Seite 6279 von 13993 ErsteErste ... 527957796179622962696277627862796280628162896329637967797279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.781 bis 62.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.742.980 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Na dann hau rein Jung

    yam, lecker wars, aber ich frag mich woher das Chaos immer kommt bis man fertig ist, und das bei so nem spärlich aufgedeckten Tisch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2253.jpg  

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine Lieben.....
    Danke für Kaffee und Frühstück, Kathrin...

    Danke Bernd....Morgen Vormittag weiss ich bescheid..
    Büdde Robert,

    geht doch nix über ne eigene Mobbedgarage .
    Wir wissen die auch sehr zu schätzen .

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yam, lecker wars, aber ich frag mich woher das Chaos immer kommt bis man fertig ist, und das bei so nem spärlich aufgedeckten Tisch...
    ecki ecki.....
    wenn das hier dein frühstück ist (war)....


    dann lebt herr bodo von bödefeld bei mir aber in einem 5 sterne haus....
    und wechhhhhhhhhhhhhhh................

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ecki ecki.....
    wenn das hier dein frühstück ist (war)....


    dann lebt herr bodo von bödefeld bei mir aber in einem 5 sterne haus....
    und wechhhhhhhhhhhhhhh................

    als vielbeschäftigter Mensch hab ich net so viel Zeit wie manche Leute für ihren Hund aufbringen... Hab schon wieder den Ölgeruch in der Nase... Nur plöth dass das Wetter net so toll ist, aber hab ja eh noch zu tun bis das Mobbed wieder fährt...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yam, lecker wars, aber ich frag mich woher das Chaos immer kommt bis man fertig ist, und das bei so nem spärlich aufgedeckten Tisch...
    Moin Ecki,
    alte Kleckerliese!

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Moin Männeken und Frauneken,
    bei dem Mistwetter bleibt mir nix anderst über,
    als mal hier vorbei zu schauen.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sieht nett aus, was stört ist das Balkenkreuz der Panzer aus dem 3. Reich, hätte er ja auch das Tatzenkreuz der BW nehmen können
    Das macht das Mopped doch erst so richtig pöse. Und wir Deutschen sind doch so unglaublich pöse. Oder?
    Die pösen Krauts Was noch fehlte, wäre eine Abschussliste am Tank.


    Aber besser als so ein Stummelfummel würde mir eine Doppler gefallen; so wie bei den ersten Modellen, wo es so richtig knallt und kracht.
    (wenn auch nur dezent )


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    1. "ehrenhafte" Hoheitsabzeichen gibt es nicht
    3. als letztes, wer sich freiwillig mit Hoheitsabzeichen aus dem 3. Reich schmückt, sollte dringends einen Geschichtkursus besuchen
    zu 1.) Dafür gibt es jede Menge "unehrenhafte"; die Dreck am Stecken haben. Wozu die Wollhandkrabbe (Swastika) mit dazu gehört.
    zu 3.) Welchen meinst Du? Historisch authentischen oder politisch korrekten?


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    ...obgleich ich doch gern gesehen hätte dass der Club 3 Punkte gegen den Abstieg einsackt
    Das wäre dieses WE wohl eher ein Wunder gewesen. Aber sie hamm was für die Torliste (2 Treffer) getan.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ich geh getz die Klüsen pflegen, n8 miteinander
    Gurken- oder Tomatenmaske?

  7. beak Gast

    Standard

    Hi Jürgen,
    sche, dass Du wieder dabei bist!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

    Guckst Du da...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2254-1-.jpg   100_2255-1-.jpg   100_2256-1-.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

    Guckst Du da...:
    Sieht gut aus!!! Und ich weiß gar net was Du hast, der Auspuff macht doch ganz schön was her, der find ich, sieht auch richtig gut aus!!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sodele, nachdem ich gestern ewig gebraucht hatte um den Auspuff von seinen Blechen zu befreien hab ich ihn gestern nur noch in Caramba eingelegt um den schlimmsten Dreck zu lösen. Heute morgen kam dann noch das Säurebad und jetzt glänzt das Ding wieder fast wie neu und ist blitzblank und mit schwarzen Blechen wieder montiert...

    Guckst Du da...:


    Da ist noch viel zu viel silber drauf, bin ja mal gespannt ob diese Baustelle dies Jahr noch fertisch wird


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45