GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Andreas im Container ist doch noch Platz;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neuseeland ist toll, wenn einem der viele Regen nichts ausmacht, insbesondere auf der Südinsel wo es mehr Kurven und Schotter gibt, ist das sicher eine Idee... :D:D:D

Aber immer das Mobbed im Handgepäck mit her und hin schleifen, nee, da kauf ich mir lieber dort noch eines... :p
Bei Andreas im Container ist doch noch Platz;)
 
G

Gast 7673

Gast
muss wech

mal noch einen oder zwei Hakim bespassen...;)

Vielleicht mal bis nachher !!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich bin dann mal zum Fußhupendoc., die Hupen müssen schutzmässig aufgefrischt werden damit sie weiterhin so schön hupen können:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bei Andreas im Container ist doch noch Platz;)
aber was mach ich solange die Kiste auf Weg ist, nee, da brauch ich gleich ein zweites, drittes Mobbed, sonst ist die Wartezeit solang bis der Container ankommt, und am Ende wird das Boot noch von Piraten geentert und die Q muss gegen teuer Lösegeld ausgelöst werden, nee nee nee...:p:D:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bis später mal, heute ist heimwerken angesagt, mal schaun ob wir mit dem Fußboden fertig werden.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Darüber sollten wir mal nachdenken:D
bin aber nicht mehr so lange hier, ab April ist es dann Urlaub in der Ortenau, aber da scheint ja auch immer die Sonne, ist immer ein °C wärmer und die besten Strassen beginnen vor der Haustüre, hehe...;):)

Wir schnacken kein Schwäbisch, dat versteht kein Mensch dieses raketenschnelle Genuschel:eek::eek::rolleyes::D
wir schnacken kein Schwäbisch, mir schwätzed...!!
schnacken wird bei uns groß geschrieben (Schnacken) und es werden Stechmücken damit bezeichnet... :D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Einen schönen, guten Morgen aus dem sonnigen Appenzellerland.

Danke fürs Frühstück.
@Dirk - das war nicht nett - mit den Privatinseln.
Ich hätte da schon die Eine oder Andere gesehen, bei der du mich nicht prügeln müsstest, um sie zu kaufen.;):)
 
L

LGW

Gast
Sodele. Aufgewacht.

Und nun? Morgen gehts mit der Dose ins schöne MeckPomm, Jahreswechsel genießen. Vielleicht sollte ich die Dakar auseinander rupfen, hier liegt so ein blaues Federbein unterm Baume... so schwer kann der Einbau ja net sein?
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
bin aber nicht mehr so lange hier, ab April ist es dann Urlaub in der Ortenau, aber da scheint ja auch immer die Sonne, ist immer ein °C wärmer und die besten Strassen beginnen vor der Haustüre, hehe...;):)



wir schnacken kein Schwäbisch, mir schwätzed...!!
schnacken wird bei uns groß geschrieben (Schnacken) und es werden Stechmücken damit bezeichnet... :D:D
Also hier bei uns im Norden heißen diese Mücken: "Schnaken" :eek:

Ich sachja.............. die Schwaben können alles.......... außer Hochdeutsch :D:D
duk und wech...........
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend in die Runde
Mich gibt's auch noch, hatte drei geniale Tage im Schnee, Wetter vom Besten, Leute, na ja, wir waren zu zweit, jeden Morgen um 0830 am Lift, fahren bis 13 Uhr und dann Apero, etwas anstrengend (der Apero jeweils), aber sonst super. Morgen ist Schnee angesagt, wenn das Wetter wieder besser wird, bin ich weg.
Ich hab nicht nachgelesen, hab ich was verpasst?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben