Seite 5788 von 13993 ErsteErste ... 478852885688573857785786578757885789579057985838588862886788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.871 bis 57.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    [QUOTE=r-bob;489142]Ich auch nicht.....ab er vielleicht ergibt sich ne schnelle, kleine 3er Runde





    Lass ihm ruhig die 2 Kerzenstecker.....Olaf iss wahrscheinlich schneller......wir sind am Ende des Tages sicher entspannter

    Da sach ich nix dazu

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab soeben versucht den 35 cm hohen vereisten Schneewall (Folge einer Dachlawine vom Spitzdach der Garage) wegzuräumen, null Chance, so ein Mist. Und den Dachdecker Flammenwerfer rauszuholen haltee ich nu auch für etwas übertrieben.......
    .......Na, hat nicht sollen sein......
    Ich würds machen!!!

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    sporadisch einfach...



    für die mädels hier:



    ...und wech....

    grüße in die runde
    Danke Manfred und ein entspanntes Wochenende!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen......
    Mmmmmmmhhhhhhhh, lecker Kaffee und Frühstück....danke Kathrin
    Bei uns iss alles grau vor lauter Nebel.....
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Dankeschön, Euch auch!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Übrigens hoffe ich der untenstehenden Spezies nicht mehr oft begegnen zu müssen
    Da hilft nur - wie oben schon erwähnt - ein Flammenwerfer
    Das wär doch ein Event für´s WE, sämtliche Schneemänner durch Feuer zu eliminieren.

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Da hilft nur - wie oben schon erwähnt - ein Flammenwerfer
    Das wär doch ein Event für´s WE, sämtliche Schneemänner durch Feuer zu eliminieren.
    Genau.....auf zur kollektiven Schneemannjagd

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin@ all einen netten Samstag. Heute noch +grade, morgen vielleicht, ab Montag alles wieder feste im Frostbereich. Abba egal gleich mal zur NL und ein bisken gucken tun

  5. beak Gast

    Standard

    Jetzt hab ich mir die Farbe auf´s Haupthaar geschmiert und was ist dabei rausgekommen... Statt dem versprochenen Mocca (stell ich mir immer dunkelbraun vor...) ein helles braun mit Rotstich...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Genau.....auf zur kollektiven Schneemannjagd
    Yes Sir, die kleinen Kinder zum Weinen bringen...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin@ all einen netten Samstag. Heute noch +grade, morgen vielleicht, ab Montag alles wieder feste im Frostbereich. Abba egal gleich mal zur NL und ein bisken gucken tun
    Moin Andreas,
    bei uns schmilzt der Schnee so langsam für sich hin...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard einen Schönen Guten Morgen

    wünsch ich Euch Allen!

    hier ist es nebelig bei temp. knapp unter dem gefrierpunkt.
    sonne wird wohl das ganze wochenende nicht zu sehen sein
    ...
    traurig:
    ralf

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir die Farbe auf´s Haupthaar geschmiert und was ist dabei rausgekommen... Statt dem versprochenen Mocca (stell ich mir immer dunkelbraun vor...) ein helles braun mit Rotstich...



    Yes Sir, die kleinen Kinder zum Weinen bringen...



    Moin Andreas,
    bei uns schmilzt der Schnee so langsam für sich hin...




    Moin Struppi, wir haben +2°, durch den Dauerfrost im Boden taut hier nix. Das angetaute ist jetzt das blanke Eis und nix wird hier gestreut. Jeder Spaziergang mit dem Hund ist hier jetzt echtes Risiko

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wünsch ich Euch Allen!

    hier ist es nebelig bei temp. knapp unter dem gefrierpunkt.
    sonne wird wohl das ganze wochenende nicht zu sehen sein
    ...
    traurig:
    ralf
    Ich glaub der Holger ist gestern tatsächlich gefahren, im Pott muss das Wetter besser sein.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wünsch ich Euch Allen!

    hier ist es nebelig bei temp. knapp unter dem gefrierpunkt.
    sonne wird wohl das ganze wochenende nicht zu sehen sein
    ...
    traurig:
    ralf
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Moin Ralf,
    sei nicht traurig... Bald ist es vorbei mit dem Scheißheis´lweda!!!
    Wie geht es Deinem Knie?


    Moin Struppi, wir haben +2°, durch den Dauerfrost im Boden taut hier nix. Das angetaute ist jetzt das blanke Eis und nix wird hier gestreut. Jeder Spaziergang mit dem Hund ist hier jetzt echtes Risiko
    Bei uns ist es genauso wie bei Ralf (allzuweit sind wir ja nicht auseinander), bei 0°. Hat vorhin wieder ein klein bißchen geschneit... Aber ich denk, das ist das letzte Aufbäumen...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    hab soeben versucht den 35 cm hohen vereisten Schneewall (Folge einer Dachlawine vom Spitzdach der Garage) wegzuräumen, null Chance, so ein Mist. Und den Dachdecker Flammenwerfer rauszuholen haltee ich nu auch für etwas übertrieben.......
    .......Na, hat nicht sollen sein......
    Fackel ab den Rotz!!!!!

    Guten Morgen!
    Ein Tag voller Emotionen.
    Habe eben meine Hab und Gut nebst Bluetooth Radio aus dem T4 geholt. Getriebe ist tot!! 3700€ stecke ich da net mehr rein. Wagen steht ja passend bei der Werkstatt. Die ersten Aufkäufer kreisen schon wie die Geier um den Kuchen. Der Meister der Werkstatt will wegen dem Schaden den Verkauf für mich abwickeln. Zur Not wird die Cobra Chromramme auch noch abgebaut. Die Kostet etwas über 1K€ und wird gehandelt wie Sturzbügel für ne GS. Die gehen auch für fast Neupreis weg. Die mattschwarzen, pulverbeschichteten Alu´s im Keller kann ich nun auch verbimmeln.
    Ein Interessent für meine R1 ist auch mit Anhänger und ich hoffe mit reichlich Kohle auf den Weg zu mir. Ich hoffe, das der Deal klappt.
    Und heute ist unser Wintertreffen vom Enduroclub. Da habe ich dann nacher wenigstens einen trifftigen Grund mich wegzulöten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45