GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das gibt es doch nicht! nun meldet der DWD nur noch 0 / 0 cm schneehöhe für das nördlichste deutsche mittelgebirge...:mad::mad:. ich bin...
G

Gast15171

Gast
moinabends zamma!

ich hab gerade mal nachgeschaut:
auf dem BROCKEN liegen bereits 110 CM SCHNEE.
wass ein mist, das ich nicht dort sein kann! solche
schneemassen im oberharz waren immer klasse:D:D

hallo Eva!
das gibt es doch nicht!
nun meldet der DWD nur noch 0 / 0 cm schneehöhe
für das nördlichste deutsche mittelgebirge...:mad::mad:.

ich bin verärgert. :mad:
und auf hunderunde:)
 
B

Birk

Gast
so leute - ich geh mal richtung heja.. waren kurze nächte letzte woche...

schlaft schön, und morgen einen schönen sonntag!
 
L

LGW

Gast
Quark muss ein Fehler sein. Selbst in Schierke liegt doch Schnee... :confused:

(da war ich zu langsam - auch fern geschaut :D)

aber der Meter aufm Brocken verschwindet doch auch net.

Oder meinste den Teuto? Bevor das hier Schnee gibt muss ich schriftlich zustimmen :D
 
G

Gast15171

Gast
Du hast halt kein Visa für den Norden, solche Dinge werden nur an befugte Personen weitergegeben:D:D

:mad:stimmt wohl.:mad:
:confused:wo muss / kann / darf ich das beantragen:confused:


Da waren Kinder am Rodeln in 30cm tiefem Neuschnee :confused:
kinder eben. denen kommt immer alles viel
mehr/höher/schneller vor, als es in wirklich-
keit ist...:D:rolleyes:

Das sieht er doch nicht vom Frankenland aus, ist viel zu tief:cool::rolleyes::D

ist einfach zu weit wäch.


is ja auch Nordosthang, wie soll er da hingucken können :cool: :D

und dann auch noch auf der erdabgewandten seite. rückseitig eben.
da reicht kein blick und sei er auch noch soo gravitationsabgelenkt, mehr hin.



DANKE DORO !! das stellt mein weltbild wieder auffe füsse.:D
so einfach geht das. der richtige link, alles supi.:D:D:) nur:
hier ist mittlerweile wieder alles gruen.:mad::mad::mad:
 
G

Gast 7673

Gast
Naaamt zammen

ich hab mal -ausnahmsweise!!:cool:- nicht nachgelesen...:D

Alles fein hier ?:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ich hab mal -ausnahmsweise!!:cool:- nicht nachgelesen...:D

Alles fein hier ?:)
Nabend Dirk,:)
das Gu Mo Treffen 2012 gibt es jetzt offiziell mit eigenem Fred, sonst weiß ich auch nicht so viel...Du weißt ja nachlesen wird total überbewertet ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 1.9° der REgen wechselt sich ab mit Schnee....


also erst mal frühstücken,







Ich wünsche Euch einen besinnlichen 4.ten Advent :)

Kathrin
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo und guten morgen............

tolles Frühstück da bei Dir, gehen evtl. gleich um 10 brunchen, mal sehen wie es dort aussieht.
auch nen schönen 4. Advent:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben