Seite 5993 von 13993 ErsteErste ... 499354935893594359835991599259935994599560036043609364936993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.854.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das heißt, das Deine bessere Hälfte kochen muss, oder wie?
    Bin heut auch zu faul. Meine bessere Hälfte hat das auch gleich eingesehen, dass es heute nix mehr Wamres gibt, als ich ihm erzählte, dass mir meine Ärztin erklärte, dass die Rückenbeschwerden von der schweren Hausarbeit kommen...
    Nein Nein, wir haben uns nun zum gemeinsamen Kochen entschieden, somit gab eine lecker Pfanne aus Paprika, Fenchel, Chinakohl, Knobi, Zwiebel, Honig und Hack Dazu etwas Naturreis

    Kocht doch einfach gemeinsam dann ist es nur halb so schweer

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus in die Runde.....
    Muss mich mal schnell persönlich melden, nicht dass es heisst ich läge nur auf der Kautsch mit Duplo
    servus Robert!
    ich melde mich auch mal kurz. und gleich wieder ab. bin totaal platt.
    mich hat der nahtlose übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit VOLL im griff.

    und:
    gruesse
    in die runde und besonders ins rückenlazarett.
    (ich hab nur schulter )

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus in die Runde.....
    Muss mich mal schnell persönlich melden, nicht dass es heisst ich läge nur auf der Kautsch mit Duplo
    Hi Robert,
    dachte schon Du spielst mit so was:




  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Nein Nein, wir haben uns nun zum gemeinsamen Kochen entschieden, somit gab eine lecker Pfanne aus Paprika, Fenchel, Chinakohl, Knobi, Zwiebel, Honig und Hack Dazu etwas Naturreis

    Kocht doch einfach gemeinsam dann ist es nur halb so schweer
    Mmmmmh, das liest sich richtig gut!!!

    Mein Gatte und ich gemeinsam kochen...? Miteinander schrauben geht nicht und miteinander kochen genauso wenig. Da kommt immer so ne bei raus

    Im Ernst. Ich hab schon mal nen Schraubenschüssel durch die Gegend geworfen, weil er meinte, ich könnte die Ölablaßschraube abdrehen... Und um ihm keine Gelegenheit zu geben, sich zu rächen, koche ich lieber alleine

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    servus Robert!
    ich melde mich auch mal kurz. und gleich wieder ab. bin totaal platt.
    mich hat der nahtlose übergang vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit VOLL im griff.

    und:
    gruesse
    in die runde und besonders ins rückenlazarett.
    (ich hab nur schulter )
    Hi Ralf,
    sprich Gevatter, was ist mit Deiner Schulter? Dann verrat ich Dir auch, was mit meinem Rücken ist

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    sprich Gevatter, was ist mit Deiner Schulter? Dann verrat ich Dir auch, was mit meinem Rücken ist
    schulter macht aua.
    und jetzt du

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schulter macht aua.
    und jetzt du
    Mir tuts hier Aua

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mir tuts hier Aua
    ECKI!! das ist ECKI !!!
    das bist nicht du!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ECKI!! das ist ECKI !!!
    das bist nicht du!
    Guck doch mal genau, Ecki hat doch keine Brille und das nette Skelett auf dem Bild hat ne Brille auf (ich lieg immer noch unterm Schreibtisch...
    ) Wenn das Ecki liest und ich so d´rüber gelacht hab, das zahlt er mir zurück beim nächsten Treffen...

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    es gab da mal in den frühen siebziger jahren des letzten
    jahrhunderts einen hervorragenden werbespruch für ein geschirrreinigungsmittel.
    vielleicht erinnert sich ja der eine oder die andere.
    damals konnte man mit solchen frivolen spruechen werbung treiben.
    aber heute, wo der bible-belt südlich von passau anfängt und nördlich von flensburg endet...kannse nich mehr punkten mit sowas...

    also gut, der spruch:
    PRIL ein spritzer ins becken.
    und die hausfrau strahlt.

    heute packense die arme inne asse.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45