GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag Freunde Unglaubliche +3° :D Donnerstag - am Morgen einen Termin, am Abend einen Termin, zwischendurch ein bisschen Administration...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Freunde


Unglaubliche +3° :D
Donnerstag - am Morgen einen Termin, am Abend einen Termin, zwischendurch ein bisschen
Administration und dann.........Wochenende!!!!
Morgen gehen wir Töffs anschauen nach Zürich


Jetzt aber mal ein Frühstück






Wenn mich nicht alles täuscht, starten ein paar von euch an diesem WE mit dem

bei Sophie.

Viel Spass dabei.
Allen anderen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was ihr anpackt.

Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

danke charly. bei uns heute leider wieder unter null -0,1° ;) , 84% lf, 1029 hpa. schönen donnerstag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 2.2° sieht feucht aus aebr kein REgen...

Danke fürs Frühstück Charly und ja ich freue mich schon aufs Grillen am WE.

Ich wünsche Allen einen feinen Donnerstag.:)

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen :)

Noch heute - dann ist Wochenende... War ja irgendwie eine sehr kurze Woche, könnt ich mich glatt dran gewöhnen;):rolleyes:

Euch allen einen schönen Tag :)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Kölle Alaaf,
1°, und glatt auf den Gehwegen, aber das wird die Jecken nicht hindern, um 11:11 Uhr die Stadt auf den Kopf zu stellen. Heute ist Ausnahmezustand in der Rheinmetropole. Gestern habe ich gehört, dass in Köln kein Zimmer mehr zu bekommen ist. Muss man mal erlebt haben, kann man nicht beschreiben, einfach super!
Allen einen schönen Tag.


Klaus
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
0° in EL.
Draussen höre ich Kratzgeräusche an den laufenden Autos. Mein Drahtesel steht aber im Schuppen. Hoffentlich sind die Radwege einigermaßen gestreut.
Danke für den Kaffee. Allen nen angenehmen Do.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, der Tag wird fein. Bremen Wetter -4° und die Sonne lacht:D:D. Petrus muß besoffen sein, für heute waren Wolken, Regen und 6° angesagt, abba nix davon zu sehen:eek::eek::eek:
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Kölle Alaaf,
1°, und glatt auf den Gehwegen, aber das wird die Jecken nicht hindern, um 11:11 Uhr die Stadt auf den Kopf zu stellen. Heute ist Ausnahmezustand in der Rheinmetropole. Gestern habe ich gehört, dass in Köln kein Zimmer mehr zu bekommen ist. Muss man mal erlebt haben, kann man nicht beschreiben, einfach super!
Allen einen schönen Tag.


Klaus
;-) 2 Grad aus der wahren Karnevalshochburg.

In Mettmann ist aber dickster Nebel..

Und deswegen stimme ich folgendes Lied an:
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war..."

:D In diesem Sinne:

Düsseldorf HELAU!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oooojeechen ooojeeechen heute beginnt die Schlußphase des kollektiven rheinischen Wahnsinns :eck: :eck: :eek: Es ist so schön ruhig bei uns im Norden:D:D:D;);)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
10 Kisten sind schon gepackt(hatte gestern ein fleisiges Helferlein- dem fiel das Wegwerfen deuetlich leichter als mir) und es ist richtig ungemütlich hier:rolleyes:
nicht nur Wettertechnisch.
Meine Stauballergie macht mir zu schaffen:mad: nütz aber alles nix
Der Wahnsinn dauert noch 6 Tage hier und weitere 4-6 Tage in Stuttgart:eek:
Da würd ich echt lieber Altweiber in Köln feiern:cool:
Wünsch Euch noch was
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,
ich genießen den ersten freien Tag, hab aber noch bissle was zu erledigen. nun gutm gehen wir es an...

@Dirk: er weigert sich... :( was im Personalbüro interessanterweise auf Verwunderung gestoßen ist als ich denen die Situation geschildert habe und das Zeugnis gezeigt was ich haben will... :D Mal sehn was sie auskaspern...
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute....

hier ist das Wetter richtig angenehm... es gibt sogar Sonnenschein !!!

das wird doch wohl noch was werden... der Frühling kommt bestimmt....:D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Dann

@Dirk: er weigert sich... :( was im Personalbüro interessanterweise auf Verwunderung gestoßen ist als ich denen die Situation geschildert habe und das Zeugnis gezeigt was ich haben will... :D Mal sehn was sie auskaspern...
muss er eben mit den Konsequenzen leben, Zeit und Geld hat er ja wohl genug, sonst würd er bei DER Vorlage einfach abnicken und gut ist..

Des Menschen Wille ist eben sein Himmelreich..;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Heute war ich mit der Q in Zürich an der swiss Moto, wie immer interessant, aber keine revolutionären Neuigkeiten. Die Q GS kriegt Konkurrenz, schwere vor allem, die Honda ist 275kg leicht.
Einige Bekannte getroffen und schon wieder zu Hause.
 
G

Gast15171

Gast
das dürfte ja wohl

bisher der längste zeitraum im GUMO ohne wortmeldung gewesen sein:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad:

so kann das nicht enden hier.
daher:
einen wunderschönen guten abend. mir geht es richtig gut. ich komme gerade vom physio:):D:)
wie geht es den anderen kranken? Tina zB, und anderen?
was machen die gesunden? kochen? fernsehen, essen chips dazu, oder was?
 
A

ArmerIrrer

Gast
und anderen?
was machen die gesunden? kochen? fernsehen, essen chips dazu, oder was?
packen, nehm morgen schonmal nen Schwung Krempel mit in die neue Wohnung, wenn ich mittags heim komm wird weiter gepackt, schließlich geht es am Samstag in den Urlaub, aber kann irgendjemand noch in Frankfurt am Flughafen die fucking Freaks wegbomben die die Flüge blockieren?? :(
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

laut "armer Irrer" schreib ich jetzt 3x Blödsinn:

Blödsinn nummer 1
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben