GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
.....eeeeendlich WE, wat ne Woche! Bin nicht dazu gekommen zu schreiben, ausser ein paar Schnellschüsse ca.
Gute Nachricht:
Nachdem ich am Di endlich den vom Orthopäden wiederwillig angeordneten Termin in der Gefäßchirurgie (ja ja, es ist immer noch mein linkes Bein nach dem Unfall von vorm halben Jahr) wahrgenommen habe ist nu endlich klar was es ist: Damals Traumatisch lädierte Arterie im Kniekehlenbreich nicht ideal zusammengewachsen = Blutruck rechtes Bein:140 linkes Bein:60. Können wir so nicht lassen, deswegen immer noch deutliche Schmerzen bei Gehstrecken oberhalb einigen hundert Metern wg. Unterversorgung. Nächster Schritt unterm CT mit Kontrastmittel nachgucken wie der Schaden sich darstellt und dann gucken wie operativ zu beheben. Wird aber, dessen bin ich zuversichtlich, schöner Gedanke wieder Sport treiben zu können.......
Mi dann nach eigentlicher Arbeit Vortrag über PV halten vor Technikerklasse bis 21:30, Do Gastgeber meiner Installateure wegen Ausschußsitzung bis 18:00, heute Nikolausfeier mitn Ziehenkel, mann bin ich fertig......
Aber was solls mühsam nährt sich das Eichhörnchen und bald wird alles gut. Überstunden und Resturlaub abfeiern dann im Januar etc etc.

Musste mich einfach mal mitteilen :):):) .....


Ohjottchen, herbes Programm:eek::eek:, Ich wünsche dir das deine Beine schnellstens synchronisiert werden und der Öldruck danche wieder auf gutem Level ist:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Der kalte Keller hat jetzt einen Deckel vepaßt bekommen, nun kann die Kälte dort bleiben:)
Hoffentlich fällt da nie jemandem die Klappe auf den Kopf;)
HUHU..................... Moin........................Hallo

nu hab ich Sie.......:):)
Gratuliere:D


Aber ein Erlebnis der dritten Art:mad: hatte ich auch noch heute, anschließend war mir auch etwas flau im Magen.
Is klar, bei Sturm mußt du unbedingt mit dem Moped raus.
Gut das nichts passiert ist, hätte auch im gegenverkehr enden können.
Auf Sardinien hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis, wir fahren links um die Felsen rum, da packt erst meine beiden Vordermänner eine fette Böe und versucht sie ins Tal zu schmeißen und erwischt dann mich, ich glaub das war auf der SS125. Da ist mir auch ganz anders geworden:eek:

...wenn Du die kleine X-Stoppel-Braut mal loswerden willst bin ICH der
Erste dem sie angeboten wird........sonst muss ich dich.........:cool::cool::cool:
Pfffffffffffffffffffffff, ich hab mich schon laaaaaaaaaaaaaange vor dir angemeldet:cool:

ist nu endlich klar was es ist
Fein das endlich die Ursache gefunden wurde, alles wird gut:)
 
G

Gast 7673

Gast
Naaamt zammen

Wölfi, mit weniger Masse wär ich bestimmt an den Baum geklatscht:o. So ein Futzi mit 10 Kg weniger, also so um die 80 Kg hat vielleicht 1 % weniger Fläche abba immerhin 12% weniger Masse, also weniger träge Masse daher auch schneller am Baum:cool::D;):p
DAS hab ich gelesen Anderl !!!:o:cool::D

N'Abend alle
Gratuliere zur Neuen und wünsche damit alles Gute.
Andreas, trag Sorge zu Dir - Scheissbäume :D:D
Heute meinen 2V Motor näher angeschaut, Ventile geben noch etwas Arbeit, die Sitze sind nicht mittig zu den Führungen, wurde wohl reichlich gepfuscht, alles andere sieht sehr gut aus.
Ventile sitzen nicht mittig oder Ventilsitze? Die Sitze müssen auch nicht mittig zur Führung sitzen !!! Kann durchaus mit der Stellung der Ventilsitze im Kopf selber zusammenhängen, da müsen nur die Schäfte der Ventile sauber und mittig(also gerade) durch die Führung laufen und die Ventilteller müssen ordentlich in den Sitzen eingeschliffen sein.
Benzin in die Köpfe kippen und sehen ob die Sitze dicht sind..

Kann mich mal jemand aufdatieren, am Besten per PN!!
Hang loose Bro,
Mach ich gern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
DAS hab ich gelesen Anderl !!!:o:cool::D



Ventile sitzen nicht mittig oder Ventilsitze? Die Sitze müssen auch nicht mittig zur Führung sitzen !!! Kann durchaus mit der Stellung der Ventilsitze im Kopf selber zusammenhängen, da müsen nur die Schäfte der Ventile sauber und mittig(also gerade) durch die Führung laufen und die Ventilteller müssen ordentlich in den Sitzen eingeschliffen sein.
Benzin in die Köpfe kippen und sehen ob die Sitze dicht sind..


Hang lose Bro,
Mach ich gern
Nahmd Di@k, Dackel wieder trocken?;););)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend :) und an Alle Schläfrigen Gute Nacht, kommt gut zu liegen :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben