren und man macht den Abflug. Ich habe schon einige
GS-en fliegen gesehen auf dem Kringel. Immer wieder das gleiche.
Und um da rumzuschwuchteln hab ich keinen Bock, außerdem passt mir meine
Schrumpflederkombi nimmer, und mit Textil ist für mich ein "No go".
Vielleicht komm ich hoch und gugg mir das Schauspiel an, und trinke das
Freibier.....................und ich glaube das sich Holger da überschätzt mit
seiner gelben GS. Larsi ist da klar im vorteil, vom Material, von den Reifen
und vorallem von der Rennstrecken-Kenntnis und Erfahrung.
Da wird Holger dumm aus der Wäsche guggen, und viele Andere auch.:D:D

@Holger, Du weißt, Ich liebe Dich.............aber da wirst Du untergehen, aber ich heb Dich wieder hoch..........versprochen !
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was das Material angeht kann ich dir nur zustimmen.
Für die S gibts Klebegummis und Regenreifen, was das Herz begehrt.
Ich denke auch das Larsi da den Holger stehen läßt. Aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß an der Veranstaltung, es soll sich ja niemand umbrigen und das Material ist da schließlich auch nicht mehr versichert.
Auf der Strecke rumschwuchteln würde ich allerdings gerne mal.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Doro, wir als Enduro-Profis können doch nicht rumschwuchteln.......:D:D
...außer vielleicht im Kiesbett oder auf der Wiese.....:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...aber Spaß hätte ich da schon dran;):D
Allerdings nicht den Ehrgeiz gewinnen zu wollen;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Verrückten
Heute mal kein Nebel und trockene Straßen.

@ Norbert Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bis jetzt geleisteten Prüfugen

@Dirk wenigstens heute viel Spaß
:) Glückwünsche sind bei Selbstmordabsichten nicht angebracht (alleine der Gedanke daran lässt mich schon nicht mehr ruhig schlafen) :o
und jetzt auch noch Ralf:eek:
AN Tag X wünsch ich Euch allen Magen- Darm, dann dürft ihr den Tag gefahrlos zwischen Bett und WC verbringen.

Habt noch einen feinen Tag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Erstmal das

wichtige....

Herzlichen Glühstrumpf zum Birthday Norbert und alles Gute zu den restlichen Prüfungen.......
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das Goldstück

is endlich da....nach etlichen Irrungen und Wirrungen der Zustellung.....na ja golden is der noch nicht..wird viele Stunden Oberlächenpolitur verbrauchen...
.

hab schon mal geschaut ob da noch was blankes schlummert
unter dem ganzen Rotz....:D:D:D

wird noch viele Stunden verbrauchen bis der wieder "neu" ist..aua:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Norbert, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist das paßt schon:)

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
is endlich da....nach etlichen Irrungen und Wirrungen der Zustellung.....na ja golden is der noch nicht..wird viele Stunden Oberlächenpolitur verbrauchen...
.

hab schon mal geschaut ob da noch was blankes schlummert
unter dem ganzen Rotz....:D:D:D

wird noch viele Stunden verbrauchen bis der wieder "neu" ist..aua:D
na dann viel Erfolg, Hauptsache es bleibt noch Blech übrig;)
Sag mal wie Du das machst, ich hab der Gummikuh noch ne Felgenreinigung versprochen und ich wünsche mir , das die wie neu aussehen:rolleyes:(mal schauen ob meine Geduld da reicht:o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ Fröschl, probier es mit Edelstahlbeize, das spart dir um die 100 Polierstunden. Die Beize bekommst in Betrieben die Edelstahl schweißen. Mußt nur vorsichtig im Umgang damit sein, keine anderen Materialien in der Nähe, Augen, Haut und Kleidungskontakt vermeiden. Das Ergebnis ist dann allerdings auch wie neu.

Es funzt nicht wenn der Krümmer verchromt ist, aber häßliches braunes v2a in jedem Zustand wird wie neu. Die Beulen bleiben natürlich:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, ich gehe jetzt schminken, streichen...wie auch immer, machts gut:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Fröschl, probier es mit Edelstahlbeize, das spart dir um die 100 Polierstunden. Die Beize bekommst in Betrieben die Edelstahl schweißen. Mußt nur vorsichtig im Umgang damit sein, keine anderen Materialien in der Nähe, Augen, Haut und Kleidungskontakt vermeiden. Das Ergebnis ist dann allerdings auch wie neu.

Es funzt nicht wenn der Krümmer verchromt ist, aber häßliches braunes v2a in jedem Zustand wird wie neu. Die Beulen bleiben natürlich:D
..ja hab auch schon drübber nachgedacht da mit Beitze ran zu gehen...hab da sogar Verbindungen zu einem Betrieb die mit dem Zeugs rummachen...

der Winter wird lang...viele Stunden Zeit...Hauptsache das er erstmal hier angekommen ist...war ziehmlich Nervenaufreibend den verbleib des Packetes nachzuverfolgen.....:D
 
G

Gast15171

Gast
moin at alle!!

und
NOH-NORBERT ALLES GUTE ZUM EHRENTAGE

@ Holger: ich lasse die alte LOLA am rand stehen:)
und setz mich lieber neben sie in ihren schatten :D:D
die rolle steht mir besser als ne rolle mit LOLA;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
guten morgen. Da bin ich aber platt. Danke für die glückwünsche. Heute ist prüfungsfrei. Habe gerade ein sektfrühstück mit meiner dame genossen. Heute abend geht es ins steakhouse. Ein 1000g lappen ist für mich vorbestellt. Allen nen schönen tag.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
WE, ich hab's geschafft und bin schon fertig mit nachlesen. Alles gute zum Geburtstag, Norbert und schönen Tag noch (und viel Appetit :D:D)
Den Kranken gute Besserung und allen einen guten Endspurt, bald ist auch für Euch WE
Doro, gutes Gelingen und viele Helfer für das Fundament.
 
B

Birk

Gast
guten morgen. Da bin ich aber platt. Danke für die glückwünsche. Heute ist prüfungsfrei. Habe gerade ein sektfrühstück mit meiner dame genossen. Heute abend geht es ins steakhouse. Ein 1000g lappen ist für mich vorbestellt. Allen nen schönen tag.
Moin zusammen

Noh - herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :) Lass dich schön feiern... und bestell vielleicht gleich 2 Steaks - an einem 1000g-Lappen wirst du noch verhungern :D:D

euch allen schönen Tag
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin hier,
allen die heute geburtstag haben wünsch ich nen schönen Ehrentag und lasst euch von euren lieben verwöhnen..........:)
hab gerade die letzten schläuche rausgezogen bekommen;)
Heute so lala..............
Bis später....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben