GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oeli :) Wie sagte mein Hausarzt... die Zeit heilt jede Wunde :) fSGzhNaerUQ
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin................

super Sonne hier, werden mal heute ins EL nach Werlte :)

schöne Tag euch:):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin,Moin,@GuMo`s !:):):):)

...........zurück vom Tessin und Bella Italia...;)

60 Seiten nachlesen schenke ich mir jetzt aber, seid ihr bescheuert ?:D;)

Hauptsache Larsi gehts wieder gut......:)

......und ich habe ein Reifenproblem fürs Frühjahr und den Spreewaldring....:confused:
......und ein Diät-Problem.........rauf.......runter.....rauf......runter.......

jetzt hab ich auch noch Wasser in den Beinen.......ich werde alt........:eek::eek:

glaub ich brauch doch einen Rollator......:D
Dann brauchst nur noch ein paar Steine in den Nieren und Kalk im Kopf dann kannst Du Dir ein Haus bauen....;):D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Da kann ich mit leben....;)
Und ja wir haben in einer Woche eine neue Dose.....:cool::)
Gückwunsch Robert, ist die diesmal etwas größer? ;):D:cool:

...ach ja, ich fand den Spruch für'n Qupiloten auch richtig klasse! Nur nicht aufregen Jürgen, ich weiß auch was Wasser in den Beinen ist.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Quatsch...Seniorendose....es geht nix über ein Auto mit Platz!:D
Sieht doch prima aus und wir müssen beim nächsten Mal nicht wieder nachschauen, ob Du event. vom Rücksitz aus fährst.;):D:D:D
Der Lancia wirkt nur kompakt.....in Wirklichkeit isser so gross wie ein Omnibus...;):o:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Der Lancia wirkt nur kompakt.....in Wirklichkeit isser so gross wie ein Omnibus...;):o:D
Muß wohl 'ne Wahrnehmungsstörung oder Sinnestäuschung gewesen sein!!!;);):D:D:D:D
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Dose!
...aber hoffentlich braucht ihr den nur im Winter...;):D
 
G

Gast15171

Gast
glückwunsch zur neuen karre!

wie sitzt man denn auf der rücksitzbank?
kann "man" das aushalten mit rücken?
auch langstrecke? so bis garbsen und retour?:confused::confused:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
"&%)$&)=§$%/&()/$§&%I&/:mad::o:rolleyes: ich sollte lieber keine Einstellungen am Pc vornehmen- anstatt ihn 2 Wochen zurück zu setzen auf ich meinen Klappi auf Werkseinstellung zurück gesetzt:mad::mad::mad:
Fotos, Reisebericht, Routen und Programme- alles wech
Natürlich hab ich vorher keine Sicherungskopie angefertigt:rolleyes:

Tja Tom es tut mir wirklich sehr leid, es ist alles futsch
Dir Fotos hab ich glaub ich noch auf irgendeinem Stick, aber die Routen nicht mehr. Werden wir wohl doch noch mal alles abfahren müssen (Stella Alpina mal ausgenommen- es sei denn Du fährst 2mal runter)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend indie Runde :)

Feines Auto Robert, hätte ich auch gerne.

Puh ich bin enin wenig kaputt, hartes TRaining heute.... Gleich muss ich erst mal was futtern....:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben