Seite 6227 von 13993 ErsteErste ... 522757276127617762176225622662276228622962376277632767277227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.261 bis 62.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, Holger wenn Du dein Moped nicht bewegen kannst, würde ich mal vorbei kommen und dir den Spaß abnehmen, gar kein Problem. Rote Folie würde ich mitbringen
    Schönen Dank auch - hab`hier meine Frühlingsdepressionen und Du machst Witze

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    viiiel näher und kann grad mangels Masse (Haupständer scheint ein Problem zu werden) nicht fahren...

    Am WE bau ich den alten HS wieder ran und dann kommt auch der Motor wieder rein (Hätt ich doch nur mehr Zeit...)
    Moin Dirk - ja so`n Hauptständer - datt is wie im richtigen Leben - und mit der Zeit - da sachsze watt - ich find die auch nich wieda - hab sie verlegt.

    NochWatt: Watt main Mopped betrifft: Da könnter ma reingucken - inne Röhre . . .


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Schönen Dank auch - hab`hier meine Frühlingsdepressionen und Du machst Witze



    Moin Dirk - ja so`n Hauptständer - datt is wie im richtigen Leben - und mit der Zeit - da sachsze watt - ich find die auch nich wieda - hab sie verlegt.

    NochWatt: Watt main Mopped betrifft: Da könnter ma reingucken - inne Röhre . . .


    Sach ich doch dat Moped braucht Liebe und Bewegung, keinerlei Ablagerungen im Auspuff. Du bist ein Rabenmopidierer, kümmerst dich kein Biscken drum.

  3. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Guten Morgen,

    hier in Stuttgarter strahlender Sonnenschein und ca. 10°C.

    Werde schauen dass ich früh aus dem Büro komme

    Gruß Flo

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen die Herren!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi - Gute Besserung . . . .

    Ich bin auch erst zweimal gefahren in diesem Jahr - bin am überlegen, ob ich das Moped nicht abmelden soll . . . .

    Kleines Scherzle am Rande . . . .

    Glück Auf Holger
    Moin Holger,
    DANKE!!! Wird schon werden.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und Glück Auf ausm Pott..

    BeakiBabe, Du solltest mal zu jemandem gehen der die Kreuzdarmbeinfuge einrenken kann. Dieses ISG hat nämlich nur wenige Millimeter überhaupt um zu verrutschen und wenn man dam mal richtig einrichtet, dann ist auch wieder Ruhe im Schiff..

    @the Rest --> Nur noch 1 1/2 Wochen und dann ist OSTERN ... mit 2 Feiertagen !!
    Moin Di@k,
    DANKE!!! Bin schon dabei, mich zu informieren, was geht und was nicht.
    Für das, dass dieses ISG nur wenige mm hat, kann´s ganz schön weh tun.

    Ostern:



  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sach ich doch dat Moped braucht Liebe und Bewegung, keinerlei Ablagerungen im Auspuff. Du bist ein Rabenmopidierer, kümmerst dich kein Biscken drum.
    Datt tut mir auch weh und datt stimmpt nich - war gerade inne Garasche und hab mit meinem Moped gesprochen - alles tutto bene . . .

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard



    davon habe ich auch schon eine menge auf dem gewissen, gabi...und die waage heute morgen warnt mich vor weiterem verzehr

    moin moin in die runde....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen


    davon habe ich auch schon eine menge auf dem gewissen, gabi...und die waage heute morgen warnt mich vor weiterem verzehr

    moin moin in die runde....
    Einen wunderschönen guten Morgen Manfred,
    GsD hab ich es mit Schokolade nicht so und die Hasen bleiben vor mir verschont. Mir ist ein "falscher Hase" z. B. lieber. Aber leider setzen auch die deftigen Sachen an... Und ich denke, meine Lederhose wird sich heuer ganz schön "verbiegen" müssen...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Shorty, warst Du das etwa


  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard klaro....

    ...einer meiner leichtesten und beliebtesten taten



  10. beak Gast

    Standard



    Damit Shorty nicht so viel Schokohasen essen muss...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45