GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen :) Kathrin - und deine schöne 800er einfach weggeben?? geht doch nicht :D aber machst dich gut auf der Nuda ;) Träume soll man nie...
B

Birk

Gast
Nein, ich liebe mein Mopped ja, aber Die Nackte ;) reizt mich schon...

Muss ich halt mal im Lotto gewinnen. :cool::D
moin zusammen :)
Kathrin - und deine schöne 800er einfach weggeben?? geht doch nicht :D

aber machst dich gut auf der Nuda ;) Träume soll man nie aufgeben;);)...

ich träume auch schon... obwohl ich mein Kälbchen noch nicht mal eingefahren habe. Mir geht die Miss Applegreen, die Dirk mal gezeigt hat, nicht mehr ausm Kopf :D Jaaa - ich gebs ja zu - es ist v.a. die Farbe, die mich angefixt hat :cool:;);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
P.S.: Hab heute Barrakuda-Spiegel in Schwarz montiert und Emblemblinker bestellt.. Die TB wird fein ! Farbtupfer werden die Felgenringe werden. Die sollen an Miss Applegreen (alte Affaire von mir:cool::p) erinnern
Grüne felgenringe sehen da bestimmt rattenscharf aus:)

Was für ein geiles Teil....:cool::) da freue ich mich aufs Probefahren.

Bilder sind leider nur vom Handy.:o
Ihr paßt in der Größe gut zusammen.:)
Das Moped sieht so fahrradmäßig aus wie die f800r oder irre ich mich da?

In der aktuellen MOTORRAD war heute auch die neue 690er Duke von KTM drin, die hat mir auch auf Anhieb gefallen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Grüne felgenringe sehen da bestimmt rattenscharf aus:)


Ihr paßt in der Größe gut zusammen.:)
Das Moped sieht so fahrradmäßig aus wie die f800r oder irre ich mich da?

In der aktuellen MOTORRAD war heute auch die neue 690er Duke von KTM drin, die hat mir auch auf Anhieb gefallen.

Ja irgendwie aber doch Anders, die Tankattrappe ist so schön breit und kantig...
 
G

Gast15171

Gast
Grüne felgenringe sehen da bestimmt rattenscharf aus:)


Ihr paßt in der Größe gut zusammen.:)
Das Moped sieht so fahrradmäßig aus wie die f800r oder irre ich mich da?

In der aktuellen MOTORRAD war heute auch die neue 690er Duke von KTM drin, die hat mir auch auf Anhieb gefallen.


heisst dass, deine bandit wird frei




?



denn dann hätte ich bedarf angemeldet.......:o:o:o:(:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro Die schaut auch fein aus, irgendwie müsste man mal im Lotto gewinnen. . .;):D:cool:
 
B

Birk

Gast
So ihr Lieben - ich gehe heja..:)

Und wenn morgen auch nur halbwegs anständiges Wetter ist, werde ich meine Kleine zur Feier des Tages nochmal ausführen - nur so ein Stündchen durch die Dörfer.. mal eben zum Steinhuder Meer, paar Heilig-Abend-Bilder machen oder so :)

mal schauen... ich will doch nicht in Urlaub fahren, ohne mein Schnucki nochmal bewegt zu haben! :cool::):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Sophie :)

Ich bin dann auch mal weg, Scheppen Morgen früh lasse ich dann wohl mal wegen Regen ausfallen...:o
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Was für ein geiles Teil....:cool::) da freue ich mich aufs Probefahren.

Bilder sind leider nur vom Handy.:o



... das ist bestimmt ein Sahneteil - besonnene, ruhige Fahrer (- so wie ich) werden einen Kauf eines solchen Spassgeräts, aber erst nach Einführung des ABS-Systems in Erwägung ziehen .... :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3.5° und Pladderregen...

Also erst mal frühstücken, die letzten Dinge erledigen und dann auf einen netten Abend freuen. :)




Ich wünsche Euch einen Heiligen Abend wie Ihr Ihn mögt. :)

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
... das ist bestimmt ein Sahneteil - besonnene, ruhige Fahrer (- so wie ich) werden einen Kauf eines solchen Spassgeräts, aber erst nach Einführung des ABS-Systems in Erwägung ziehen .... :D
Na das ist doch eh klar, gibts dann so in einem Jahr.....:D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen GuMo´s :)

hier giesst es in Strömen - das wird nix mit Weihnachts-Runde drehen :(:(
Also bleib ich im Haus, hier bisschen Ordnung machen, waschen, bügeln, packen... alles was so anfällt vor dem Urlaub ;)

Ich wünsche euch allen frohe Festtage - mit allem, was dazu gehört!



Schön, dass es euch gibt :):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

stürmisch, regnerische grüsse aus pwl. +0,2 bis +3,0°, 1021 hpa, 86% lf. sooo wünscht man sich doch wetter für heiligabend :mad:. werde auch so pöapö ? die letzten anfallenden dinge erledigen....
.....wünsche euch einen angenehmen tag
 

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin mädels,

euch und allen anderen wünsch ich frohe weihnachten und das eure wünsche in Erfüllung geh´n..................
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuM's
Vielen Dank für das Frühstück, und die guten Wünsche
Allen einen schönen Heiligen Abend
Hier frisst der Regen gerade den letzten Schnee weg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin GuMo´s:)

so.........heute hats Tradition mit dem Mopped aufs Johanniskreuz zu fahren.

..........da werden @SvenAdv. und ich sicher nicht die Einzigen sein......:D

Vielleicht sieht man sich ja.............haut den Diggen ruhig mal von der
Seite an wenn ihr mich noch nicht persönlich kennt..........ich beiße nicht.....



.........meistens jedenfalls nicht...................:D:D:D


Dem Rest wünsche ich einen geruhsamen,harmonischen,streßfreien Tag.


..........und fresst nicht so viel........sonst seht ihr bald aus wie ich:cool::D:D

LG Jürgen
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @ all

hier in Regensburg ist es trocken .... ist auch angenehm temperiert...

so nun noch die letzte Dinge erledigen....

wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit....
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Verbringt die Weihnachtsfeiertage
Mit Muße und erholt euch gut
Ich hoffe, ihr seid in der Lage
Zu machen, was man gerne tut

Kein Stress, kein hektisches Getriebe
Geruhsamkeit beim Kerzenschein
Das Fest des Friedens und der Liebe
Es soll euch stärken und erfreun

Ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Festliche Grüße
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben