GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen :) feierabend! im laden trotz aufgedrehter heizung 16,8 grad :(:( jetzt daheim sinds "kuschlige" 19,7 :eek: ich will endlich einen...
B

Birk

Gast
moin zusammen :)

feierabend! im laden trotz aufgedrehter heizung 16,8 grad :(:(
jetzt daheim sinds "kuschlige" 19,7 :eek:

ich will endlich einen grossen kaminofen hier drin! und jemand, der mir holz hackt und reinträgt, die asche entsorgt und all so zeugs... :rolleyes: muss mir da wohl was einfallen lassen... ;):cool:
 
G

Gast15171

Gast
...darauf Einfluss genommen haben zu wollen, wäre mir fern gestanden!:eek::D

Er steckt schon mitten drin ....und.... er hat viel Freude dran!;)
hätte es dir nicht fern gelegen,
so wäre er dir na(c)h gegangen
oder so:rolleyes:das studium
fand ich auch noch klasse. sag
ihm, er soll bei henn an-
fangen. die bauen für BMW. nicht
immer überraschend und überragend,
doch handwerklich gute industriearch-
itektur. wenn er mehr will, soll er zu
coop himmelblau nach Wean an der
schönen blauen donau oder zu behn-
isch an den grauen neckar gehen. da
musst DU ihm das geld aber mitgeben. die herrschaften ZAHLEN NIX. die nehmen nur die ARBEIT.

Stelzen solltest Du kennen Oida...:D



In den Iden des März war's (glaub ich..., verbessert mich ihr Humanisten:D) als Julius das mit dem Tu Quoque.. dem Brutus sagte ..

Und IN PERSONAM is irgendwie selbsterklärend oder ???:cool::):D


ACH JA : Naaahmt RobRoy
stelzen kenn ich logisch!
allerdings weiss ich nun nicht, welcher art S. du nun meinst...
krücken?
hühner- oder schweinebeine im sinne von:
haXn?
oder doch nur die fränkisch westfälische abart der Kothurne?:D:confused::confused::(
aber allesinallem hab ich dich schon verstanden. ich
werd auch dort sein. im mittelhochen noorden.
 
G

Gast 7673

Gast
Ach!!!

...Euer "Unvergleichlichkeit"! Ihr dürft...


Wobei.....



...es hat (fast immer) Konsequenzen!:p:rolleyes::D:D:D
da wär' ich gezz nich drauf gekommen EUER : "RechtHast Oida-keit":D:D:D

moin zusammen :)

feierabend! im laden trotz aufgedrehter heizung 16,8 grad :(:(
jetzt daheim sinds "kuschlige" 19,7 :eek:

ich will endlich einen grossen kaminofen hier drin! und jemand, der mir holz hackt und reinträgt, die asche entsorgt und all so zeugs... :rolleyes: muss mir da wohl was einfallen lassen... ;):cool:
Schtümmt !!! Nen Holzfäller engagieren oder so....;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
...:Dwo ist das Problem?
danach hab ich mich auch grad gefragt.
also, nicht dass da jetzt wer was denkt,
das wär föllich Vehl am platze! oder so!
ich musste grade an Holger denken, wie
er mit der spaltAXT im reihenhausgarten
steht und holz spaltet....
eichenholz
fichtenholz
birkenholz
wacholderholz
etcetc. ...
 
G

Gast 7673

Gast
Wird ja

fein werden beim Wintergrillen..:):

ich werd auch dort sein. im mittelhochen noorden

Da können wir ja mal einen lüpfen !!:)

Zur Not schlaf ich Löffelchen mit meinem Dackel im Auto :D:D:D
Der Zamperl is als Kampfdackel auch an CombatNighting gewöhnt:D:D
 
B

Birk

Gast
danach hab ich mich auch grad gefragt.
also, nicht dass da jetzt wer was denkt,
das wär föllich Vehl am platze! oder so!
ich musste grade an Holger denken, wie
er mit der spaltAXT im reihenhausgarten
steht und holz spaltet....
eichenholz
fichtenholz
birkenholz
wacholderholz
etcetc. ...
:eek::eek: neee du lass mal. mein holz wird nicht gespalten ;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
UUPS!

da hatte ich wohl ne holzart zuviel dabei.
war keine absicht, nur auch kein zufall:D:D

nun die hunderunde. ;)
 
G

Gast 7673

Gast
Ich muss gleich

in die Heia und hoffe es bis morgen zu überleben (in meinem Alter:p;):D)

N8 UCs :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Haha Norbert ich weiß genau wo Du hinfährst.....:cool:
Ja ja, unsere Mädels vom Büro. War natürlich Hagen aTW. Sind ja nur schlappe 80KM.
Aber der Witz war. Die Tour war ne Kaffeefahrt. Irgendwie hatte ein gewisser Herr K. (der Besitzer des Gestütes) und ein anderer Herr K. (Herrsteller der Föne) einen ganz anderen Termin gemacht. Dumm nur, daß der Herrsteller seinen Service ausgegliedert hat. Dieses Unternehmen wiederum hat aber merkwürdiger Weise noch nie so einen Fön zerlegt. (Merkwürdig, nicht war.) Und so klingelte dann bei uns das Telefon: Ihr habt doch da den Herrn NOH, der hat doch mal bei der Firma von dem Herrn K. gearbeitet und weis, wie so ein Fön funzen soll. Kann der nicht mal da hin fahren mit einem von uns??
Jedenfalls war der Herr K in Hagen von unserer Anwesenheit höchst verärgert. Was uns denn einfallen würde auf sein Gestüt zu kommen und wer ich denn überhaupt wäre und was ich da hätte gewollt. (Äm, ich hatte ne schriftliche Zusage vom Herrsteller, wo der heutige Termin drinn stand und ich war 5 min vor der Zeit pünklichst da. Der Namentlich darin erwähnte Ansprechpartner vom Gestüt war in Urlaub.) Ich ließ mir meine ANwesenheit von der Auftragsfirma quittieren und bin dann wieder nach Lingen gefahren. Toller Tag würde ich sagen. ;)
Macht extrem Spaß viel Spaß mit nem Gelenkanhänger nebst Spezialkran diese kurvigen Strecken da in der Gegend zu fahren.:mad:;)
Mein Chef hat ganz schön blöd geschaut als ich Ihm den unterschrieben Auftrag unter die Nase gehalten habe und ihm von der Story berichtet hatte.
Na ich schätze mal, irgendwer darf sich was anhören. Ich bin es jedenfalls nicht.:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
fein werden beim Wintergrillen..:):

ich werd auch dort sein. im mittelhochen noorden

Da können wir ja mal einen lüpfen !!:)

Zur Not schlaf ich Löffelchen mit meinem Dackel im Auto :D:D:D
Der Zamperl is als Kampfdackel auch an CombatNighting gewöhnt:D:D
Lüpfen find ich gut....Nacht Di@k:cool:;):):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
moin zusammen :)

feierabend! im laden trotz aufgedrehter heizung 16,8 grad :(:(
jetzt daheim sinds "kuschlige" 19,7 :eek:

ich will endlich einen grossen kaminofen hier drin! und jemand, der mir holz hackt und reinträgt, die asche entsorgt und all so zeugs... :rolleyes: muss mir da wohl was einfallen lassen... ;):cool:
.. kannsze Dir abschminken:p;):D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben