GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Puh, Schwein gehabt.
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.

Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde... :mad:
Schwein gehabt....gut das nich mehr passiert is...

du scheinst aber auch im moment ne Pechsträhne zu haben.....im Bed gehen und drinnen bleiben soll helfen....:D:D

pass ob..wennde nach hause kommst is die WaMa übergelaufen....:D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
So, Home Sweet Home. Der Heckrahmen hat's auf jeden Fall hinter sich, hoffe mal das der Hauptrahmen OK ist... sonst wird das ein Totalschaden :mad:



Ich ess jetzt Grünkohl von der panischen BSAZ gekocht und trink mir nen Whiskey. Zum Glück ist der Verursacher unstreitig, und der Schaden am PKW ist noch größer, Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, Ziergrill - alles platt.

Ach so mein MacBook Pro das im Koffer war :eek: lief an der Unfallstelle noch :D - gute Sachen hat der Steve gemacht.

Ich bin so saufroh das ich langsam war weil ich an solchen Stellen IMMER damit rechne das sich die PKW-Fahrer verschätzen. Hatte etwa 50 Sachen drauf (erlaubte 70) und konnte den Frontalcrash so GRADE eben abwenden. Hab am Bein noch leichtes Streifen gemerkt, der Einschlag traf aber komplett den Koffer.

Montag zum :) und vermessen lassen... und dann hoffen das die Provinzial schnell reguliert :mad:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Lars,
sei froh, dass Dein Schutzengel anwesend war. Das hätte schlimmer ausgehen können und die Hauptsache ist doch, dass Dir selber nix passiert ist. Klar kommt jetzt natürlich etwas Ärger, aber das kann man irgendwie richten.

....ach ja einen schönen Abend Euch allen!
 
B

Birk

Gast
Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...:mad:
 
L

LGW

Gast
Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...:mad:
Gehört dazu. Ich war wie immer vorsichtig unterwegs und das hat sich ausgezahlt... und Glück gehabt. So what.

Jetzt zusehen das die Kiste wieder ans laufen kommt und weiter geht's.
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, Home Sweet Home. Der Heckrahmen hat's auf jeden Fall hinter sich, hoffe mal das der Hauptrahmen OK ist... sonst wird das ein Totalschaden :mad:

Glück gehabt, aber der Heckrahmen ist doch noch gut, meiner sieht schlimmer aus und das Mobbed fährt immer noch, seit keine Ahnung wie viel zehntausend Kilometer...
 
L

LGW

Gast
Glück gehabt, aber der Heckrahmen ist doch noch gut, meiner sieht schlimmer aus und das Mobbed fährt immer noch, seit keine Ahnung wie viel zehntausend Kilometer...
Nenne, das muss neu. Bei der F zum Glück ja nicht Son Problem... lass ich evtl. auch vom Schrauber machen, wenn's nur das Heck ist. bei der F geht das ja auch noch.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Lars - zum Glück ist dir nix passiert!!
sowas zu lesen ist dann doch immer wieder ziemlich ernüchternd...:mad:
Klar Sophie, für mich war es anfangs echt erschreckend, festzustellen wie wenig ein Motorradfahrer eigentlich beachtet bzw. als Verkehrsteilnehmer registriert wird. Auch ich mußte erst lernen, für die Autofahrer mitzudenken und vorsichtig jeden zu beobachten, der irgendwo an einer Einmündung steht. Das ist einfach wichtig und wenn man mal gemerkt hat, wie viele dann wirklich doch rausziehen, geht das in Fleisch und Blut über.

@noh: Genieße Dein wohlverdientes Wochenende....aber ganz fertig bist Du jetzt noch nicht, oder?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@noh: Genieße Dein wohlverdientes Wochenende....aber ganz fertig bist Du jetzt noch nicht, oder?
Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.
Oh, da kommt ja doch noch einiges auf Dich zu. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg, ist immer klasse so was geschafft zu haben!
....ach ja....meinen Göttergatten musste ich damals am Tag der Notenbekanntgabe im Zug wecken....wer weiß wo er sonst aufgewacht wäre....;):D:D:D
 
L

LGW

Gast
Hauptsache die Prüfungsrunde ist erstmal durch, da kann man jetzt erstmal runterchillen.

Sophie, man muss das auch relativ sehen. Ich habe vor zwei Jahren den Lappen gemacht, bin seitdem 44tkm gefahren, in der Regel ganz normalen Berufsverkehr. Da gab es bestimmt fünf oder sechs brenzlige Situationen, die fremdverschuldet waren, und ebenso viele an denen ich alleine schuld war. Alle (!) gingen bisher ohne Feind- und Bodenkontakt aus. Das es irgendwann kracht, war klar. Ich hoffe das es das jetzt erstmal war, und beim nächsten mal werde ich noch rigoroser Ankern und noch vorsichtiger in so eine Situation einfahren. Mehr kann man nicht tun.

Motorrad fahren ist für mich wie Atmen. Ich kann das nicht erklären, aber ich brauche es. Ich kenne die Risiken, ich kenne auch viele Menschen persönlich die im Strassenverkehr in PKWs schwerst verletzt wurden, sogar umgekommen sind. Leben gibt's nicht einfach so.

Nächstes Jahr geht's nach Finnland. :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

.. Runde ...

Lars - Glück gehabt ...:cool:



Also die Ergebnisbekanntgabe für die Teile I und II sind am 25. November.
Im Februar 2012 habe ich dann die Ausbildereignungsprüfung und der kaufmännische Teil geht dann noch bis Juni 2012. Ein bisschen ist also noch zu tun.
Norbert - Können bewiesen:cool: - Glückwunsch :cool:

@ All - schönen Abend - gerade von ner Runde zurück - nett war`s .....:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mir brennt die Schnauze. Verdammt.
Habe hier solche ganz scharfen Chips. Der Schärfegrad ist mit Inferno angegeben. Oh, ne. Ich hole mir erstmal Milch. Scheisse sind die scharf. Hätte ich den gar nicht zugetraut.
 
G

Gast15171

Gast
ALLEN einen schönen Abend!

und besonders Lars noch nen
klaps auf die schulter! haste ja
mal wieder schwein gehabt. da
gibt es auch nen passenden
spruch für:

das glück ist mit die doofen!:D

lass auf alle fälle den hauptrahmen vermessen von jemand, der die entsprechenden messvorrichtungen für mopeds hat! dass sie was
hat am hauptrahmen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. meine
F hatte der sohnemann dreimal weggeworfen (zweimal richtig:o:eek:)
und der hauptrahmen hatte definitiv nichts! sieh zu, dass dir der whiskey nicht ausgeht heute und leg dich in die heisse badewanne zu entspannung.
sonst hast du morgen muskelkater ohne ende!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben