GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum...
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, hattest du eigentlich jetzt ne endgültige Lösung für das Visier -vs- Frost-Problem gefunden?

Mir ist heute alles eingefroren :D



Bis auf die Ural, da hat nur schmelzendes Eis auf den Zylindern gezischt.

Erfahrung: die Held-Gummilippe am Handschuh taugt nur BEDINGT als Eiskratzer für Helmvisier UND Brille :eek: :cool:

Bei Nebel mit unter 50m Sichtweite auf kurviger Strecke und potentiellen Rutschieis... nenene, nur begrenzt ein Spaß. Aber genau der den ich wollte :D
nee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum gekümmertl... :D:D
Aber so sah das bei mir auch immer aus, mit den Stulpen ist es aber noch weniger kühl an den Fingern wie ohne... :)
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen
danke fürs Frühstück und die Käffchens :) Stimmt, Eva - noch besser als EIN Cappucchino sind zwei :D:D

Heute kommt meine Tochter aus Bern für ein paar Tage her - froooiiiii:):):) Wir werden ne richtige Weiber-Woche machen mit klönen und "fäni-gucken", lecker kochen und shoppen - am Samstagmorgen auf den Flohmarkt, wenns Wetter gut ist mal auf Fototour... :)

Ne ausgiebige Mutter-Tochter-Urlaubswoche. Ich arbeite diese Woche etwas reduziert - und sie wird in dieser Zeit dann für ihre Prüfungen lernen. Und den Rest gehört dann uns :D:D

Jetzt geh ich erst mal Häuschen klar machen ;)
Euch allen einen guten Wochenstart!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier sind es - 5,2 °C und es sieht endlich mal richtig winterlich aus. O.K. ob's das jetzt noch gebraucht hätte.....
Wünsche allen Patienten hier gute Besserung!
Ich bin hier mehr für die Patientenbetreuung zuständig...war ein echt beschi..... Wochenende, im wahrste Sinne des Wortes. Hab gleich zwei Patienten und hoffe immer noch d'rum rum zu kommen.

@Grit: Viel Erfolg und hoffenlich gefällt es Dir!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Was soll ich sagen? Hier ist es grau.
Die Nachricht von Grit hört sich ja gut an, ich bin auf das Ergebnis am Ende der Woche gespannt:)
Ich wünsche allen eine feine Woche, haltet durch bei der Krankenpflege und wer es braucht soll fix gesund werden.
Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen
;) Hey, da könnten wir Bilder austauschen, ich hatte 27:rolleyes: Ist nicht wieder wie neu geworden, aber funktioniert ganz gut:)

@Andreas, deine Bilder haben mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich niemandem Hochwasser wünsche.
 
L

LGW

Gast
nee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum gekümmertl... :D:D
Aber so sah das bei mir auch immer aus, mit den Stulpen ist es aber noch weniger kühl an den Fingern wie ohne... :)
Ja Stulpen... dat is noch uffm Einkaufszettel :o

Eigentlich geht's ja, bei über Null komm ich mit den 3-Season hin :D. Obwohl der Ural ja irgendwie die Griffheizung fehlt, sowas. Gibts nichtmal als aufpreispflichtiges Extra :eek: :rolleyes:

Ich muss ja immer nur ca. 35 Minuten bis zur Firma. gestern mit dem Nebel war aber einfach nur noch krank... wenn man bei offenem Visier merkt wie sich ne Eisschicht auf den Wangen bildet, aber runterklappen nimmer geht weil dann totaler Blindflug einsetzt ;)

-3° und vermutlich glatt... ich Sattel dann gleich mal wieder det Dreirad :)

In diesem Sinne guten morgen zusammen und lass Kesseln:

Ob das nu woom is oda frostig, ob wir nu Schlitten oder Schüssel faan :D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nun so um die -3° kühlen Revier...:):)

Wollte eigentlich mit'm Krad ins Büro, aber wg Eiertanz auf eisiger Fahrbahn hab ich's dann gelassen.
Soll ja morgen auch schön werden.:cool:;)

Gestern war's ja noch richtich warm mit 5° und bis auf zwein kleinere Rutschern in Schattenkürvchen war es auch flott zu knattern ;):D
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Guten Morgen,
heute morgen in Bichl -12° und strahlender Sonnenschein.
Zum Skifahren der Hit.

Grüße aus Südbayern Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Danke Kathrin.
Dann bin ich froh. :)




oder drei



Danke Eva ;)

Übrigens.....
Hier hat es -6° und es soll so schön werden wie die letzten 2 Tage. Sonnenschein pur.

Habe übrigens noch eine Tour gebucht.
Vom 06. - 09.04.2012 bin ich im Piemont.
Der "Führer" ist Italiener und ein Feinschmecker.
Es kann nur einfach grandios werden :D:):):);)

Hallo Charly
brauchst nicht nachlesen, wenn Dich neue Dosen, neue Jobs und neue Gesundheit nicht interessieren:D:D:D:D:D:D
Mit Oeli geht's aufwärts, er verschenkt schon Cigaretten, das ist das Wichtigste
Wetter Hier: Moppedwetter aber mit Griffheizung:confused:;):confused:;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin...........:D

ja ja ich weiß iss schon spääter, aber hier im Norden sacht mann immer moin.

So komm gerade vonner NL HB wieder und mein Möpp iss nu fertisch für die anstehenden Ausfahrten. 1000er gemacht und den Anschluß für´s Navi ham se auch mit gemacht.:):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...
stümmt...hier sacht man immer Moin...

total langweilig heudee....kalt isset...ich geh im Bed...da isset weng warm..

gude Besserung allen kranken und Probearbeitenden...:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
jo, den Kranken hier ebenso "Gute Besserung"

Für mich iss der Urlaub diese Woche auch wieder vorbei............ iss auch gut so, morgen bin ich in Kaarst, Korschenbroich und Herten :)
 
G

Gast 7673

Gast
Mittags

jo, den Kranken hier ebenso "Gute Besserung"

Für mich iss der Urlaub diese Woche auch wieder vorbei............ iss auch gut so, morgen bin ich in Kaarst, Korschenbroich und Herten :)
sind wir immer im Café Mia in Recklinghausen Reitzensteinstr/Ecke Westerholter Weg.. Guter Kaffee, wenn es passt ?? Schau mal vorbei..:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben