Seite 6284 von 13993 ErsteErste ... 528457846184623462746282628362846285628662946334638467847284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 62.831 bis 62.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.230 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...so möcht ich auch geweckt werden.....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...so möcht ich auch geweckt werden.....
    Jeder, wie er es verdient

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jeder, wie er es verdient
    Hast Recht!-Deswegen gab´s bei mir heut morgen nur LATTE macciato.......ganz ohne melken und Bäurin...wie auch immer....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jeder, wie er es verdient
    Boh, hab ich ein Glück, dass Helmut hier nicht mitliest. Er würde nur auf "dumme" Gedanken kommen...

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Schönen guten Morgen zusammen,
    das Wetter ist jenseits von schön und gut, es nieselt, ist windig und warm ist es auch nicht, plöth!
    Vielen Dank für's Frühstück und die Blumen, Euch allen einen schönen Tag!

    P.S.: Wollte heute mal ausschlafen (hab' Urlaub) und wurde um 8:10 Uhr vom Telefon geweckt. Bäh, jetzt muß ich doch was tun.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen zusammen,
    das Wetter ist jenseits von schön und gut, es nieselt, ist windig und warm ist es auch nicht, plöth!
    Vielen Dank für's Frühstück und die Blumen, Euch allen einen schönen Tag!

    P.S.: Wollte heute mal ausschlafen (hab' Urlaub) und wurde um 8:10 Uhr vom Telefon geweckt. Bäh, jetzt muß ich doch was tun.
    Moin Heike,
    hier sieht es auch trostlos aus, wettertechnisch.
    Muss heut wieder arbeiten, hab aber kurzfristig nen Krankengymnastiktermin (damit wir das bis Ostern wenigstens noch einigermaßen in den Griff bekommen). Mal sehen, ob das so zu regeln ist, dass ich den Termin wahrnehmen kann. Die scheinen ja vollgepackt zu sein mit Terminen, bis oben hin!
    Danke, auch Dir einen schönen Tag!

    Bin dann bald mal weg, beim Restaurieren und dann wackel ich mal zur Arbeit.
    Tschö, bis später!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    GuMo.
    Ich les gerade die Nachrichten
    Ja ist die Welt verrückt?
    Bombenanschläge in Moskau

    Erdogans Forderungen

    Heftige Schießerei nach Streit in Troisdorf

    Keine Zigaretten dabei: Niedergestochen!

    Jugendlicher bei Bombenexplosion in Athen getötet

    EU-Kommission will Internetsperren einführen

    Und das ist nur ein kleiner Auszug aus den Nachrichten!

    Die letzte Meldung ermöglicht doch fast grenzenlose Zensur.
    Fehlte bloß noch das *Siech Geil* dahinter.
    China lässt grüßen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    GuMo.
    Ich les gerade die Nachrichten
    Ja ist die Welt verrückt?
    Bombenanschläge in Moskau

    Erdogans Forderungen

    Heftige Schießerei nach Streit in Troisdorf

    Keine Zigaretten dabei: Niedergestochen!

    Jugendlicher bei Bombenexplosion in Athen getötet

    EU-Kommission will Internetsperren einführen

    Und das ist nur ein kleiner Auszug aus den Nachrichten!

    Die letzte Meldung ermöglicht doch fast grenzenlose Zensur.
    Fehlte bloß noch das *Siech Geil* dahinter.
    China lässt grüßen.

    Die Welt (der Mensch) war schon immer verrückt, der Vorteil vor 250 Jahren war ganz einfach, es gab keine Nachrichtensender. Das lies einen ruhiger leben, aber der Mensch mochte auch schon damals die schlechten Nachrichten gerne hören........, solang es ihn dabei nicht selber betraf oder heute betrifft

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard zur Abwechslung

    mal ne positive Nachricht :

    Meine Vergaser sind fertig und wie neu...

    Bald isses soweit und die alte Lady kommt wieder auffe Straße.
    Dank Oeli's tatkräftiger Unterstützung is ja auch der Motor + Getriebe wieder drin und nach einigem Strippenziehen auch die (einfache ) Elektrik fast wieder kampffähig.

    Ansonsten GLÜCK AUF ausm Pott und eine schöne Woche @ All

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Welt (der Mensch) war schon immer verrückt, der Vorteil vor 250 Jahren war ganz einfach, es gab keine Nachrichtensender. Das lies einen ruhiger leben, aber der Mensch mochte auch schon damals die schlechten Nachrichten gerne hören........, solang es ihn dabei nicht selber betraf oder heute betrifft
    das ist nicht wahr!
    ich will viel lieber hören, dass es z.B. in SR nicht regnet. oder in R oder in HB oder oder oder... es reicht schon, wenn ich hier aus dem fenster sehe...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45