GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gabi geht's gut..tja...die Schleifchengirls sind wohl ihr's...:D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 1,8° haben Wir und WE ist ab 15.00 na ja, nicht so wirklich das Physio WE ansonsten muss ich Morgenauch ran...:rolleyes:


Danke für Kaffee und Frühstück Charly und ich wünsche Allen einen ruhigen letzten Arbeitstag und Start ins WE. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4° in EL. Das WE ist in Sicht. Danke für den Kaffee. Allen nen angenehmen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin mal...
diese Veranstaltung war peinlich....

danke für et Frühstügg...heute wieder Horror-Freitach..bin froh wenn der rum is..:mad:

Guten Morgen
Vielen Dank für Frühstück
Ja, war peinlich. Von den Leuten wird für gute Bezahlung nichts verlangt, als keinen schlechten Eindruck zu machen, und nicht einmal das schaffen sie; ich meine Euren Bundes- und unseren Nationalbankpräsidenten.
Schönen Tag noch
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen und viele Grüße ins Land (und natürlich auch an unsere Nachbarn in Schweiz, Österreich,....)

Klaus
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo und guten Morgen........
So schlecht wie hier im B&B Hotel in Hamm hab ich ja schon
lange nicht mehr geschlafen.
Naja selber schuld wenn Mann sich das Hotel vonner Firma buchen
läßt.
Habt nen schönen Tag und macht was draus
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Guten Morgen,

grad mich mit der Q auf einer Kreuzung bei Eis langgemacht - juhu die Saison beginnt schon gut :)
Nix passiert - Q nur Schramme am Zylinderschutz und blaue Flecken an mir

Ich wünsch euch ein herrlichen Tag :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

in die runde. @ karin .... was machst du für sachen. nicht bei eis mit der Q fahren ;).
eva, die teilzeittussi ist aber auch schon auf und trinkt in ruhe ihren ersten cappu. wünsche euch einen schönen freitag....bald ist für euch auch we. :);) :p

wetter: sonnige +4,4°, 77% lf. 1045 hpa. da sollte eine runde moppedfahren drin sein.;)
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
@ Eva
Ich hätte es mir ja auch verkniffen - habe aber gestern die 4-Räder in die Werkstatt gebraucht und als Alternative habe ich nur die Q im Stall stehen
 
L

LGW

Gast
Dann mal gute Besserung! :eek: :)

Passiert, und wenn nix passiert ist... is doch gut.

Hier ist Sonne, irgendwie kühl und schon wieder zu spät um die Ural zu nehmen... muss ich hält doch weiter dran arbeiten den Angststreifen von den Winterreifen wegzufahren :D :D

Allen einen schönen Start ins Wochenende, is ja nimmer lang!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hmmmmmm ich war wohl nicht deutlich genug :D

Was ist Grün und stinkt nach Fisch?

FAST Wochenende. Griffheizung ausgefallen - Kabel vom Schalter getrennt. Morgen früh löten.

In diesem Sinne :D


Es gibt bestimmte Fragen, die sind für den Fragesteller an sich schon gefährlich:mad::mad::cool::cool::cool::D;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Normale Arbeit ist rum, Morgen gehts nach Dortmund zum Reitturnier arbeiten...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
unseren Nationalbankpräsidenten.
Schönen Tag noch

Hallo hallo Klaus??
Was ist denn das?
Hockst du jetzt den Hetzkampagnen der Medien auch auf?
Die Untersuchung hat klar gezeigt, dass keine Regelverstösse begannen wurden.:eek:
Nur weil Herr Blocher den Hildebrand noch nie mochte und Anwälte sogar Sauereien betreiben, ist das noch kein Grund, den NB Präsi in die Pfanne zu hauen.:mad:
Sorry-ich bedaure, dass Hildebrand den Rücktritt gegeben hat.
Er war ein Topmann und hat die Schweiz in einem extrem guten Licht gezeigt - vor allem auch im Ausland.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend Leute

Das WE hat begonnen.:D
Es ist schönes Wetter, obwohl noch ein bisschen kalt.
Ab Morgen soll es wärmer werden. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hier ist ja wieder mal der Bär los.
Tschüss zusammen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....:)

Wochenende hat begonnen....:cool:
Erst mal was essen und dann ab zum Spocht....immer die gleiche Leier....;):D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben