GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, das Risiko, dass beim Abflämmen der Rand unförmig wird, wäre mir zu groß. Besser nur Schleifen und Polieren - gut ist mühsam, aber so kommt...
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... Tipp

nach dem Schleifen die Ränder mit nem Gasbrenner abflämmen...macht den Rand klar, beseitigt eventuelle scharfe Kanten und macht Spannungsfrei....

solange Flämmen bis der Rand klar wird..vorsicht wenn zu lange geht das in die Hose...also nicht draufhalten und Tee trinken...:D


Hi,

das Risiko, dass beim Abflämmen der Rand unförmig wird, wäre mir zu groß. Besser nur Schleifen und Polieren - gut ist mühsam, aber so kommt man zu guten Ergebnissen.
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am montag aus owl. wetter: dunkel, regen, kalt .... brrrrrr. +3,0° bis -2,1°. toller wochenstart:(....ich will sommer :mad::(:mad:
ok, erstma kaffee ..... :) ... schönen tach :);)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3.2° naße Straßen zum Wochenstart...




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

KAthrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem verregneten Pott bei moderaten 5 Grad, 77 % LF und 988 mB, ersma in Ruhe wachwerden beim
wünsche allen einen angenehmen Wochenstart......
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Danke fürs Frühstück :)

....ich will sommer :mad::(:mad:
Da schliesse ich mich SOFORT an.:(


Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

KAthrin
Mein Wochenstart hat begonnen mit Wohnzimmer aufwischen, weil es derart gestürmt hat, dass bei den Fenstern (alte Kippfenster) das Wasser reingedrückt hat.

aus dem verregneten Pott bei moderaten 5 Grad, ....
Wir haben sogar 7° :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Charly das mit dem Aufwischen hatte ich nur diesen Sommer bei der Balkontür, als es so heftig gewittert hat. Da hat sich das Wasser auch durchgedrückt...
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen stürmisch,regnerisch,dunkel.....
drückt mal die Daumen das es morgen mittag trocken ist, ich hab einen Auftritt im Nikolauskostüm auf dem Moped zu fahren und eine Spende zu übergeben:D;):cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, habt eine gute Woche. Bremen Wetter: ziemlich gebraucht, die Fußhupen schauen auch schon böse, abba sie müssen raus:D:D und ich damit auch:cool::o
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Birgit - das mache ich gerne! Mach - oder lass Bilder machen, gell?? will ich sehen morgen :)

Ich mochte sonst Winter und Schnee, viel Schnee!! ganz gerne... Adventszeit eigentlich auch..
aber dieses Jahr hab ich keinen Bock mehr drauf. In der Garage steht mein neues Schnucki - noch keine 1000km drauf, und ich kann nicht raus, nicht fahren gehen.

Hm - das macht irgendwie grad ne Scheisslaune: heute den ganzen Tag frei, draussen 5 Grad, windig, die Strassen nass...

Ich will FRÜHLING!!!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2° in EL und ich habe mir eben eine Spritze Abgeholt. (Letzten Teil der Tetanusauffrischung)
Nun gehts zur Arbeit. Allen nen angenehmen Tag!:)
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nun zwar hellen, aber immer noch kaltusseligennassen Revier...:o

Will auch Sommer !!!!:cool::cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Strürmich, kalt und nass ist es hier auch.
Bekomm gerade irgendwie nix gebacken:o
An der B-front tut sich auch nix:(
Wenigstens Frühstück ist schon mal da und Kaffee gibt es auch noch reichlich:)
Mal sehen ob ich´s heute an die Nähmaschine schaffe, oder doch wieder meine Zeit beim Teilkolorieren am PC vertrödel:eek::o
Wünsch Euch auf jeden Fall einen netten Tag.
 
L

LGW

Gast
Draußen ist Sonne, aber mein Urlaub ist um :D

Na nützt nix, auf in dat Büro. Heute muss ich eh erstmal E-Mails aufarbeiten :D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
seid einer halben Stunde schaut es so aus.:mad:

schöne Grüße aus dem Allgäu
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin

hier Sonne und 1,9 Grad..mußte grad erst mal auf's thermo schauen ob das stimmt...tatsache...is das arschkalt..merkt man zum glück nicht in der waaamen bude

@Grit...schöne Signatur...bissle verzogen...aber schön

hoffe der wahnsinn auf den strassen legt sich dann auch bald und die aggessivitaet der leute da draußen legt sich ein bisserl und entspannung tritt ein....

allen einen schönen tach...macht was draus...

axxo..hier scheint die sonne....das macht es nicht wärmer und man kann das ganze elend bis in den letzten winkel sehen...:D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Moin,
wenn man getz wüßte wo "Das Zentrum der Macht" ist könnt man rüggschlüsse daraus ziehen ob der winter in de einzieht...:D
Das Allgäu liegt noch in DE darum auch die schöne Grüße von dort. Wir liegen 750m üNN, 20km vom Bodensee und 10km von Östereich entfernt.
Das müßte reichen odr:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das Allgäu liegt noch in DE darum auch die schöne Grüße von dort. Wir liegen 750m üNN, 20km vom Bodensee und 10km von Östereich entfernt.
Das müßte reichen odr:D:D
ja.....zum glück ist der bodensee 1000 km's weit wäch von hier.....wobei es wird grad sehr dungel da draußen......ich werd verüggt...es schneit...scheigxx

aber im winter ist mit schnee zu rechnen...trotz erderwährmung...:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Grit, Deine neue Signatur gefällt mir
Über Aggression auf den Strassen kann ich mich nicht beklagen, ich fahre auch keine Kilometer (mehr). Der Zeitgeist reisst auch so an meinen Nerven, in der Geschäften habe die Leute auch keine Geduld; wenn ich ganz gut drauf bin kann ich mich über das Gedränge amüsieren, aber das gelingt leider nicht immer.
Dann mache ich mich halt auf die Suche nach neuen
:D:D......Fettnäpfchen......:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben