GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; geht ja auch nicht...du hast ja nachgelesen...also quasi nachgesessen...und nu biste wieder auf dem Stand der Dinge:cool::cool::rolleyes::D:D
G

Gast15171

Gast
naja logisch.

hab isch nixX verpasst, sag ich doch, aldÄÄR.
sag ich doch.EYH.




:p
:mad:
:mad:
:p
 
L

LGW

Gast
Baaaaah sheixxxxx Sodbrennen!

Kann mich demnächst bitte jemand davon abhalten nach 22 Uhr noch nen fetten Kofferfisch zu essen, zusammen mit ner Flasch Bier und ner halben Tafel Noisette-Schoki???

Ätzende shice, ehrlich jetzt. Hab schon zu viele Salztabletten eingeworfen und kann immer noch nicht pennen :mad:

Dabei is nu endlich Wochenende und Zeit für Entspannung beim Handwerkeln :(
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen GuMo :)

hier schneits schon wieder... irgendwie brauch ich das jetzt auch nicht mehr :mad: Aber ab heute Mittag scheint wieder die Sonne... rundum :o:D

habt alle einen schönen Tag!

 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Guten Morgen Jungs und Mädels,

zur Zeit haben wir minus 10,4 Grad in BOT und

da
heute unterwegs ist,
wurde ich von ihr beauftragt eine Kleinigkeit zu zubereiten.

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem sonnigen und -16° kalten Regensburg....:)

Merci für Kaffee und Frühstück...da bediene ich mich gleich mal...;)
Have a nice day...:):):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Sophie für den Kaffee und Christian für das Frühstück. Jetzt bin ich satt, jetzt geht's auf die Ski /Brett, weiss ich noch nicht.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag
Bis heute Abend
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen.
Wow - es ist endlich Samstag.:)
Heute gehe ich nochmals Töffklamotten anprobieren. Die richtige Grösse für Männer sei jetzt am Lager :cool:
Diese IXS-Hudeln gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Mal sehen, ob ich mein Weihnachtsgeld dafür auf den Kopf haue.
 
L

LGW

Gast
Moin zusammen :)

Geht gut los mit der Bereitschaft... Kunde findet einen Qualitätstest ungenügend und will ihn erweitern. Unser Partner hätte das System aber schon Donnerstag verschicken müssen. Und sowas fällt den Amis dann erst Freitag ein, damit wir ja keine Chance mehr haben vor Montag was dran zu machen.

Zum Glück betrifft das nicht uns, so das erst vorerst ruhig bleibt, aber Chef findet garantiert nen Haarsträubenden Grubd warum das alles unsere Schuld ist %)

Life sucks :D

Lenk ich mich mal mit Hausarbeit ab hier...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal..

was ist denn ein Kofferfisch...warum muß man den mitten in der Nacht verputzen....ist das so ähnlich wie Pflügen bei Mitternacht....:D

sitz grad vor nem gebrauchten Kaffee und denke darüber nach ob die Sonne rund is ...schon lang nimma gesehen....

brecht euch nich die Greten und bitte nicht im Zug übernachten..ohne Decke..bibber

allen einen feinen Tach...mir is langweilig...:eek:
 
L

LGW

Gast
Kofferfisch? Diese Dinger von Iglo aus der Aluschale, mit Bordelaise-Kruste und sowas. Unfrittierter, aber trotzdem endlos fett angemachter Fisch :D

Kann man eigentlich ganz gut essen, aber ich halt nicht nach 20 Uhr. Weiss ich auch.

Aber ich kam halt wie immer um 21:00 von der Arbeit nach Hause, dann Küchenhexe anfeuern, Kamin ebenso, und das Zeug backt noch 35 Minuten - zack ist's 22:00... :cool:

Ich glaub' auch das eigentliche Problem ist mein Job. Naja, ein Jahr mach ich das noch, dann such ich mir endgültig was entspannteres glaub ich.

Wieso sind hier eigentlich -9°C? Ich wollte mit dem Gespann in den Baumarkt und dachte es müssten max. -3°C sein :mad:...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin @ all

hier sind es -6,0° und leichter schneefall :mad:. hab' nun auch langsam genug davon.
wünsche euch allen einen schönen samstag. :) danke für kaffee und frühstück :);):D an den frühstücksbeauftragten ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, genießt den Samstach. Bremen Wetter: nix Sonne, Wolken abba drög:eek:, zu kalt:eek:
 
L

LGW

Gast
Die Sonne kommt hier gerade raus, vielleicht ja auch in Bremen noch.

Gleich geht's an die handwerkliche Betätigung, hoffentlich macht das ein bisschen happy in der Birne :o
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Moin miteinander

Rhein Neckar Gebiet,

herrlicher Sonnenschein bei immerhin aktuell nur -10 Grad Celsius.

Aber nächste Woche sollen wir ja wohl endlich Schnee bekommen.:mad::mad::mad:

Warum fällt der eigentlich nicht immer einfach nur auf die Pisten der Schiegebiete ?
Und darf der Überhaupt den Alpenraum verlassen ?

Fragen über Fragen....
 
L

LGW

Gast
Nur für's GUMO, aus dem Ural-Forum:

"Rode safely" by Victor Horsman, Liverpool 1955 :D



Genial!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben