Seite 6079 von 13993 ErsteErste ... 507955795979602960696077607860796080608160896129617965797079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.781 bis 60.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.718.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    dass hoffen wir alle, aber die letzten Züge können schon noch lang werden, leider.
    Hi Heike,

    jo, leider haste da Recht. Ich mag gar nicht dran denken, daß morgen früh wieder diese weiße Pest überall rumliegen soll .
    Dann wieder Salz, daß wieda ewig braucht, bis es wech is , grmmmblllll......es wär langsam gut.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    oh Sch....ande, soll bis morgen früh ja in ganz D. so sein . Das geht mir auch gewaltig auf die Nüsse.

    Hab heut noch n Toürchen gemacht bei kuscheligen 1 - 6 Grad, dafür aba noch bei strahlendem Sonnenschein und mir optimistisch, wie ich bin, noch n paar geile Sommerhandschuhe gekauft, die ich, so dünn, wie die sind, noch nicht fahren konnte .
    Wir haben uns auch grad unterhalten, mein Gatte hat das gar nicht mitbekommen, dass ich so lange schon nicht mehr.... Moped gefahren bin... Ist dem natürlich gar nicht aufgefallen. Aber jetzt weiß er, woher meine schlechte Laune kommt.
    Ich fahr immer mit Sommerhandschuhen, ganz egal wie kalt es ist
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Da ist mir heute morgen doch glatt der Akku vom Lappi abgekackt. Gerade als ich hier zum Frühstück posten wollte. Und das, wo mein Ladekabel im Sprinter vonne Firma lag.
    Werde gleich mal an der monatlichen Sitzung unseres Moppedclubs teilnehmen.
    Allen nen schönen Abend.
    Hi Norbert,
    scheint irgendwie im Moment bei den Lappis und den PC´s so ne dumme Angewohnheit zu sein, einfach nicht mehr zu wollen. Mein PC ist ja ganz schön abgesemmelt, bekomm den gar nicht mehr ernsthaft zum Laufen.
    Viel Spaß!!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ....bald Gabi, bald.
    Der Winter is in den letzten Zügen. Kannst bestimmt demnächst wieder fahren.

    Jo, soweit alles klar, siehe letzte Antwort .
    Hoffe nur, wenn ich morgen in aller Frühe zur Arbeit muß, es nicht so viel schneit.
    Wird wohl noch ein bißerl dauern, bei den Temp´s ist es einfach nur Sch.... zu fahren.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich fahr immer mit Sommerhandschuhen, ganz egal wie kalt es ist

    Wird wohl noch ein bißerl dauern, bei den Temp´s ist es einfach nur Sch.... zu fahren.
    Jo, ich normalerweise ja auch, aba die Teile haben keine Membran und nix (Held) und sind superdünn (aba mit fuil Gfuil für´s fahren), da würd ich mir momentan die Griffel bei abfrieren. So ab 8 Grad in etwa funzen die erst.

    Bei uns war´s zwar kalt, aba die Straßen top,....noch.

  4. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, geh dann mal Science Fiction gucken. Wünsch Euch nen schönen Abend und ein erholsames WE!!!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, geh dann mal Science Fiction gucken. Wünsch Euch nen schönen Abend und ein erholsames WE!!!
    Ciao Gabi und dto.

    Sach schöne Grüße zu Haus .

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    tschöööö gabi, viel spaß bei sifi
    p.s. wenn ich 6 monate nicht mehr hätte fahren können,.....ich glaube, ich hätte schneeketten

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo, ich normalerweise ja auch, aba die Teile haben keine Membran und nix (Held) und sind superdünn (aba mit fuil Gfuil für´s fahren), da würd ich mir momentan die Griffel bei abfrieren. So ab 8 Grad in etwa funzen die erst.

    Bei uns war´s zwar kalt, aba die Straßen top,....noch.
    Ebent! Deshalb fahr ich nur mit den Dünnen und Griffheizung auf Stufe 2 (wenn´s mehr geben würde, natürlich auf der Höchsten )

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ebent! Deshalb fahr ich nur mit den Dünnen und Griffheizung auf Stufe 2 (wenn´s mehr geben würde, natürlich auf der Höchsten )
    So Marke kochende Flossen ...?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ciao Gabi und dto.

    Sach schöne Grüße zu Haus .
    Hab ich ausgerichtet, dankeschön und auch schöne Grüße an Martha und Dich zurück!!!

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    tschöööö gabi, viel spaß bei sifi
    p.s. wenn ich 6 monate nicht mehr hätte fahren können,.....ich glaube, ich hätte schneeketten
    Danke!!!
    Ich hab mir vorgenommen, heuer die Sau raus zu lassen, als Entschädigung Schönen Abend noch!!!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So Marke kochende Flossen ...?
    Wir sind mal von Südtirol bis nach Hause im Regen gefahren, am Abend wurd´s dann ziemlich frisch und meine Hände, bzw. die Handschuhe haben gedampft, konnt ich richtig sehen, wie der Dampf aufstieg. Ich hatte nur Angst, dass es einen Kurzschluß gibt, aber gefroren hätt´s mich danch nicht mehr


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45