GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nein, die Runde ist nicht größer geworden, die Leute haben gewechselt... Aber eigentlich ist gewechselt der falsche Ausdruck, denn wie Holger...
A

ArmerIrrer

Gast
Die Runde ist größer geworden, statt 5 - 7 Leut halt 20 oder wat weiß ich:confused: Alles ist ist im fluss und ändert sich, mal so mal so, das ist halt so. Oft ist es auch ein Kommen und Gehen und irgendwie pendelt sich alles wieder ein, ist wie im echten Leben:D
nein, die Runde ist nicht größer geworden, die Leute haben gewechselt... Aber eigentlich ist gewechselt der falsche Ausdruck, denn wie Holger schreibt sind viele einfach deutlich weniger anwesend und werden wohl eher als dazugehörig geführt, obwohl "ausgetauscht" eher passen würde...
:(:mad:

Hm - ich bin ja auch nicht mehr so oft drin - meine ich jedenfalls.

Aber ich werde Deine Äußerung mal dahin gehend überprüfen ....:rolleyes:

Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit ...
naja, interessanterweise ist das schon vor einem guten halben Jahr los gegangen... hat also wohl eher weniger was mit der Jahreszeit zu tun...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nein, die Runde ist nicht größer geworden, die Leute haben gewechselt... Aber eigentlich ist gewechselt der falsche Ausdruck, denn wie Holger schreibt sind viele einfach deutlich weniger anwesend und werden wohl eher als dazugehörig geführt, obwohl "ausgetauscht" eher passen würde...
:(:mad:

Ja gut und nu, was machen wir jetzt :confused: :confused: :cool:


naja, interessanterweise ist das schon vor einem guten halben Jahr los gegangen... hat also wohl eher weniger was mit der Jahreszeit zu tun...
vor einem halben Jahr war hier ein Urlaub das beherrschende Thema:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
mmh

Gesundheit :p

Mein MacBook Pro hat ja den 50km/h-Crash im kaltverformten Koffer gut überstanden :D
MacBook eben :rolleyes::cool::cool:

manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder "wer-kann-sich-am-tollste-artikulieren-Fred" wird.
Genau wie im "aktuellen-Foto-von-heute-Fred", wenn nicht ein Foto kommt das 100x be- und überarbeitet wurde wird nicht mehr zur schönen Tour gratuliert, nein, man muss losziehen um etwas besonderes zu haben und zu machen. Da kann man doch was extra machen, nen neuen Fred mit den besten Fotos einer Tour oder was weiß ich.

Ich bin genervt... . :confused::mad:

So schön die Fotos auch sind (nicht alle, manche sind nur kitschig und ekelhaft), sollte da vielleicht nen extra Fred aufgemacht werden. Ich vermisse das belanglose gelaber, wo jeder jeden anschnaken konnte wie er wollte ohne dafür ignoriert oder blöd angemacht zu werden.

Es hat sich viel geändert im GuMo, und es ist lange nicht mehr so entspannt wie noch vor einem Jahr. Das finde ich schade.


Naja, ich verabschiede mich mal.

Bis dann, wenn ich mal wieder Lust habe auf einen Kommentar, ob morgen oder in zwei Wochen...
Ach Ecki, Du bist eben extrem UND DAS IST GUT SO (um mal ein oft strapaziertes Zitat zu verwenden !)

Was hat er denn nuuuuuuuu... :confused:
Ecki ist eben so wie er ist. Aber ich denke er hat da einfach ein wenig zu viel Empfindlichkeit...

..... es ist nicht nur Ecki der so denkt...
Och Tom.. Es gibt immer ausgleichende und immer polarisierende Schreiber.

Kinder seid doch entspannt und bleibt das ...

Ich hätte da auch noch ein Foto:D:D:D

geil wa ??

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Vor einiger Zeit, bis vor einem Jahr, da wurde sich auf neue Mitgleider die sich aus Versehen im GuMo geäußert haben nicht so wild eingeschossen, da wurde einfach geredet, entweder die Leute wollten mit machen oder nicht.
nicht nur auf neue

Vielleicht versteht mich ja einer. Denn eigentlich sollte es auffallen... :confused:
das hat die "Mutter des Freds wohl auch schon umgesetzt und ist kaum noch da
Yepp....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Naja, als du hier reingeschneit bist hast du dir auch ordentlich Platz verschaft:cool: hat auch keiner gemääckert, also Jungens bleibt getz äächt mal entspannt und teilt nicht aus was ihr selber auch nicht haben wollt:cool:
Du schreibst genau das was ich geschrieben hab!!!

Die Leute die das wollen, die bleiben, aber im Moment hab ich das Gefühl dass um jeden geworben und derjenige entsprechend umgarnt wird... ;):(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, komme gerade von Martin Rütter, einfach genial . :)
 
G

Gast 7673

Gast
nööö

silberne Speichen reichen doch als Kontrast... :D
die oberen Stahlrohre der Verkleidung und das Heck müssen noch schwarz. Auch die Träger kommen ab oder werden schwarz. Auch die Scheibe muss dunkel, so wie die Ventildeckel auch...
Aber da muss was blinzeln und Blinken, sonst isses langweilig oder einfach zu flächig.
Auch die Krümmer bleiben Chrom. Nur die Brottrommel (klingt übrigens echt geil wg Klappe - wer weiss wie man die manuell steuert ??- ) muss noch schwarz (Abramovic oder Remus ):D:D
 
G

Gast15171

Gast
Ich hätte da auch noch ein Foto:D:D:D

geil wa ??


na gott sei dank ist das wenigstens UUUUNscharf:eek::rolleyes::D:p
moinabend, dirk!
nachdem mal wer sagte, nachlesen würde vollkommen überbewertet, hab ich es mal wieder getan - und daher bisher fast nixX gesacht. aber nu: nu sach ich was:

wenn ma so von oben aus dem balkon runter guckt in die manege -oder heisst das auffe bühne?, da wo miss piggy tobt oder der dänische koch
oder der TomkermitderFrosch oder oder oder das personal ist austauschbar, zumindest teilweise und da dann auch leider:(:(:(,
wenn man das alles so beobachtet eben von oben herab - also vom 2. rang -
nicht "von oben herab" , dann kann einem im angesicht der allgemeinen krisis
WO WELCHE KRISE ??? schon der weltschmerz mal ereilen.
nich waaahr, Stadler?
frag ich dann mal so als vorweihnachts=november-WALLDORF.....
aber da fragen ja erlaubt ist und antworten auf dumme fragen, die es angeblich nicht gibt:o:p hier im forum ebenso häufig sind wie in anderen foren, antworte ich einfach mal auf Eckis eingangsthese: ich sach nich, er hätte nich recht. aber weil ich meine lektion im richtigen leben noch immer am lernen bin, da sach ich halt auch: vollends recht hat er nu auch nich, der Ecki. aber tendenzen sind erkennbar. die paar hdr- oder hdi-fotos sinds nicht.

Euer Walldorf
nur äecht mit der torte:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
die oberen Stahlrohre der Verkleidung und das Heck müssen noch schwarz. Auch die Träger kommen ab oder werden schwarz. Auch die Scheibe muss dunkel, so wie die Ventildeckel auch...
Aber da muss was blinzeln und Blinken, sonst isses langweilig oder einfach zu flächig.
Auch die Krümmer bleiben Chrom. Nur die Brottrommel (klingt übrigens echt geil wg Klappe - wer weiss wie man die manuell steuert ??- ) muss noch schwarz (Abramovic oder Remus ):D:D
mach Kontrast mit glanz- und mattschwarz, so wie ich....

Der Tank geht am Freitag zum Ausbeulmann.... Will wieder den Blechtank, find den chicker weil schlanker, und bei dem Plastefass momentan hat der frei schwimmende Schwimmer den Leckageschlauch vom Tankstutzen abgenudelt, kann nur noch halb voll machen dass nicht die Hälfte vom guten Sprit zu Boden läuft und ich wieder auf der Bahn liegen bleibe... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben