Seite 6116 von 13993 ErsteErste ... 511656166016606661066114611561166117611861266166621666167116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.151 bis 61.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.153.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.723

    Standard der Kumpel

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    GsD geht es Deinem Kumpel physisch wieder gut, ich hoffe psychisch auch! Ich hab mal von einem Bankangestellten gehört, dass es für Viele, die einen Überfall erlebt haben, nicht ganz einfach ist, zur Tagesordnung zurück zu kehren. Was auf uns, die es "nur" erzählt bekommen, "harmlos" wirken mag, kann auf den/die Betroffenen traumatisierend wirken. Ich hoffe, dass es hier nicht der Fall ist.
    Und irgendwie denk ich mal: GsD, dass es keine Profis waren, wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. Man/frau kann nur hoffen, dass die dingfest gemacht werden!
    is echt hart im Nehmen und nach ein paar Tagen hat der das bestimmt verdaut. Ich hab mal in meinem Haus nen Einbrecher gehabt. Da hab ich auch so zwei drei Wochen lang hinter jede Tür geschaut wenn ich nach Haus kam.
    Hat sich auch gelegt. Empfindsame Gemüter kann sowas aber ganz bestimmt in den Wahn treiben.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.723

    Standard sooo

    und nu mal wieder PAUSE beenden und schaffe schaffe...
    Tüsskes

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da haben die Luxuskatzen ja echt mal Glück gehabt das sie bei euch gelandet sind
    Ob sie das zu schätzen wissen?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Einmal bei Schnabels Katze sein und dann..............
    Wenn Du mal wieder bei uns vorbeikommst, kriegst auch was vom Bio-Wellness-Fufu ab (gibts auch mit Aloe Vera)

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is echt hart im Nehmen und nach ein paar Tagen hat der das bestimmt verdaut. Ich hab mal in meinem Haus nen Einbrecher gehabt. Da hab ich auch so zwei drei Wochen lang hinter jede Tür geschaut wenn ich nach Haus kam.
    Hat sich auch gelegt. Empfindsame Gemüter kann sowas aber ganz bestimmt in den Wahn treiben.
    Ich kann mir das gut vorstellen!
    Wünsch Dir noch nen schönen Tag und Deinem Kumpel, dass sie die brutto Kretinos erwischen!

  5. Smile Gast

    Standard scheee wars

    War gerade (07:45h - 11:00h) unterwegs.

    Sonnenaufgang zwar verpasst, aber es war einfach klasse. Alles was Thermo heisst an und los.



    Ulf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg9359.jpg   cimg9360.jpg   cimg9361.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    würd als Katze aber sicher auf mein Sheba nebst Petersilienblättchen bestehn
    und wenn nicht, dann würd ich so lange rummaunzen bis Beakibabe endlich loszieht um das Zeuch zu kaufen.
    Darf´s auch ein Dillzweiglein sein...?

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    War gerade (07:45h - 11:00h) unterwegs.

    Sonnenaufgang zwar verpasst, aber es war einfach klasse. Alles was Thermo heisst an und los.



    Ulf
    Moin Ulf,
    schöne Bilder, geiles Moped und warm war´s auch
    Hier in SR hats -2° und dazu geht ein eiskalter Wind, so viel Thermo gibts gar nicht, das mich als Weichei und Frostbeule nicht frieren lassen würde.

  7. Smile Gast

    Standard kalt wars

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Darf´s auch ein Dillzweiglein sein...?



    Moin Ulf,
    schöne Bilder, geiles Moped (sie heisst EMMA, Danke!) und warm war´s auch
    Hier in SR hats -2° und dazu geht ein eiskalter Wind, so viel Thermo gibts gar nicht, das mich als Weichei und Frostbeule nicht frieren lassen würde.
    Hallo Gabi

    Beim Start wars auch noch -4 Grad, da bin ich dann langsam über die Dörfer gezockelt. Hat auch was. Danach hat die Sonne den Gedanken an Kälte quasi weggeheizt. Musste einfach mal sein. Außerdem sind bei uns die Pökelpanzer heute Nacht scheinbar nicht gefahren. Die Straßen war einfach nur trocken.

    VG

    ULF

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi

    Beim Start wars auch noch -4 Grad, da bin ich dann langsam über die Dörfer gezockelt. Hat auch was. Danach hat die Sonne den Gedanken an Kälte quasi weggeheizt. Musste einfach mal sein. Außerdem sind bei uns die Pökelpanzer heute Nacht scheinbar nicht gefahren. Die Straßen war einfach nur trocken.

    VG

    ULF
    -4°? "Nur die Harten kommen in den Garten"

  9. Smile Gast

    Standard es wird Frühling irgendwann

    Ganz nach deinem Motto habe ich für mich heute den Frühling in Anspruch genommen. Die Optik passte, die Temps. waren Nebensache. Nur die Dosenfahrer waren teilweise erschrocken wenn ich mal einen überholt habe.

    An einer Ampel fragte mich ein Dosenfahrer ob ich kein Auto hätte.


    LG

    ULF

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Ganz nach deinem Motto habe ich für mich heute den Frühling in Anspruch genommen. Die Optik passte, die Temps. waren Nebensache. Nur die Dosenfahrer waren teilweise erschrocken wenn ich mal einen überholt habe.

    An einer Ampel fragte mich ein Dosenfahrer ob ich kein Auto hätte.


    LG

    ULF

    Wenn solche Sprüche kommen, ist meine Antwort: Da ich mich beim Autofahren so dumm anstelle, fahre ich eben Moped
    Es hat mit Sicherheit seinen Reiz, auch bei dieser Witterung zu fahren. Ich war mal ne Zeit gezwungen auch im Winter fahren, weil ich kein Auto hatte und jetzt, wenn ich nicht muss, dann weigere ich mich


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45