GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Will keiner Mamas Kaffee? :confused: :(
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Einen Kaffee nehme ich auch noch.
Schnee ist geschippt und gefegt, nun kommt gerade nichts mehr von oben.
Wo treibt sich eigentlich der Rote rum?
gestern Nachmittag war er auch bei Larsi in Seesen, hoffentlich ist er heile heim gekommen.

Die finde ich einfach den Hammer.
Habe mich aber zu noch nichts entschlossen. :eek:
Aber vielen Dank für den Tipp.
Hi Charly
IXS Klamotten habe ich mal nach einem Autobahnsturz gesehen, die sahen richtig gut aus, nur etwas angeschabt, wogegen einfache Polo Klamotten schon nach einem Sturz in der Stadt komplett durchgeschliffen waren.

Nach 100 - 200 km tut mir mein Hinterteil weh.
Beim Leder nicht die Bohne - auch nach 700 km locker vom Bock runter und vögeliwohl.
Das liegt meistens daran das das Leder am A..... knackiger sitzt als Textilklamotten, gibt dem Popo also auch mehr Halt.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das liegt meistens daran das das Leder am A..... knackiger sitzt als Textilklamotten, gibt dem Popo also auch mehr Halt.
Genau so muss es sein. Der A..... wird bei mir täglich gebraucht :D:D:D Als Bürohengst.....:eek::eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

hier ist alles grau in grau und obwohl nur -2,6°, 76% lf, 1036hpa, ganz eckelig draussen.:mad: leichter schneegrissssel.....bah.:mad: ich mach mir einen tee und kuschel mich in meine decke. lesen wäre eine idee.
schönen sonntag @ all :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohltied....
lange schlafen hat was...:D

ich nehme mal den Kaff von Mamma Lars.....oder 2..odrrr 3....:D

Urlaubsplanung...hmmm nicht wirklich..man weiß nicht wie es hier weitergeht...also erstmal ruhig bleiben und Tee trinken...

es Schneit...was sonst....da werden sich die Amtmenner vom Tüv schon was überlegen wenn ich erst im März auftauche..wer denkt sich sowat aus..mit'n Mopet bei Koks zum Tüv....typisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
moinmoin

mal zur abwechslung die hunderunde auf den mittag gelegt.

:)Euch Allen Einen Schönen Sonntag!:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

gestern hab ich noch ne schöne Runde mit der Dicken gedreht
unn jetz müßt ich schon das hier auspacken
:mad:.

Seit heut morgen kommt die weiße Pest von oben, aber noch bleibt nix liegen.

Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
 
L

LGW

Gast
Ja hier solls auch noch ankommen ich hoffe ja das beste... :D

Will unbedingt das Gespann durch den Schnee jagen :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
alle reden von Schnee und kalt, aber wo ist es denn? Hier in Oberschwaben irgendwie nicht... :confused:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Nach ein Bisschen schrauben ist meine Q nun fertig, alles ist dran und sie läuft einwandfrei.
Und was mach ich nun? Keine neue Baustelle in Sicht.
 

Anhänge

twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Morsche,

gestern hab ich noch ne schöne Runde mit der Dicken gedreht
unn jetz müßt ich schon das hier auspacken
:mad:.

Seit heut morgen kommt die weiße Pest von oben, aber noch bleibt nix liegen.

Wünsch Euch nen schönen Sonntag.

Ja Mosch mein Bester, schön Dich wieder mal zu lesen:D, gruß an Martha wir melden uns mal demnächst .

Gruß
Simone und Olaf
 
G

Gast 7673

Gast
Fein fein

sieht ja wieder gut aus die 100er !!!

Guten Tag
Nach ein Bisschen schrauben ist meine Q nun fertig, alles ist dran und sie läuft einwandfrei.
Und was mach ich nun? Keine neue Baustelle in Sicht.
Vielleicht Spiegel einstellen, Ölkühler und dazugehörige andere Verkleidungsfront suchen und anbauen...?

Ich hätte da noch ne 100er die in einen anderen Rahmen soll.
Komm vorbei und bring ne Heizung mit;):D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So, die Fortbildung ist zu Ende, draußen ist Alles grau in grau aber noch kein Schnee... da mache ich es mir doch erst mal gemütlich für den Nachmittag. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben