Seite 6041 von 13993 ErsteErste ... 504155415941599160316039604060416042604360516091614165417041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.401 bis 60.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke Doro!
    Schönes Ziel vom Wald aus
    http://www.bikeandmedia.de/kathi_braeu/kath_braeu.html
    Das Bier dort ist legga Davon hatten wir dann einige Fläschchen im Handgepäck

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schönes Ziel vom Wald aus
    http://www.bikeandmedia.de/kathi_braeu/kath_braeu.html
    Das Bier dort ist legga Davon hatten wir dann einige Fläschchen im Handgepäck
    Hallo zusammen,
    wer fährt zur Kathi?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sodele, Blinker sind montiert, Kabel ordentlich verlegt, die Sonne scheint, es kann los gehen, von dem bisschen Wind lass ich mich doch nicht abhalten und verzichte deswegen auf mein Mobbed nächste Woche, geht gar net...

    achja, noch paar Bilders von den Blinkers...
    Hi Ecki,
    sieht aus wie ein dreckiges Moped Was fehlt denn noch?


    Hier ist das Wetter nicht mopedfreundlich. Hier regnets. Der Sturm Xenia hat sich zwar wieder beruhigt, aber des haben wir eh nur am Rande abbekommen.
    Wer kommt eigentlich auf die Idee, ein Sturmtief "Xenia" zu nennen? So ein Sturmtief müßte doch eigentlich "Seth" oder "Mextli" heißen...

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Sascha
    Der Sormitzblick ist ein schönes Ziel im Wald
    http://www.sormitzblick.de/
    Also zum Kaffeetrinken ist Sormutzblick ja ok, aber nächtigen würde ich da nicht.

  5. beak Gast

    Standard

    Doro hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass das Sturmtief Xhyntia heißt... Seth und Mextli hätt ich mir viel leichter merken können.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na hier wütet die Dame jedenfalls gerade gewaltig rum. Sauwetter blödes.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na hier wütet die Dame jedenfalls gerade gewaltig rum. Sauwetter blödes.
    Frühlingsstürme...! Wenn die vorbei sind geht es auf

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, bin in Vorarlberg angekommen, stürmig bzw windig wars nur die ersten paar Kilometer, als ich Richtung See kam war niGS mehr mit Wind...

    Es ist dann auch noch ne schöne kleine Tour (190km) geworden, nur der erste Pass hat mich vor ein kleines Problem gestellt, guckst Du Bild...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2235.jpg   100_2236.jpg   100_2237.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, bin in Vorarlberg angekommen, stürmig bzw windig wars nur die ersten paar Kilometer, als ich Richtung See kam war niGS mehr mit Wind...

    Es ist dann auch noch ne schöne kleine Tour (190km) geworden, nur der erste Pass hat mich vor ein kleines Problem gestellt, guckst Du Bild...
    Scheint ne erholsame Tour gewesen zu sein Wie ich Dich beneide...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Scheint ne erholsame Tour gewesen zu sein Wie ich Dich beneide...

    der Neid wird erwartet...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45