GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Kathrin, ich hoffe unser Frühstücksbuffet sieht auch so lecker aus;)
B

Birk

Gast
Moin ihrs :):)

ich stell dann mal noch den Sonntagszopf dazu (Chlöisu - dieser ist nun tatsächlich von hier - liegt draussen in der Küche und wartet aufs angeschnitten werden ;))




ANDREAS: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und lass dich schön feiern heute :):)



 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Sophie, schick doch bitte mal ein Stück Zopf rüber, der sieht so lecker aus. :)
 
L

LGW

Gast
Burzeltach in Bremen, soso!

Tja, wir werden alle nicht älter, denn die Mopeds halten uns im Herzen Jung, gelle?

Wen bei dir auch son Bombenwetter ist wie hier, Andreas, dann geht da was. Und wenns nur zum Kiosk ist die letzten Partyzutaten besorgen. :D

Und ansonsten, herzlichsten, viel Spaß und lass krachen :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.337
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein lieber @Red, Ritter Andreas, Bändiger von "Giséle Red" der rötlichsten
TripleBlack die ich kenne, was machst Du denn für Sachen?:eek::eek::eek::eek:

Noch 1 Jahr älter ? Das geht nun also wirklich nicht. Noch ein Jahr....
so eine Unverschämtheit......:D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum 45.zigsten !!!!:):):):) Oder?;););)
....sie ruft von hinten: Auch Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße von meiner Cheffin......

Lass Dich feiern, lass es Dir gutgehen und feier ordentlich heute.:)




.......freue mich wenn wir uns mal wieder live sehen......;)
 
G

Gast15171

Gast
MOINMOIN ANDREAS !!

alles alles GUTE zum 14. +1
geniesse diesen und die folgenden tage!

:):):):):):):):):):):)
 
L

LGW

Gast
Ahso, und ich vergaß: ich werde dann heute Abend am Spirituosenregal vorbeirauschen und einen auf dich heben. Ich denke mal es könnte auf Ilsenburger Brockenhexen Flugbenzin hinauslaufen. Das erscheint mir aus irgend einem Grund angemessen :p
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier


UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das EXILREVIER in Bremen :D;)

Bleib wie Du bist Andreas und lass Dich von Deinen Mädels pflegen und hegen heute
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Kaisertagswetter,extra für die Geburtstagskinder bestellt (meine Tante wird heut 80:))
Wünsche allen noch einen wunderbaren Tag.
Werde heute mit Doro und Co den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg unsicher machen:eek::D:D.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Glückwunsch..

So So 45...da wünsche ich dir von Jungspunt zu Jungspunt Herzlichen Burzeltach....14...hehe ja klar..

lass dich feiern und hau wäch die Kogge ...



 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Und GLÜCK AUF ausm Revier...
War mit dem Moppett zur Fortbildung, einer muss ja was lernen:D:D

Bei 2,5° Anfahrt und nu bei 4° zurück. Hätte doch nicht die Jeans anziehen sollen...:o;):D:D Brrrrr. Früher war Kalt nich so kalt wie heute !!!;):D:D


Sach ma Andreas , ich brauch da noch ein oder zwei neue Rüstungen für den Job, sind die echt gut?
Wenn dem so ist, machen wir ne Sammelbestellung:Dich hätte auch gerne 2 .
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Kaisertagswetter,extra für die Geburtstagskinder bestellt (meine Tante wird heut 80:))
Wünsche allen noch einen wunderbaren Tag.
Werde heute mit Doro und Co den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg unsicher machen:eek::D:D.

wünsche euch viel spass in quedlinburg. ich mag die stadt -beneide euch :) um den weihnachtsmarktbesuch
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
wünsche euch viel spass in quedlinburg. ich mag die stadt -beneide euch :) um den weihnachtsmarktbesuch
Ich werd an Dich denken und einen Eierpunsch für Dich mittrinken:D
Ooha, für Andreas ,für Eva und auch noch für mich einen:eek:
ich glaub meinen muss ich dann streichen:o
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei Riesenschädel von der Party gestern....

Und nen herzlichen Glückwunsch und alles Gute am Andreas! Lass dich nett abfeiern heute......

:):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Bis später mal, im schlimmsten Fall bis morgen:rolleyes:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus DU!
Wusste gar nicht, daß ich ohne Alkbetankung über 11Std am Stück schlafen kann. Meine Güte ich habe mich vielleicht erschreckt, als ich auf die Uhr gesehen hatte.
@Red: Happy Birthday!!!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi Ihr...........

werd mal die 800er Tiger von meinem Onkel aus´m Stall holen und denn schauen ob ich Andreas finde. Vieleicht läuft der ja gerade draußen rum.
Mal schaun, weiß nur ungfähr wo er wohnt, vieleicht sehe ich ihn ja.
Muss mal raus nu.........
Bis später...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben