GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich geh dann mal ins warme Bett....:):)
L

LGW

Gast
Lars: Guten Abend! lass du endlich mal deinen chef aus dem spiel,
dann verzichten wir anderen alle gern auf ihre jeweiligen zipperlein
.
:p
Also ich bin ja sowohl mit therapeutischen Stuhlkreisen wie auch Zipperlein selba immer voll mit dabei :D :D

Und der Chef... ich hab mir vorgenommen ein Jahr durchzuhalten, und das ist in 13 Tagen rum... was soll ich sagen, ich verdien so scheisse viel Kohle das ich einfach noch ein Jahr anhängen werde :D :D :D :D

Therapie gibbet hier ja für lau und Burnout verhindert die regelmäßige Anschaffung und Nutzung von zweirädrigen Kraftfahrzeugen :)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

kuschlige -12 Grad hier :)
Ich stell mal Käffchens und Frühstück ein... samstags schlafen wohl noch alle? :rolleyes::)





Euch allen nen schönen Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es -8.5° und ich muss gleich mal zum Vermieter gehen, meine Heizung heizt nicht über 17° hoch, warum auch immer....

Danke fürs Frühstück Sophie,

ich stell mal noch nen Kaffee dazu



Ich wünsche Allen, was Sie brauchen....Gute Besserung, einen streßfreien Arbeitstag, einen gemütlichen Samstag :)

Kathrin
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche Euch einen schönen Samstag ....

hier in Regensburg ist es etwas kalt.... nur - 15 ° C ....

Hier scheint die SONNE ... ach.. wie schön....:D:D:D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen hier sind es -8.5° und ich muss gleich mal zum Vermieter gehen, meine Heizung heizt nicht über 17° hoch, warum auch immer....

Danke fürs Frühstück Sophie,

ich stell mal noch nen Kaffee dazu



Ich wünsche Allen, was Sie brauchen....Gute Besserung, einen streßfreien Arbeitstag, einen gemütlichen Samstag :)

Kathrin
Moin Kathrin :)
Das ist ja übel... viel zu kalt. Blöde Zeit jetzt, wenn Heizungen ausgerechnet jetzt anfangen auszusteigen. Habe heute Morgen grad gedacht, wie froh ich bin, dass mein Haus gut isoliert ist und die Heizung einwandfrei funxt...
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, -12° aber die Sonne versucht sich durchzusetzen.:)

Allen einen schönen Tag.

Sophie wie geht es dem " schiefenfingerpisaturm von Garbsen":confused::rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tja Sophie, das Haus ist von 1957 und die Therme ist ja auch schon älter, vielleicht ist es ja auch nur einen Kleinigekeit. Kann ja sein das das Thermostat das dafür zustandig ist nicht in Ordnung ist. Mal schauen.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank, Sophie und Kathrin für Kaffee und Frühstück, da bleibt man doch gerne noch etwas sitzen ;);)
Wie geht's Deinem Finger?
Meine Gesundheit ist auf guten Wegen, nur noch Halsweh, das schaffe ich auch noch, dafür hat's Eva neu erwischt, 39°, Sch....e
Muss noch etwas Basteln, Kabelbinder an Q, letzte fehlende Schraube usw.
Schönes WE
Bis später
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
frostige -14°c hätte ich zu bieten. da trinke ich erst mal in Ruhe Kaffee.Cat hoffentlich kommt deine Heizung schnell wieder in Schwung, es soll ja noch kälter werden.
Ich freue mich jetzt schon drauf das ins Haus ein Kamin und ein Ofen eingebaut werden:D
Allerdings ist die Holzfrage noch nicht wirklich geklärt, das wird wohl mein Job werden, aber egal, wenns dafür kuschelig warm wird:)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen ihrs

Hier ist schönster Sonnenschein - ich geh jetzt mal mit Kamera raus :):)
Dem Finger gehts gut - schön blau, spart Nagellack :rolleyes:, aber noch immer dick geschwollen. Das wird schon wieder - jetzt kann ich zumindest wieder mit allen Fingern schreiben ;)

Euch allen einen schönen Samstag und ne funktionierende Heizung.
Ach ja - bei der Gelegenheit: fürs Möppi hab ich Griffheizung.. warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, bei den Dosen eine Lenkradheizung einzubauen:confused::confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Lenkradheizung gibts schon Sophie, genauso wie beheizbare Frontscheiben.
Ist allerdings preismäßig eine andere Liga.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus Pott bei lustigen - 12 Grad, hab schon fein die Dose freigekratzt und meinen Schatz zur Arbeit bracht, das mit der Lenkradheitzung muss ich beim nächsten Dosenkauf bedenken.......
:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ähm... ich hab grad ne Alternative gefunden (ich glaub, da würde sich künftig jemand weigern, bei mir einzusteigen :D:D:D)

Hmm - datt kannsze sooooo pauschal nich sagen .....

Zum Beispiel, wenn Du diese Akssessoars dazu trägst ;)



:D:D:D

Axo Glück Auf inne Runde bei -11° C ....:rolleyes::cool:
 
L

LGW

Gast
Was geht :eek: :D

Heute ist hier Klarschiff machen angesagt... Ist auch nötig. Hohl ich die neuen Briketts mit der Ural? Und warum hab ich für die eigentlich noch keinen Anhänger?

Fragen eines Samstag morgens.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Was geht :eek: :D

Heute ist hier Klarschiff machen angesagt... Ist auch nötig. Hohl ich die neuen Briketts mit der Ural? Und warum hab ich für die eigentlich noch keinen Anhänger?

Fragen eines Samstag morgens.
Das frag ich mich auch....hat schon was....

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben