GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/COLOR] die Frage stellt sich nie:rolleyes: Hab nix gemacht:o:o
A

ArmerIrrer

Gast
So, Jungens, es wird Zeit für einen jungen motivierten Chef die Heia aufzusuchen, es gilt morgen wieder diverse Problemchen zu lösen.

Schönen Abend noch und bis morgen abend dann, nix mehr mit unter tags mal kurz schreiben, keine Zeit... :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nur Nutella sagen wenn man auch Nutella meint, also abgesehen davon dass die ganzen Schokobrotaufstriche absolut widerlich sind, schmeckt das Orginal noch am besten, wobei der gute Phili mit Milka da auch mitreden kann was den Geschmack angeht, ansonsten bleib mir bloß weg mit dem süßen Zeuch, buäh... :eek:
Bei Sophie wird das Nutella durch besondere Lagerung noch veredelt:) und bekommt eine leicht räumende Wirkung:cool::p
 
B

Birk

Gast
ich wünsch euch eine gute nacht :)
geh auch heja - morgen gibts wieder nen 12-stunden-tag :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kurz mal nabend gesagt
kurzer statusbericht:

zwei ventile auf dem letzten drücker,
max noch 1000km laufleistung:mad::(:(
sitze ausgeschlagen führungen gingen
wohl noch...und nun die preisfrage:
welcher zylinder ist stärker betroffen?

(die korrekte antwort wird mit 2 halben
belohnt beim nächsten treffen.:))

womit poliert man alufelgen?
ernsthafte angebote erbeten an...
links??
Frag mal Grit wenn sie wieder online ist, sie hatte pdie Felgen von Karres Q poliert.
Elendig lange Fleißarbeit.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

-2° aber dafür schon Mittwoch und der Tag soll wunderschön werden (was nützt mich das, wenn ich im Büro hocke?)

Ich wünsche allen ein schönes



Jetzt noch Frühstück





Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

danke charly. :) +2,8°, 1033 hpa, 74% lf ...... und ....... ich muß heute bis 18:00 arbeiten. nur so als trost ..... :mad: ...... hab ich auch nix vom wetter. schönen tach @ all :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
guten Morgen, leider immer noch uebers Handy.Mit dem pc komme ich nicht ins netz.
Ich wuensche Allen ein schoenes Bergfest.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4° in EL. Der Tag beginnt. Danke für den Kaffee.
Allen einen tollen Bergfesttag!!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.644
Kurz mal nabend gesagt

links??
Frag mal Grit wenn sie wieder online ist, sie hatte pdie Felgen von Karres Q poliert.
ja..mit Putzstein von W5..war auch ein Tip von mir..hehe
Elendig lange Fleißarbeit
wer sonst nigs zum tun hat.......
.
Moin mal...
darf heute mit Mopete zur Abait
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, danke fürs Frühstück, habe ich auch nötig. Köln, 0,3°, KVB streikt, also ab aufs Rad. Reifen platt. Wieder rein, umgezogen und jetzt bin ich mit dem Mopped zur Arbeit gefahren.

LG
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Euch allen wünsche ich ein gutes Bergfest und einen schönen Tag. Ich bin heute mal mit der Dose unterwegs, die kriegt eine neue Frontscheibe, gestern ist ein Stein reingeflogen, Reparatur nicht möglich. Dann halt, war sowieso zerkratzt :D:D

Mich nervt der ganze Mist mit Tapatalk:rolleyes:

Geschrieben auf meinem Klappi ohne Tapas
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem etwa trüben aber noch trockenen Pott...:)

Mal sehen ob ich heut noch ein kleines Ründchen schaffe..
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin ihr Lieben
Wetter so lala, grau und ganz schön frisch.
Ich will Sonne:)

Ich habe gar keine Tapas:o:D


Tom, du hättest doch auch rechlich Zeit Felgen zu polieren;)

Hallo Kathrin
Die Tapas habe ich gerade hinter mir, lecker, das "richtige" Essen wartet noch darauf, dass Eva heimkommt.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin...............
bin auch mal wieder da, allen die Birthday hatten nachträglich herzliche Glückwünsche von hier sowie denen die schwächeln Gute Besserung
Hab z.Z. ziemlich viel Stress:mad::mad:
Nu morgen und Freitag noch ne Messe in Hamm und denn wirds hoffentlich nächste Woche ruhiger.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaber nur wer´s glaubt.:eek::eek:
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)
ich wollte nur mal anmerken, dass das Wetter am WE ganz annehmbar werden soll ....;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben