GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Dirk, hatte auch einen Schutzengel heute das keiner von links gekomen ist als ich aus der Seitenstraße gerutscht bin, da war überhaupt niGS mit...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Dirk, hatte auch einen Schutzengel heute das keiner von links gekomen ist als ich aus der Seitenstraße gerutscht bin, da war überhaupt niGS mit bremsen obwohl ich schon lansam gefahren bin...:eek:
 
B

Birk

Gast
N'Abend Sophie
Bald schon WE und damit Skifahren, (für mich:D:D:D)
Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahren :o:o:D:D) - aber heut Abend hatte ich riesige Lust auf nen Cervelat-Salat! Also bitte, iss für mich irgendwann nen richtigen Cervelat-Salat... darf auch ne "brätleti Cervelat" sein ;);) Meine Fresse, das hab ich heute echt vermisst... komisch, was für "Heimat-Gelüste" manchmal auftauchen :eek::rolleyes:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahren :o:o:D:D) - aber heut Abend hatte ich riesige Lust auf nen Cervelat-Salat! Also bitte, iss für mich irgendwann nen richtigen Cervelat-Salat... darf auch ne "brätleti Cervelat" sein ;);) Meine Fresse, das hab ich heute echt vermisst... komisch, was für "Heimat-Gelüste" manchmal auftauchen :eek::rolleyes:

Hallo
So alle paar Wochen mache ich den selber, richtig riche, mit allem Drum und Dran, dazu ein Bier oder zwei, richtig proletarisch, ich liebe das ;):D
 
B

Birk

Gast
Hallo
So alle paar Wochen mache ich den selber, richtig riche, mit allem Drum und Dran, dazu ein Bier oder zwei, richtig proletarisch, ich liebe das ;):D

hm... ich glaube, ich muss bei meinem nä. Bern-Besuch einen Abstecher nach Burdlef machen ;) Bier brauch ich keines - aber für den richtigen Cervelat-Salat fahre ich weit :D:D Habe nie geahnt, dass ich DEN mal vermissen werde ;) Keine Wurst hier hat DIESEN Geschmack :rolleyes:

So ihr Lieben - ich verzieh mich mal... noch morgen, dann ist WE :):):)

Schönen Abend noch, und euch allen gute Nacht :)
 
G

Gast15171

Gast
hm... ich glaube, ich muss bei meinem nä. Bern-Besuch einen Abstecher nach Burdlef machen ;) Bier brauch ich keines - aber für den richtigen Cervelat-Salat fahre ich weit :D:D Habe nie geahnt, dass ich DEN mal vermissen werde ;) Keine Wurst hier hat DIESEN Geschmack :rolleyes:

So ihr Lieben - ich verzieh mich mal... noch morgen, dann ist WE :):):)

Schönen Abend noch, und euch allen gute Nacht :)
das habe ich auch nie geglaubt! aber als ich lange weg war von meiner aufwuchsheimat, kriegte ich immer wieder mal so ne art von geruchshalluzinationen einer ganz bestimmten wurstsorte:
der Coburger Bratwurst.
die ist nur dann echt, wenn sie auf "Kühle" gebraten wird. "kühle" sind kiefernzapfen.deren rauch und das ausgesuchte brät geben der Coburger Bratwurst eben deren spezifischen geschmack.
traditionell stehen auf dem Coburger "Markt" (das platz dahinter verschluckt der coburger nonchalant:D:o) zwei oder drei bratwurstbuden in einer ecke zusammengedrängt und verströmen ihren kühle-bratwurstfett duft.
einfach ein gedicht!
und ein muss für alle ex-coburger, wenn sie mal wieder zuhause sind.
nei nn der stodt
nuff affn ma(r)kt,
brotwo(r)schd gaass.

was ein schreck die beiden letzten coburgbesuche:
die buden abgebaut, der markt laar wiä galdbeudl nochn
vochlschiessn (schützenfest) und nichts hat nach kühle und brotwä(r)schd
gaduufd.

also muss ich bis zum nächsten mal weiter von den geruchshalluzinationen leben:):D

träumt süss von Cervelat unsd sonstigen würsten, heimatlichen kuriositäten und kulinaria !! schlaft gut! ich gehe noch a bissla highLeids aus den letzten 25-jahren veitshöchheimer fassnacht gucken.
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, wieder 100Euro weniger im Sack und Zeit für Feierabend, ich bin zu alt für so nen scheiß, abgesehen davon muss ich am Samstag wieder saufen... :eek:
Hab dafür immerhin noch 4Termine für Wohnungsbesichtigung ausmachen können (wobei eine von der Lage aus prinzip ausscheidet (150m neben der A5)) und vielleicht ergeben sich noch ein oder zwei am Samstag wenn ich die Kleinanzeigen in Händen halte...
Ansonsten mal eine Gute Nacht

Bis morgen dann mal
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen :)

noch niemand da:confused::confused: dann stell ich mal was zum futtern rein ;)



und gaaaanz wichtig:



ich glaub, ich werd jetzt mal anfangen, Wohnzimmer auf Wintergrillen umzuräumen ;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Sophie. Danke fürs Frühstück. Gseht guet us..mmmhhhh.

Guten Morgen Leute

Immer noch -11°, dafür aber Freitag.



Ich stell noch den Ascher hin für die Zigi am Morgen. Natürlich mit einem Adler ;)

Ich wünsche allen einen guten Tag.
Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -7.3° Ihr Zwei, in ein paar Stunden ist WE ...

Danke fürs Frühstück und den Kaffee :)

Ich wünsche Allen einen ruhigen Tag :)

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

-9,4°, 1049hpa, 79%lf. stimmt - in ein paar std. ist we. gsd :). ansonsten schließe ich mich an :) danke für die verpflegung :) schönen tach @ all :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, der letzte Freitag der Woche, es liegt Schnee und ich bin hochmotiviert die letzten Stunden der Woche auch noch abzusitzen... :D
Aber erstmal gemütlich duschen, und mir was zum futtern suchen...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen -5° und das WE ist in Sicht.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben