GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen wochenstart :eek:....hilft nicht...müssen wir durch. wetter: 1036 hpa, 83% lf, +3,3°,, kein wind, kein regen.....ruhiges...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

wochenstart :eek:....hilft nicht...müssen wir durch. wetter: 1036 hpa, 83% lf, +3,3°,, kein wind, kein regen.....ruhiges herbstwetter :rolleyes:.
schönen tach @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3.5° alles ruhig da draußen :)

Danke fürs Frühstück und die Getränke Charly :)

Ich wünsche Euch einen streßfreien Wochenstart,

KAthrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag Sascha

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus EL.
5.2° sind es hier. Danke für den Kaffee.

Alles Gute zum Geburtstag, Sascha.:)

Allen einen angenehmen Start in die Woche.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei Temps um den Gefrierpunkt und mit sowas von zugefrorenen Dosen (gefrorener Nieselregen!), werd dann gleich mal kratzen gehen......

Herzlichen Glückwunsch am Sascha, lass dich fein abfeiern und übertreibs nicht!

Allen anderen einen feinen Start in die Woche ohne überflüssigen Ärger.......
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

. . . aussem Revier bei 3° C - später soll noch die Sonne scheinen.

Allen einen schönen Tag.....


@HP2Sascha - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - alles Gute ...
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Süßen
Wetter wie bei Eva:)
Wo ist eigentlich der Fröschl:confused:
Wenn ich auch nicht jeden Beitrag kommentiere, so beruhigt es mich doch, wenn ich Eure Anwesenheit unter in der Leiste sehen kann (zum. lebt ihr dann noch).
Wünsche Euch noch einen netten Wochenstart
 
L

LGW

Gast
Hab ich erwähnt das ich Urlaub habe? :-D

Schöne Woche euch! Gleich mal bei BMW anrufen und drängeln :)
 
L

LGW

Gast
Naaaaaa supi bestes Mopedwetter und der Heckrahmen war noch nicht in der letzten Lieferung dabei. Man hofft auf morgen, dafür werden sie ihn immerhin sofort reindübeln sagter.... :D

Ich könnt die Bullet-Probefahrt ja auch mit dem PKW angehen? Meine Holde will eh das ich EINKAUFEN fahre ;)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Moin, moin,

Position: 48° Nord, 9° Ost (ziemlich genau - Schwäbische Alb, Zollernalbkreis)
Himmel: stahlblau mit leichten Wolkenfetzen, könnten auch von Düsenfliegern sein...lach...:D
Temp.: +3°C (8:30 Uhr) :eek:
Höhe: 870 Meter ü. NN :D
Straßenzustand: trocken mit teilweisen Stellen mit Eis wo Fischtümpel oder Weiher oder Wald ist. :eek:

Gott zum Gruß!

Markus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Könnt ihr bitte mal für mich die Daumen drücken (Besonders Andreas;))
da wäre eine Stelle in Bad Cannstadt die ich gerne besetzen würde:cool:
 
B

Birk

Gast
Könnt ihr bitte mal für mich die Daumen drücken (Besonders Andreas;))
da wäre eine Stelle in Bad Cannstadt die ich gerne besetzen würde:cool:
moin zusammen
und weiter gehts mit "kekslen" ;) draussen ist zwar mopedwetter: sonnig, trocken... aber ziemlich kalt. und auf den strassen für meine bedürfnisse zuviel laub nach dem sturm gestern... also bleibt möppi heute im stall!

ich drück dir die daumen, grit, dass das klappt :):)

wünsche euch schönen wochenanfang!
 
G

Gast15171

Gast
Könnt ihr bitte mal für mich die Daumen drücken (Besonders Andreas;))
da wäre eine Stelle in Bad Cannstadt die ich gerne besetzen würde:cool:
wird gemacht, Grit!

moin auch am Tom!!
wie an alle anderen!

draussen ist pest und cholera.
nebel und nass. feucht und kalt
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Dankeschön:) dann werd ich jetzt auch mal dafür sorgen, dass die Keksdosen wieder gefüllt werden (3 Rezepte sind schon fast wieder vernichtet:eek:so wird das nix mit schlank im Schlaf:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

nachlesen beendet...am we total faul gewesen...watt sont..abbait läuft ned weg..scheigxx..:D

hier Sonne und kalt..Hauptsache hell...froi..:D

die Teilekiste zur Revi der grünen wird immer voller...aber solange es kalt is kann man eh niGs machen...wenn die Finger an der Drehbank festfriern hat das auch keinen Wert..

@SaschaModBub..Herzlichen Glückwunsch und laß es dir gut gehen..
@Grille..scheinst ja Riesenschritte zu machen in der besorgung neuer Brötchengeber..fein..eine Sorge weniger...man denkt ja doch nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben