GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja es ist immer nicht leicht, aber es geht danach auch weiter. Das war ja bei mir beim letzten mal auch so. Mich wurmt das wir hier gemeinsam...
L

LGW

Gast
leider nein... :(:mad: bin die letzten Tage wieder öfter bei ihr in Gedanken, leicht schwermütig macht es mich nach wie vor, und ich denke es ist gut dass mich die Arbeit derart beschäftigt dass es mich nicht vollends reisst... :(:o:)
Naja es ist immer nicht leicht, aber es geht danach auch weiter. Das war ja bei mir beim letzten mal auch so.

Mich wurmt das wir hier gemeinsam seit zehn Jahren in etwas investieren (kein Geld), und das soll dann von Donnerstag ("nö, darum gehts nicht, alles OK... ich wollte gerne ein paar Beerensträucher Pflanzen") bis Montag ("ich sehe keinen Sinn in der Beziehung für mich") umkippen?

Nenenenenene. Aber das war auch VOR quasi 48 Stunden intensiver Gespräche. Jetzt ist son bisschen die Frage, zählt auch was ich zu sagen hatte, oder nicht - und ändert das was zum positiven.

Wenn nicht, kann ich auch nüscht machen :(

Und dann muss ich halt gucken wie groß ich den Schnitt mache. :cool:

Aber ich hab irgendwie Hoffnung, das KANN nicht alles gewesen sein. Nöp. Mag nicht. :o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klar nach Ostern wird besser:)
Ecki genieß den neuen Job und das WE.
Ich wünsche allen die unterwegs sind viel Spaß:)
Für heute bin ich auch wech, N8
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
da gebe ich dem Andreas recht,,mit den falschen Frequenzen...so feinfühlig kann man gar nicht lesen....zischen den Zeilen mein ich ...und ist's dann passiert total überrasch'd weil man niGs mitbekommen hat...Menner und Frauen passen ebend nicht zusammen...manchmal..
 
A

ArmerIrrer

Gast
Naja es ist immer nicht leicht, aber es geht danach auch weiter. Das war ja bei mir beim letzten mal auch so.

Mich wurmt das wir hier gemeinsam seit zehn Jahren in etwas investieren (kein Geld), und das soll dann von Donnerstag ("nö, darum gehts nicht, alles OK... ich wollte gerne ein paar Beerensträucher Pflanzen") bis Montag ("ich sehe keinen Sinn in der Beziehung für mich") umkippen?

Nenenenenene. Aber das war auch VOR quasi 48 Stunden intensiver Gespräche. Jetzt ist son bisschen die Frage, zählt auch was ich zu sagen hatte, oder nicht - und ändert das was zum positiven.

Wenn nicht, kann ich auch nüscht machen :(

Und dann muss ich halt gucken wie groß ich den Schnitt mache. :cool:

Aber ich hab irgendwie Hoffnung, das KANN nicht alles gewesen sein. Nöp. Mag nicht. :o
was soll ich da sagen!? Weißt ja eh Bescheid. Und von den meisten wirst zu hören kriegen dass das auch wieder wird, ja vielleicht, irgendwann, der Moment an sich ist ziemlich beschissen, und auch wenn man eine klare Ansage bekommen hat von Frau, dann hat man selbst die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben.
Schau nur zu dass Du im Job ordentlich klar kommst, nicht dass es von der Seite auch noch Probleme gibt wie bei mir. DANN klappt das schon... ;)

Klar nach Ostern wird besser:)
Ecki genieß den neuen Job und das WE.
Ich wünsche allen die unterwegs sind viel Spaß:)
Für heute bin ich auch wech, N8
freilich!!! Ich lass mich net unterkriegen, weißt doch, ich bin höchstens "gelegentlich" etwas depri... :D:D Aber im Moment gehts mir einfach gut, ätsch... :p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
da gebe ich dem Andreas recht,,mit den falschen Frequenzen...so feinfühlig kann man gar nicht lesen....zischen den Zeilen mein ich ...und ist's dann passiert total überrasch'd weil man niGs mitbekommen hat...Menner und Frauen passen ebend nicht zusammen...manchmal..
wie hat Lotto King Karl gesingt: "...auf dieser Erde kann nur Friede walten, wenn Männer sich die Stange halten..." :p:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
dann nixx wie rein in den dekadenZQuhstall unn
am beschde ibber mannem haamschunkele lasse
:D
:D
:D



:p

is klaaar, ne...


Nunja, ich hab glaub alles eingetütet, muss Heia, muss ja zeitig raus, und alt werd ich wohl morgen auch net... aber fit muss ich sein...

Bis in ein paar Tagen dann mal...
 
L

LGW

Gast
Job... Tjaja... das ist dann das Problem... mit dem aktuellen Rückhalt gingen 12 Stunden am Tag, aber ohne ist der Burnout programmiert.

Bin gestern direkt aufgeschlagen und hab gesagt, Chefs, ich hab ein Problem :D

Direkt einen Tag mehr Urlaub eingeschoben. ab nächster Woche arbeite ich normal. Mir egal was dadurch alles vor die Hunde geht, Hauptsache ich nicht. :eek: :cool:

Somit steht der Job nu hinten an. Ich wäre eh nächste Woche aufgeschlagen und hätte erklärt das die langen Tage nicht mehr gehen. :o

Naja jetzt erstmal abwarten wie meine BSAZ (?) nun morgen hier ankommt, und wies dann steht, vielleicht sind wir dann weiter. So oder so *yikes*
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

gumo's. es ist kalt +3,5°, 83% lf, 1026 hpa, letzter arbeitstag, gsd, dann mal 4 tag am stück frei. wünsche euch einen schönen tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.6° und frei......

Gleich wird gepackt und dann gehts nach Bad Rodach. :)




Ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage. :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... auf aussem Revier - die Vögel singen - stockfinster draußen.

Jetzt noch zwei E-Mails - dann gehts los.

Danke fürs Frühstück - allen FROHE OSTERN - und gutes Gelingen
egal was ihr macht.

Bis die Tage ...

sacht: der Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.338
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin GuMo`s:):):):)

1. CD der Söhne Mannheims in den Player.:D
2. Dritte Tasse Kaffee genießen:)
3. In den Jogginganzug:cool:
4. Den Quhstall beladen:cool::cool:
5. Die Prinzessin in den Quhstall fahren:cool::cool::cool:
6. Duschen:D
7. Anziehen:eek:
8. Mittagessen (nur ein kleiner Snack....):D
9. Losfahren und mit Holger treffen:):)
10. Nur noch Spaß,fahren und futtern bis Sonntag:):):):):):):):):)

...........................................ich bin dann mal beim Vogesen-Express.;)

Schöne Feiertage Euch Allen, passt auf Euch auf, Viel Spaß, Gute Reisen,
dicke Eier............bis Sonntag.;)

LG Jürgen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ihr habt das juut, ich wünsch euch schöne Feiertage:)Bremen Wetter: Trocken, Kalt, Wolken:mad::mad:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Abba immer auf der falschen Frequenz, die Frauen lernen es einfach nicht dann auf der richten Welle SOS zu funken und so entschwindet der Ruf ungehört in den Weiten des Universums:cool::cool::rolleyes: und danach ist dat Jeschrei riesengross:eek::eek::cool:

Morgen Andreas
Bin am nachlesen.
Nicht die falsche, aber fast immer eine andere Frequenz. Dort liegt doch das Grundproblem, resp. der Reiz des Zusammenseins. ;):D;)
 
B

Birk

Gast
:):)

Guten Morgen GuMo :)

Noch n´bisschen von heute, und dann gehts am Nachmittag los Richtung Nordwesten - froiiiiii! Plattes schönes Land, aber sowas von platt! Und viel Wasser... und ein paar erholsame Tage mit Freunden... Was will man mehr?

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage - und kommt alle heile wieder ;):o:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben