Seite 617 von 13993 ErsteErste ... 11751756760761561661761861962766771711171617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.965 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Obacht Jabi,

    Mopped fahrn unter Ibu is nich (ernsthaft). Schau Dir den Waschzettel davon an, da stehts auch drin. Kein führen von Fahrzeugen und bedienen von Maschinen, Beeinträchtigung von Reaktionszeit etc.

    Ich reagier auch sehr sensibel auf das Zeug. Ne 400er Ibu und ich schmier ab und schlaf ein. Darauf noch Sinupret und ich bin ganz abgeschossen (macht auch müde).

    Keine Ahnung, wie Mattin das sieht, ich vermute aber mal aus´m Bauch raus, eher recht leger (tschuldige Mattin, is nich bös gemeint ).

    Gruß
    Bernd
    Ne, Moped fahren kann ich gar nicht (hab mir aber heute ´ne Funktionsunterwäsche gekauft, die ich über meine Dissous trage sieht legger aus ), bin ja froh, wenn ich aufrecht auf der Couch sitzen kann. Aber danke, das wußte ich jetzt nicht, dass diese Mischung müde macht, wär aber nicht unbedingt das Schlechteste, kann eh nicht richtig schlafen, nur mit Papiertaschentuch unter der Nase und andauernd werd ich wach und tagsüber kann ich eh net schlafen

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und ein "stiller Mitleser" fragt, wie es denn möglich sei, dass innerhalb von 2 Monaten ein Thread sich aufbaut, der mit mehr als 6000 Antworten und über 60tausend Hits alles bisher Dagewesene in diesem Forum sprengt!

    Ich hab gsagt.......frag mal die Gabi.......


    Gleich danach dachte ich....

    "I kenn de olle gorned pers.!"
    Traut sich der stille Mitleser hier nicht rein???? Wir tun doch keinem was Tja ne Zeit lang ist das ja hier das offizielle Forumsversehrtensammelbecken gewesen, ensprechend viel Pflegepersonal wurde benötigt
    ...und jetzt läufts, ist doch geil
    Tja Wolfi da mußt du irgendwann durch, das wir uns alle kennenlernen Das kann nur lustig werden

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst heißt er Doc Koma
    Wer weiß für wie lange er dich dann ins Traumland schickt
    Dass ich ins Koma fall, da braucht es schon mehr, als ein paar Medikamente

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd von der Mischung die du da beschrieben hast merke ich nicht mal irgendetwas, bei einem von uns stimmt also irgendetwas nicht.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd von der Mischung die du da beschrieben hast merke ich nicht mal irgendetwas, bei einem von uns stimmt also irgendetwas nicht.
    Hi Doro,

    bei mir stimmt´s da mal auf keinen Fall .
    Ich hab ja geschrieben, daß ich da sensibel drauf anspreche (wie auf die viele anderen Medis auch). Mein Reaktionsvermögen wird damit eindeutig herab gesetzt, von der Müdigkeit mal ganz abgesehen.

    Es ging dabei ja auch um Auto bzw. Mopped fahrn, obwohl ich da auch genügend Leute kenn, die sich damit hinters Lenkrad setzen .

    Bernd

  6. beak Gast

    Standard 5.000

    Hab gesucht um diese 5.000 zu feiern, hab nur 500 miles gefunden, was mir zusagt. Denkt Euch eine "0" dran, dann paßts!

    Da müßt Ihr richtig laut machen... yes!!!!


  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Der Komadoc hatte dafür doch auch mal eine mögliche Erklärung geliefert, die finde ich nur nicht mehr wieder.
    Mich beeinträchtigt das auch nicht, aber so reagieren Menschen eben total untersachiedlich auf solche Medikamente.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab gesucht um diese 5.000 zu feiern, hab nur 500 miles gefunden, was mir zusagt. Denkt Euch eine "0" dran, dann paßts!

    Da müßt Ihr richtig laut machen... yes!!!!

    gratulation

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    gratulation

    Danke, größer geht es net, oder?
    Was meinst, was ich mich geschunden hab, dass ich das endlich mal schaffe.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Der Komadoc hatte dafür doch auch mal eine mögliche Erklärung geliefert, die finde ich nur nicht mehr wieder.
    Mich beeinträchtigt das auch nicht, aber so reagieren Menschen eben total untersachiedlich auf solche Medikamente.
    Ne Doro,

    da gings drum, daß ich auch keinen Alkohol vertrag. Das hat Mattin auch gut erklärt, allerdings war mir das zu diesem Zeitpunkt auch schon klar (schlag mich damit ja nicht erst seit gestern rum und hab mich natürlich auf der Schaffe auch schon schlau gemacht).

    Aber hast natürlich recht.
    So unterschiedlich reagieren Menschen auf Medis etc. Ich bin dabei eher n Mimöschen , damit kann ich aber leben.

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45