Seite 5906 von 13993 ErsteErste ... 490654065806585658965904590559065907590859165956600664066906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.051 bis 59.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Genau aus dem Grund mache ich dann immer einen Spaziergang zum MM, ist nicht weit von hier und dann bedienungsfreundlich.
    Online hab ich noch keine Bilder bestellt.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund mache ich dann immer einen Spaziergang zum MM, ist nicht weit von hier und dann bedienungsfreundlich.
    Online hab ich noch keine Bilder bestellt.
    Ging damals ganz einfach und schnell und war auch nicht zu teuer. Aber jetzt scheint mir das doch zu einem Wirrwarr von Größen, Alben usw. geworden zu sein. Oder bin ich nur dämlich... ?

    Betty "bearbeitet" gerade mich und die Tastatur... Kann fast net schreiben....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    guten tach auch in die runde!

    heute morgen war hier alles voller freude:
    sonne, blauer himmel, nich mehr soo kalt ...
    unn nu? blau wech, sonne auch, nebel.
    such a mist !! allerdings bleiben die
    temperaturen wohl oben, wo sie hingehören

    in diesem sinne. einen schönen tag euch allen!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    guten tach auch in die runde!

    heute morgen war hier alles voller freude:
    sonne, blauer himmel, nich mehr soo kalt ...
    unn nu? blau wech, sonne auch, nebel.
    such a mist !! allerdings bleiben die
    temperaturen wohl oben, wo sie hingehören

    in diesem sinne. einen schönen tag euch allen!
    Moin Ralf,
    hier bei uns sieht es immer gleich triest und trostlos aus... Zum Plärr´n!
    Ich finde, die Schifahrer hatten jetzt lang genug ihren Spaß, jetzt sind wir wieder dran...
    Dir auch einen schönen Tag!!!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,
    hier bei uns sieht es immer gleich triest und trostlos aus... Zum Plärr´n!
    Ich finde, die Schifahrer hatten jetzt lang genug ihren Spaß, jetzt sind wir wieder dran...
    Dir auch einen schönen Tag!!!

    da ich früher selbst wie wild gefahren bin mit den langen dingern unter den füssen, kann ich dir sagwen, dass DIE ihr hobby mindestens genauso ernst nehmen wir wir unseres. die wollen auch immer ganzjährig. ährlisch!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    da ich früher selbst wie wild gefahren bin mit den langen dingern unter den füssen, kann ich dir sagwen, dass DIE ihr hobby mindestens genauso ernst nehmen wir wir unseres. die wollen auch immer ganzjährig. ährlisch!
    Yes Sir, das weiß ich ja! Vor ein paar Jahren, als wir im Oberbayerischen unterwegs waren, wir saßen grad bei einem Kaffee, kam doch tatsächlich ein Mopedfahrer vorbeigerauscht, der am Rücken Schier umgschnallt hatte. Seitdem weiß ich, dass es auch mopedfahrende Schifahrer und schifahrende Mopedfahrer gibt Da ich hab zu keinem der beiden Spezies gehöre, will ich mal ganz subjektiv hinausschreien, dass mich der Schnee nervt....


  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    -1°C und viele blaue Flecken am Himmel, endlich wird es wieder hell
    Robert, ich glaub du mußt die geplanten Biertesterattentate von gestern noch mal nachlesen, oder hast du dich da vor Schreck verkrümelt??
    Kein Problem mit der Bierprobe....kann jederzeit abgehalten werden
    Gute Besserung übrigens
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Robert, hast dich gestern einfach verpieselt Aldder
    Hab nen Schlafanfall gehabt.....kennst Du doch Andreas

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Kein Problem mit der Bierprobe....kann jederzeit abgehalten werden
    Gute Besserung übrigens

    Hab nen Schlafanfall gehabt.....kennst Du doch Andreas
    Hi Robert,
    hatte gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam so ne kurzzeitige Winterschlafattacke. Nach dem Essen auf die Couch verkrochen und schwups ...

  9. beak Gast

    Standard

    Übrigens, hat jemand von Euch gestern Abend TV total gesehen? Da trug der Johann König so ein "nettes" Gedicht vor mit dem Titel: "Der Eskimo ist böse, auf seine Eski......."

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, hat jemand von Euch gestern Abend TV total gesehen? Da trug der Johann König so ein "nettes" Gedicht vor mit dem Titel: "Der Eskimo ist böse, auf seine Eski......."
    Moin ! Dazu fällt mir ff Gedichtanfang ein :


    Es sprach der Kragenbär zur Kragenbärin,
    ich will Dich mal was feines lehren.....

    Das ganze Gedicht war mal irrrrgendwann im Mad oder in der Wims.
    Mal schaun ob ichs finde.


    Gefunden !
    ES war Robert Gerhardt in der "Pardon" oder Titanic !!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45