GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Shorty, was tust Du? Das kannst Du doch nicht machen!? :eek::eek: soll es das gewesen sein? Was soll man da sagen? Auch wenn es nicht oft war, so...
A

ArmerIrrer

Gast
Shorty, was tust Du? Das kannst Du doch nicht machen!? :eek::eek:

soll es das gewesen sein? Was soll man da sagen? Auch wenn es nicht oft war, so hat es Dich doch immer wieder begeistert wenn es mal wieder geklappt hat zu fahren!!

Auch wenn Du jetzt ohne Mobbed bist, so kommt hoffentlich wieder die Zeit dass Du Dir was zu spielen zulegst, und dem Forum wirst Du doch sicherlich auch so treu bleiben!?

Kopf hoch - und net zu viel von dem Blubberwasser, das macht Kopfweh

Grüße aus der Ortenau
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
es macht keinen sinn mehr- ich komme kaum noch zum fahren, und heute morgen wieder mal die batterie leer...

ein zufall oder glück- wer weiß hatte heute dazu geführt das ich mich zwar schweren herzens, aber dennoch mit einem gewissen quentchen an erleichterung einen schlußstrich unter dieser aktivität gezogen habe, da heute im richtigen moment eine mail mich zum kauf meines 2rad fuhrparks bewegt hat.

irgendwie liegt seit einer stunde ein paket bargeld auf meinem scheibtisch und spiegelt das wieder, was einmal in meiner garage stand, verbunden mit vielen erinnerungen an schöne off-road zeiten und freundschaften.

ein sehr komisches gefühl ganz ohne möppel und das bei dem wetter....:mad:

aber es ist nun endgültig vorbei.

dank an euch alle für eine schöne zeit- auch hier im forum

habt spaß und bleibt mir gediegen. :cool::eek:
ich tröste mich mal mit einer buddel feinstem perlwasser aus der champagne...


viele grüße aus einer leeren garage

shortinger


Schreibst du das morgen nochmal?
Dann glaub ichs dir auch :D
 
G

Gast15171

Gast
?​
muss ich das verstehen?
kann ich das verstehen?
aus deinen fahrberichten sprühte immer soviel spass
am fahren und am fahren können. auch wenn es das
letzte jahr wirklich sehr wenig war, so stehen die mo
peds doch "nur" im weg herum und fressen sonst kein
brot.
Shorty,
nimm dein büschel geld in die hand und hol dir ersatz!
soo, wie ich dich einschätze, brauchst du das fahren
wie die luft zum atmen!

auf alle fälle:
KOPP HOCH
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub dat nich, nu geht der Schiet wieder los, verdammt ich will Moped fahren:mad::mad::mad:
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Komme grad von einer 200km Runde durchs Bergische zurück; heute Morgen 4,5 Grad, jetzt 10...
Könnten ruhig 5-10 Grad mehr sein;)
Schön wars trotzdem
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mich deucht hier werden einige Aprilscherze gepostet.....;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Mich deucht hier werden einige Aprilscherze gepostet.....;):D
Tatsache...heudee is ja Verarschungstag..1ster Aypril....

Her Schortinger belieben zu Scherzen...das glaub ich nicht....sollte doch was dran sein...schnell ein neues Mopeterle..bevor Schnappatmung einsetzt..
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Saukalt draußen...hab nomma schnell meinen Krümmer begutachtet...

Wie kann man sowatt machen..VA verchromen..nun denn..der Krümmer wechselt die Farbe wie ein Echhörnchen im Winter..erst Chrom..dann Kupper..dann mensing um schließlich in feinstem VA zu glänzen....dat Zeuch hat was..abber nich auffe Hose..macht braune Flecken...schwitz:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Meinst du Andreas will uns mit dem Schnee einen Bären aufbinden?
Zuzutrauen ist es ihm;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
es macht keinen sinn mehr- ich komme kaum noch zum fahren, und heute morgen wieder mal die batterie leer...

ein zufall oder glück- wer weiß hatte heute dazu geführt das ich mich zwar schweren herzens, aber dennoch mit einem gewissen quentchen an erleichterung einen schlußstrich unter dieser aktivität gezogen habe, da heute im richtigen moment eine mail mich zum kauf meines 2rad fuhrparks bewegt hat.

irgendwie liegt seit einer stunde ein paket bargeld auf meinem scheibtisch und spiegelt das wieder, was einmal in meiner garage stand, verbunden mit vielen erinnerungen an schöne off-road zeiten und freundschaften.

ein sehr komisches gefühl ganz ohne möppel und das bei dem wetter....:mad:

aber es ist nun endgültig vorbei.

dank an euch alle für eine schöne zeit- auch hier im forum

habt spaß und bleibt mir gediegen. :cool::eek:
ich tröste mich mal mit einer buddel feinstem perlwasser aus der champagne...


viele grüße aus einer leeren garage

shortinger


April-April? Ich glaubs dir net. Im Leben nicht. Und selbst wenn, dann dauert es nicht lange........
:D:D:D
.......bis du wieder was zum Ausreiten hast!
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ich bin mal weg; lecker Essen beim Griechen:D
Bis nachher
PS: Sollte ich nach Ouzo stinken, bitte verzeiht mir:p
 
G

Gast 7673

Gast
April April

es macht keinen sinn mehr-


eine mail mich zum kauf meines 2rad fuhrparks bewegt hat.



ich tröste mich mal mit einer buddel feinstem perlwasser aus der champagne...


viele grüße aus einer leeren garage

shortinger


Aber ein guter Aprilscherz mit Champagner hat doch was !!:D
 
G

Gast 7673

Gast
Jau ehy

Komme grad von einer 200km Runde durchs Bergische zurück; heute Morgen 4,5 Grad, jetzt 10...
Könnten ruhig 5-10 Grad mehr sein;)
Schön wars trotzdem
könnte Watt wärma sein !!! :rolleyes:
Bin im Kurzarmtrikot (aber mit Weste und Ärmlichen...) ohne Handschuhe und mit knielanger Hose unterwegs gewesen.
Heimstrecke durchs bergische,sonst 80 km heute 60.... war irgendwie frisch da draußen:rolleyes:;):p
Dann Dusche und endlich fühle ich auch die Zehen wieder...:p:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Der 1. April treibt Blüten. Vielleicht löschen wir einfach die heutigen Beiträge und lesen erst morgen weiter, da ist der Schnee weg und das Mopped wieder in der Garage :D, so hoffe ich doch.
Ohne Kohl, ich bin vom Skifahren zurück, die Verhältnisse traumhaft. Die Temps wenig über null, deshalb waren die Pisten bis in den Nachmittag optimal, dazu wenig Leute auf den Pisten, ein grosser Teil davon aus Holland :D
Dazu haben wir, kein Scherz, einen Steinadler gesehen, direkt über der Bergstation und absolut zweifelsfrei, dabei hab ich gar nicht gewusst, dass es dort in der Gegend welche gibt.
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

bin auch eben zurück vom ADAC-Training! Das war einfach nur genial, ich kriege mal wieder mein Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht:cool::rolleyes:

Bei 1°C heute Morgen losgefahren, den ganzen Tag über max. 4,5°C und eisiger Wind - aber das war echt ne Bereicherung und hat mir viel gebracht - trotz Sch...xx-Kälte :rolleyes::D

Jetzt bin ich einfach nur platt und durchfroren und werde erst mal meine aufsuchen ;):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin zusammen :)

bin auch eben zurück vom ADAC-Training! Das war einfach nur genial, ich kriege mal wieder mein Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht:cool::rolleyes:

Bei 1°C heute Morgen losgefahren, den ganzen Tag über max. 4,5°C und eisiger Wind - aber das war echt ne Bereicherung und hat mir viel gebracht - trotz Sch...xx-Kälte :rolleyes::D

Jetzt bin ich einfach nur platt und durchfroren und werde erst mal meine aufsuchen ;):)
Fein das Du was lernen konntest, aber Du hast den Kurs mit der Dose gemacht:cool:, hattest Du ja wg. dem Schietwetter so angedeutet, Kurze:D:D:D
 
B

Birk

Gast
Fein das Du was lernen konntest, aber Du hast den Kurs mit der Dose gemacht:cool:, hattest Du ja wg. dem Schietwetter so angedeutet, Kurze:D:D:D
hi hi hi - nein, ich konnte nicht mit der Dose fahren, die war ja heute Morgen völlig vereist :eek: Und Möppi stand im Stall und war quasi schon "angewärmt"... zumindest im Geiste - durch meine wärmenden Gedanken an sie :o:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben