Seite 5810 von 13993 ErsteErste ... 481053105710576058005808580958105811581258205860591063106810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.091 bis 58.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.725.157 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn man allein ist kann man sich raussuchen mit wem man wie lange unterwegs sein will, und darauf spekuliere ich!
    Würd es Dir gefallen, hier in der Nähe zu wohnen...? Ich erwart jetzt gar keine Antwort...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du hast gar nicht gelesen, wie ich jetzt ausseh... Kennst Du Pumuckl?

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . daher weht der Wind. Ja im nachhinein ist man/frau immer schlauer. Hättest Du Enten gekauft, wären die Hühner nicht ersoffen - ist so`n Spruch von mir. Als Alternative: Change it or leave it.
    Die Realität sieht aber so aus: Augen zu und durch . . . .anderen Ausgleich suchen . . . .

    Ja manche bleiben aber inne Garage und machen die Batterie leer . .. .

    Mit der "Gesamtsituation" ist doch zu Allgemein - müsste man/frau schon analysieren und dann gezielt Punkt für Punkt ab arbeiten . . .

    Dann T-Shirt: Ich hab`s überlebt!!!!
    Das Shirt mit dem "Ich habs überlebt" ist schon seit meiner Geburt im Schrank... Und analysieren kann ich das ganz gut, willst Du es wirklich wissen...?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    In manchen Zeiten arbeitet man aber die Punkte an einem Ende ab und am anderen kommen schneller neue dazu.
    ... und bis das T-Shirt fertig wäre, wärs wieder ne ganze Liste.
    Ja gut - aber das ist dann ein Fehler im System - delegieren heißt das Zauberwort - abschirmen gegenüber dem Neuen - wenn voll dann voll - signalisieren, dass niGs mehr geht . . .

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    DAS ist NUR EIN Punkt...!!!!
    Ja aber da hätten wir schon mal einen . . .

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat'n getz hier los Nich jammern hier, dat WE is vorbei und dat nächste wartet schon
    Jaaaahhh endlich ein Mann mit Visionen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich jammre doch gar net... Du weißt doch wie das ausshen tät...
    Die Damenwelt ist abba ein wenig unleidlich, wenn ich das so lese Du jammerst sowieso nie, Ecki

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    hier jammert kein mensch. wir analysieren.
    das bild mit enten und hühnern gefällt mir. sehr hübsch.

    à propos t-shirt. ich hab vor kurzem das obergeilste gesehen. das stand drauf:
    VEGETARIER
    das indianische Wort für "zu blöd zum Jagen"

    ich hab hunger. bin mal in der küche und bruzzel was.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja gut - aber das ist dann ein Fehler im System - delegieren heißt das Zauberwort - abschirmen gegenüber dem Neuen - wenn voll dann voll - signalisieren, dass niGs mehr geht . . .



    Ja aber da hätten wir schon mal einen . . .



    Jaaaahhh endlich ein Mann mit Visionen



    Ja wat denn, jeder Tach vorbei bringt uns näher an die warmen Taje , woll Und überhaupt, über Dinge die niemand ändern kann reg ich mich nicht auf, ist die nämlich die pure Energieverschwendung

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Das Shirt mit dem "Ich habs überlebt" ist schon seit meiner Geburt im Schrank... Und analysieren kann ich das ganz gut, willst Du es wirklich wissen...?
    Ja

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hier jammert kein mensch. wir analysieren.
    das bild mit enten und hühnern gefällt mir. sehr hübsch.

    à propos t-shirt. ich hab vor kurzem das obergeilste gesehen. das stand drauf:
    VEGETARIER
    das indianische Wort für "zu blöd zum Jagen"

    ich hab hunger. bin mal in der küche und bruzzel was.
    Boah schon wieda ESSEN - apropos - wenn Du Dir ein Spiegelei machst - mir ist da eine Idee gekommen, wie du in der engen Garage nach den Schrauben vom Deckel gucken kannst, aporpos Deckel - auf die Pfanne keinen Deckel machen - beim Spiegel Ei meine ich.

    Nimm doch einen Spiegel um nach den oberen Schrauben an Deinem LIMA Deckel zu sehen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Ja wat denn, jeder Tach vorbei bringt uns näher an die warmen Taje , woll Und überhaupt, über Dinge die niemand ändern kann reg ich mich nicht auf, ist die nämlich die pure Energieverschwendung

    das geht anders...!

    Jeden Tag den ich lebe, steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    So muß mal meine Tochter vom Burzeltach abholen, bis später mal

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Ja wat denn, jeder Tach vorbei bringt uns näher an die warmen Taje , woll Und überhaupt, über Dinge die niemand ändern kann reg ich mich nicht auf, ist die nämlich die pure Energieverschwendung
    Wie war - wenn der Ball aus ist, ist er aus - auch wenn Du ihn noch so gerne drinnen gesehen hättest

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    So Leute, ich mach diese Endzeitstimmung hier nimmer mit.

    Im Ernst. Ich bin platt. Muss morgen wieder früh on tour. Ich wünsche Euch
    nur das Beste für die nächsten zwei Wochen. Haltet den Kopf hoch und die
    Quh sauber, oder umgekehrt. Bis bald...........


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45