GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin auch ich bin schon auf. habe meinen ersten cappu neben mir. bei uns nur +3,8°, 1040 hpa, 77% lf. danke für's frühstück und allen einen...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

auch ich bin schon auf. habe meinen ersten cappu neben mir. bei uns nur +3,8°, 1040 hpa, 77% lf. danke für's frühstück und allen einen schönen tag :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 3°. Und dunkel ist es auch noch. Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es 6.5° und es werden ja immer mehr Frphaufsteher hier....:)

Danke für FRühstück und Kaffee und ein schönes Bergfest wünsche ich Allen. :)
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

Danke Charly für das schöne Frühstück! An SO einem Plätzchen würde selbst ich mich jetzt mit Wonne gemütlich zum frühstücken hinsetzen, selbst wenn ich keine Frühstückerin bin ;)

Euch allen schönen Tag :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Charly, vielen Dank für das Frühstück; hast Du einen eigenen Golfplatz in Deinem Garten?:D
Bergfest, die Woche ist schon bald gelaufen.
Wetter hier: wolkenlos und bis 20°.
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag
 
B

Birk

Gast
mal so nebenbei gefragt: ist das normal, dass die Sommerzeit hier im Forum nur aktiv ist, wenn man angemeldet ist:confused::confused: Sobald ich mich auslogge, sind alle Zeiten hier im "Winterzeit-Modus"...

Verstehe wer will - ich nicht :eek:;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem sonnigen Revier.

Schönen Tag @all.....:)



mal so nebenbei gefragt: ist das normal, dass die Sommerzeit hier im Forum nur aktiv ist, wenn man angemeldet ist:confused::confused: Sobald ich mich auslogge, sind alle Zeiten hier im "Winterzeit-Modus"...

Verstehe wer will - ich nicht :eek:;)
Ja ist so - muss von Tobias manuell umgestellt werden - jedes Jahr datt gleiche.....;):D:D:o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, genießt die Sonne, ab morgen ist's ersteinmal deutlich weniger mit der Sonne:cool:. Bremen Wetter: die Sonne lacht von hier bis nach Holland und da muss ich gleich hin:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- perfekt
@Lars, wohl etwas im Stretsch;), dass mit dem Schlüssel kenn ich leider auch :o(kann Doro echt ein Lied von singen)
Bis jetzt sind sie aber immer noch wieder aufgetaucht( der letzte Verlorene nach einem halben Jahr beim Umzug):rolleyes:
Dank gästen wird es heute nix mit frei, schade. Werd ich heute Mittag aber mal die Stadt unsicher machen:eek:
@ Thomas, zeig mal Bilder vom Krümmer
Wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag
 
B

Birk

Gast
Moin moin, genießt die Sonne, ab morgen ist's ersteinmal deutlich weniger mit der Sonne:cool:. Bremen Wetter: die Sonne lacht von hier bis nach Holland und da muss ich gleich hin:D
Jepp - Samstag Abend haben sie hier Schneeregen gemeldet - und Sonntag Morgen um 7h noch 0°C :eek::eek: toll - und ich darf am Sonntag um 9h aufm ACAC-Gelände fürs Training sein - mit Moped natürlich :eek::( Soll ich bis dahin über vereiste Strassen fahren oder wie:confused:

Sch..xx drauf, ich mach das ADAC-Training einfach mit der Dose mit :cool::rolleyes::D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Moin moin zusammen,
genießt die letzten Sonnenstrahlen; Regen soll kommen:cool:
Ich sag mal, bis heute abend:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also ich weiss nicht, was ihr "Nordlichter" wieder verbrochen habt.:p
Da redet ihr von Schneeregen und Regen und richtig doofem Wetter?:(

Also hier sind keine solchen Meldungen im Anmarsch.
Sonne pur bis Freitag, dann ein bisschen kühler. Am Sonntag noch etwa 12° und am Montag schon wieder schön. :D:D
Nächste Woche schönes Wetter - logisch - dann habe ich Ferien :D:):D:)
Am Mittwoch bekommt mein Baby noch neue, schwarze Schuhe und am Freitagmorgen gehts ins Piemont bis Montagabend.
Noch Fragen? :confused:;):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Thomas, zeig mal Bilder vom Krümmer
Wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag
MoinMittach, :D

..wer soll das denn sein...

die Krümmer...hm..weiß nicht ob die schon geschmolzen sind..auf jeden Fall macht das Zeugs braune Flecken auffe Klamotten..da wo die Mikrospritzer dran gekommen sind..scheint doch Säure zu sein..:D:D

hab noch keine Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Pott... Morgen soll es zwar etwas kühler und wolkiger werden, aber von Schnee hat keiner was gesagt !!;):)
 
B

Birk

Gast
aus dem sonnigen Pott... Morgen soll es zwar etwas kühler und wolkiger werden, aber von Schnee hat keiner was gesagt !!;):)
Mahlzeit :)

hier kommts noch besser - jetzt soll es Samstag mittags schon schneien :eek::eek: wird immer früher... (Info von hier)
wenn das so weitergeht, werd ich heute abend noch Schnee schippen dürfen :mad:

Jetzt scheint erst mal noch die Sonne, und ich werd gleich nebenan auf der Terrasse zum Mittagessen gehn :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben