GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!!!!!:)
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!!!!!:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen meine Lieben

Endlich!!! - Ein paar Tage Ferien bis zum 03.01.2012.
Ich wünsche ALLEN hier ein schönes Weihnachtsfest.
Hoffentlich mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Allen, die nicht- oder noch nicht gesund sind, gute Besserung.
Feiert im Kreis eurer Lieben ein besinnliches Fest.

Liebste Grüsse vom Bodensee.
Charly

 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem ziemlich ungemütlichen Revier...

UND FROHE WEIHNACHTEN an alle UCs :):)
 
L

LGW

Gast
Bei uns ist's Heuer trocken, hat über Nacht auch genug geplästert. Haus ist aufgeräumt, Family kann einfallen.

Muss nur noch mal in die Stadt, Sushikram holen, als Snack für mutterns Geburtstag am 26. werd ich mal wieder zaubern :D

Frag mich noch, soll ich mit dem Gespann fahren? Seh mich da schon mit leerer Batterie in der überfüllten Osnabrücker Fußgängerzone stehen und verzweifelt kicken :D :D :D

Quark die läuft. Wer nicht wagt ;)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi @ all,

nun bring ich mich Hier auch mal ein:D!!
Bin noch auf der Maloche:mad:, bis 12:00;)!!
Danach gehts an Glemseck, ein paar Glühweinchen schlürfen:cool:;)!!
Wünsche Allen schöne Feiertage!!!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Frohes Weihnachtsfest!

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben......

War heute noch mitn Raubtier und dem Wolli bei Haus Scheppen, war schön gewesen mals nach Jahren wieder hinzufahren:

:):):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest:)
Bis später mal
 
L

LGW

Gast
Exklusiv fürs GuMo: meine erste Gespannfahrt. :D

So, musste gerade noch in die Stadt, paar Sachen einkaufen für Mutterns Geburtstagsessen am 26ten. Nun muss man wissen, in die Stadt sind bei mir 25km, wohnen halt etwas abgeschieden. Die Sonne scheint, also Moped oder das neue Gespann... klar, das Gespann. Man muss ja rauskriegen was man da eigentlich gekauft hat :D

Lief auch alles blendend, gut in der Stadt angekommen, erfolgreich alles eingekauft, gut wieder weggekommen.

Dann steht man im Ort um die Ecke - also 45km weg, 5km "to go" - an der zweitbelebtesten Kreuzung, freut sich gerade das alles so gut gelaufen ist, man sich nicht von der liebsten irgendwo auflesen lassen musste an Heiligabend, toll. Ein schönes Gefühl, die Sonne scheint, die Luft ist klar, die Vöge...

Klack - aus.

Wie jetzt. Wieso aus? Und wieso so?

Ich mein da war nix mit stottern oder Rappeln oder Benzinmangel. Einfach wuppsaus, von einer Zündung zur nächsten. Kann doch nicht. Sicherung? Der Zündkreislauf kann doch nicht abgesichert sein?! Egal. Elektrostarter. Starter ist tot. Nichtmal ein Relay klackert.

ScheiÅ›se, wie erklär ich das zuhause? Naja Abschleppseil ist ja dabei +urks+.

OK, Erstmal schnell die Kreuzung geräumt. Kurzanalyse. Strom ist da. Benzin ist da (Schauglas-Filter am linken Vergaser). Hupe/Blinker geht. Das gibt's doch nicht.

OK, Gernot (Gespannpapst) anrufen. Alleine komme ich nicht weiter. Zu zweit Rätseln wir ne Weile rum, ihm fällt auch nicht so recht was ein, weil "eigentlich".

Irgendwann fragt er mich nach dem Killschalter, ich werde rot wie ne Tomate, entschuldige mich das ich sein Weihnachtsfest gestört habe und Trolle mich nach Hause.

Ehrlich ich hab keinen Schimmer wie ich an den Schalter gekommen bin und ich hatte auch keine Sekunde dran gedacht, dass das Russenmoped einen hat. Ich mein klar hat es den, die ist von 2001 und das Ding leuchtet in rot von der italienischen Amatur... Menno, ich hätte nicht gedacht das mir das nochmal passieren kann, nachdem ich vor ziemlich genau 40tkm und zwölf Monaten mit meiner Dakar in der Heimischen Einfahrt stand, gerade los wollte, kein Mucks, kann doch nicht, ... :rolleyes:

AUA! :D

In diesem Sinne Wünsche ich euch einen beschaulichen Heiligabend, und ich bin mal wieder etwas klüger geworden.


Nicht nur wegen des Killschalters, sondern auch weil ich nun sicher bin, nach den heutigen 50km: Gespann, das war das Tüpfelchen auf dem "i" des Motorradfahrens, das mir noch gefehlt hat. Nicht wegen des Killschalters, sondern weils einfach Spaß macht.
 
B

Birk

Gast
:D:D Lars - ist mir mit meiner Vespa auch mal passiert ;) Vespa irgendwann aus der Inspektion geholt, damit in die Stadt gefahren - als ich losfahren wollte, keinen Piep mehr... Ich ruf beim Händler an, meckere noch rum, dass sowas ja gaaaar nicht geht, unmittelbar nach der Inspektion und so... Und die haben abends das Teil abgeholt - und mich dann freundlicherweise darauf hingewiesen, dass der Killerschalter nicht zum spielen sei :):)

Da wir Stammkunden waren, hat er mir netterweise noch nicht mal ne Rechnung fürs Mopedabholen gemacht - aber jedesmal gegrinst, wenn ich mit der Vespa oder einem unserer Fahrräder dort war :o

Gibt Schlimmeres, als nicht an den Killerschalter zu denken :)

Euch allen ein frohes Fest

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
I'm dreaming of a white Christmas...

aber sooo hatte ich mir die Sache nicht vorgestellt.
Es schneit wieder einmal, ich gehe nicht mehr raus, ausser zum Holz holen für das Kaminfeuer
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
ALLEN a very white christmaus und ein

Paar geruhsame feiertage.

die gans ist seit 1300 im ofen
und brutzelt vor sich hin. es
regnet nicht und auch sonst ist
ein schöner samstag. lasst
es euch gut gehen und ergehen!





:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, komme grad von meiner 100km Heilig-Abend-Runde... Leider keine Foddos gemacht, aber es war einfach so genial zum fahren, da wollt ich net absteigen...

Dann mal duschen und dann Fresserei Teil2
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Lars
Ich träume schon lange davon, mal in Garmisch beim BMW Treffen die Runde zu machen und hier und dort mal einen Killschalter umzulegen, jede Wette, der ADAC hätte einen Großeinsatz;):D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Unsere Bescherung findet noch nicht statt, während Eva den Baum schmückt, kann ich ja mal ein paar kleine Arbeiten am "neuen" Rahmen machen: Sitzbank-Schloss, viele Silent-Blocks Lenkschloss, Rahmenheck und Anderes montieren. Die Verschalung habe ich gestern innen schwarz gespritzt, die hatte hässliche Flecken, da ist wohl mal Säure oder Javel drübergelaufen, jetzt ist sie wieder schön schwarz.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein gemütliches Fest
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Klaus, dann sieh zu das die Hände bis zur Bescherung wieder sauber sind;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Frohe und entspannte Feiertage wünsche ich Euch
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

bin eben zurück von meinen Eltern - vollgefr... bis obenhin :) legga wars - und gemütlich!!

Morgen früh gehts auf in die Schweiz...nochmal drei Tage futtern und Gemütlichkeit... verbunden mit den Kiddies meiner Schwester, dem Zusammensein mit meiner Tochter... Froooiiiii:):)

Boah - wat kann dat Leben schön sein
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben