GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; H.B. Pure Purple:cool:
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Ob er das noch wert ist, oder sollte ich den Mann wechseln, der die Zäune evtl. rosa streicht :D:D:D
Und jetzt Gevatter Twice sag uns geschwind, nach welchem Duft Du jetzt eine Wolke verbreitest. Muss man/frau das Zeug praktisch schon in der Kläranlage ins Wasser tun?:p:p
Also, auf was Männer alles kommen... ts ts ts...
H.B. Pure Purple:cool:
 
L

Lisbeth

Gast
Wenn das Dir zu nahe ging dann bitte ich viiiielmal um Vergebung :rolleyes: .

War aber sehr spaßig :p echt :D:D
war ich gut? hat es sich echt gelesen? ich hatte schon sorge, dass ich zu sehr übertrieben habe. hihi. nönö. keine sorge. ich versuche ernsthaftigkeit zu vermeiden. und dann schlag ich überraschend zu. hihi
 
L

Lisbeth

Gast
Nö eigendlich wie immer ;)
wie?! nö wie immer?! ich war nicht gut?! versezte - nö andersrum - versetze mir den todesstoß. ich geh mich mal beruhigen, ich fang sonst noch an zu hyperventilieren. ein saublödes wort für zuviel schnaufen.
ach bei schnaufen fällt mir immer die kaiserinmutter aus Lissi und der wilde kaiser ein. "mir gefällt es wenn sie so schnaufen" ein entzückender film
 
B

beak

Gast
Rot/Grün hatten wir doch auch schon, laß es einfach dran:rolleyes: oder übergib das ''Problem'' an deinen Gatten:D
Meine Rache wird bitter, sollte so ein grober Fehler (ich wollts eigentlich auf französisch schreiben, jetzt fällt mir nicht mehr ein, wie frau das schreibt :o) nochmal passieren, werde ich, die bis jetzt schwarze ADV meines Gatten etwas mit grün verzieren. :cool:
 
L

Lisbeth

Gast
Dann verrate uns mal wann! Mr. Brunhildus :D
mit brunhild rede ich nicht mehr.
aber wenn er es schon so genau weiß, hoffe ich, dass angemessene geschenke dabei rumkommen
ich geh jetzt eine rauchen. ich bin erregt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Dann verrate uns mal wann! Mr. Brunhildus :D
also erstens: lisbeth hat angefangen, über sjhdfgszncnkazabcbxze (originaltext zensiert) zu sprechen. mir wäre das nie über die tastatur gekommen.
und zweitens: nen teufel werd ich tun und ihren shsghtebjkkhfhjf (siehe oben) verraten. ich krieg eh schon schläge wegen siehe oben. noch mehr verträgt mein empfindlicher hochleistungskörper nicht. ausserdem leide ich an alterssenilität. ich muss ja froh sein, wenn ich die gräten noch über das mopped kriege.

ÄHEM: wenn ich unterwürfigst auf die redigierte version oben verweisen dürfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
also erstens: lisbeth hat angefangen, über 39 zu sprechen. mir wäre das nie über die tastatur gekommen.
und zweitens: nen teufel werd ich tun und ihren geburtstag verraten. ich krieg eh schon schläge wegen siehe oben. noch mehr verträgt mein empfindlicher hochleistungskörper nicht. ausserdem leide ich an alterssenilität. ich muss ja froh sein, wenn ich die gräten noch über das mopped kriege.

Dacht ich´s mir :p:D
Versprich mir, dass Du mich Pfingsten nicht vor den Anderen verprügelst! :D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
also erstens: lisbeth hat angefangen, über sjhdfgszncnkazabcbxze (originaltext zensiert) zu sprechen. mir wäre das nie über die tastatur gekommen.
und zweitens: nen teufel werd ich tun und ihren shsghtebjkkhfhjf (siehe oben) verraten. ich krieg eh schon schläge wegen siehe oben. noch mehr verträgt mein empfindlicher hochleistungskörper nicht. ausserdem leide ich an alterssenilität. ich muss ja froh sein, wenn ich die gräten noch über das mopped kriege.

ÄHEM: wenn ich unterwürfigst auf die redigierte version oben verweisen dürfte?
zu spät. siehe gabis zitat. ich werde im mai dann deiner alterssenilität ein weiteres leiden hinzufügen, wenn nicht in angemessener weise entschädigung geleistet wird. so leicht wie letztes jahr kommst du nicht davon. ätsch.
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
ICH bin pazifist. aber vielleicht kannst du bei lisbeth ein gutes wort für mich einlegen. wer macht mir sonst heute abend meine wärmflasche?
 
B

beak

Gast
gabi sag was. ich bin sprachlos.
Pst, ich verrat Dir was: Mach die Wärmflasche richtig heiß und leg sie ihm unter den A... und Du mußt Dich auf ihn draufsetzen. Du wirst sehen, in dem Moment bekommst Du alles, Du mußt nur schnell sein und alles schriftlich festhalten, was er Dir verspricht... Yes Mam!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben