GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ich hab meine erst gar nicht erwähnt:D:p:D Viel Spaß allen die fahren, egal ob mit oder ohne Dreck:)
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hat schon was so ''gestiefelt '' und in Alu gehalten ;))


Gruß aus dem sonnigen Hessenländle

Olaf
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Für meine Migräne hat sich keine Sau interessiert vor zwei Tagen.......:D


Moin,Moin,@GuMo´s, ich hab doch da was lustiges erlebt heute morgen.....


......hat sich doch meine "Princess Noir" heute morgen ihre Trekking-Stiefelchen
angelegt,...........ich steh ja drauf wenn die Mädels nix tragen als ihre
schwarze Haut und dann so sexy grob geschnürte schwarze Stiefel.........:D:D:D:D

"Mooch misch dregggiisch"....hat sie mir zugehaucht.....mal guggen.....
Sonntag-Nachmittag ist ja normalerweise kuscheln angesagt, aber wenn
sie mich so provozierend anbettelt...........:D:D:D

Viel Spaß beim ferkeln .... :cool::rolleyes::D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich finde ja so eine GS auf Alufelgen geht gar nicht; Speichen geben der doch ein viel schlankeres Bein;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen an die backenden und bikenden und sonnstigen GuMo´s.
In EL gießt es aus dem Himmel bei 9°. Sofa, TV und Schlepptop ist bei uns angesagt. Allen nen schoenen So.:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, noch ein kurzes Telefonat führen, das kein langes Telefonat ist weil man rechtzeitig auflegt, und dann wird aufgesattelt, yepee... ich freu mich auf die diversen Umwege...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach

hier ist auch niGS mit moppedfahren oder rausgehen. nieselregen und auch mind. 3-4 bft. richtig hell ist es auch nicht geworden. echt november heute :(:mad:
 
L

LGW

Gast
Hier is nix mit Moped, hier bläst der Wind mit BFT 6 -7:eek::mad::mad:
Stell dich nicht an, das hatte ich im Febraur auf Krummhörn auch... gibt doch schöne Schräglage :D :eek:

Hier pustets auch alles aus den Bäumen, schaut aus als wäre Adventszeit, und dieses Jahr normal, ohne Schnee. Wehe die haben das Möp Dienstag nicht fertig...
 
G

Gast15171

Gast
salzkristalle salzkristalle

wohin man blickt.:(

guat hammsas gmeint,
schlächt hammsas gmacht!
aber gut gemeint war es.

das blöde daran ist nur, dass der beschleunigungspunkt
leider nicht mehr im scheitelpunkt der kurve liegt. und
wenn man ihn dort liegen lässt, wo er imsommer hingehört,
kommt LOLA eben quer. aber das kennt man ja....

schee wars, kalt wars, trocken wars und ach ja: schee wars:D:):)

PS: warm wars auch. dank heizweste
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na das ist doch fein Jürgen da kannst Du dann von zehren wenn Du wieder los muss. ;):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Ralf, haben sie bei euch schon die Straßen gepökelt?

@Qupi, das erinnert mich an nasse Wiese:eek::D
 
G

Gast15171

Gast
@Ralf, haben sie bei euch schon die Straßen gepökelt?

@Qupi, das erinnert mich an nasse Wiese:eek::D
yepp. wegen gefrierenden nebels und rauhreif
oben im hahnenkamm und auch das altrmühltal runter bis eichstätt:(
und eben da, wo der wind und die sonne die feuchtigkeit weggelutscht
haben, sind die lieben kleinen mikrokristalle... der schwarze helm hat ne
feine salzschicht, die kommt heute abend ins spaghettiwasser. gleich wieder was gespart:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schöne Schxxx, hast du LOLA schön geduscht hinterher?
Die Trinkerin verrottet ja sonst:eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben