GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Das ja echt übel. Dann drücke ich m,al die Daumen, daß Ihr bei dem Gespräch was retten könnt.
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Puh.

Tja keine Verbesserung im eigentlichen Sinne. Aber ich verstehe ein bisschen, glaube ich.

Wir unterschätzen beide unsere neue Situation. Gemeinsames Haus, Familie, "zu Hause". Das hatten wir so vorher nicht. Dafür haben wir beide viel investiert, vielleicht mehr als wir konnten, haben uns gefunden, weil wir beide das erreichte gut finden, und verloren, weil wir nicht mehr da waren.

Dann hat sie jemanden getroffen. Auch nicht zum ersten mal passiert. Der ihr spontan das gegeben hat, was ihr fehlte (Lebenslust, Spontanität). Früher hätte sie mit dem was angefangen, nach acht Wochen gemerkt das er doof ist, und mir alles erzählt; wir hätten die Gründe erarbeitet und beseitigt.

Jetzt will sie aber nicht mehr Lügen, acht Wochen lang. Das ist ja erstm Super. Leider weiß sie aber nicht, was sie in ihrer Verzweiflung anderes machen soll als auf einen Rutsch alles abzuschalten, und zu gehen - ob das neue nun funktioniert oder nicht.

Früher gabs ja nix zu verlieren, da waren wir nur ein Paar - jetzt steh viel mer auf dem Spiel, Familie. Und das erschreckt Sie wie mich.

Ich wünsche mir einen Weg des probierens, wie auch immer der aussehen kann.

Wenn dieser Mann, den sie 12 Stunden netto kennt, dann wirklich der für ihr Leben ist, büdde. Glaube ich aber nicht, weil auf den Topf passt bestimmt nur genau ein Deckel ;)

Heute Mittag gibt's noch mal ein Gespräch mit professioneller Bewachung, das habe ich mir erkämpft. Erwartung Sie: das in verstehe warum sie alles hinschmeist. Erwartung ich: das wir einen Weg finden, vor dem wegschmeißen noch heraus zu finden, was richtig ist. gemeinsam.

Wird nicht einfach da auf einen Nenner zu kommen, wobei ich weiß das sie so einen Weg zumindest Montag auch noch gesucht hat.

Ich glaube auch die Bindung die wir jetzt haben macht ihr Angst. Am Telefon ist sie gestern total ausgeflippt, mache mir schon richtig Sorgen... :(

Life's a bitch and then you die ;)

Habe gestern noch lange mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert, die versteht es auch nicht. Samstag war alles OK (da haben wir ein gemeinsames Treffen vereinbart, die Mädels haben telefoniert, alles Gut, ich geh gleich mit Freundinnen tanzen). Wie es sein kann das die Welt jetzt untergegangen ist, versteht unsere Freundin (meine Ex übrigens, wir waren so fünf Jahre zusammen - und ihre beste Schulfreundin :D) auch nicht. Die ist übrigens in der Ausbildung zum FA Psychiater... - jedenfalls meint sie, einzige gute Begründung: Kurzschlussreaktion, oder die riesige Verliebtheit - und deswegen Kurzschlussreaktion. :o

Ich bin mal gespannt ob wir einen Weg finden, ohne Kurzschluss.

Ansonsten: was mach ich mit dem Kater? :confused:
Moin!
Das ja echt übel. Dann drücke ich m,al die Daumen, daß Ihr bei dem Gespräch was retten könnt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moooorgääääääänn, die Sonne lacht, muß mal schauen ob ich den dicken Daumen in'n Handschuh quetschen kann:eek:, ich will Moped fahren:cool:.

Lars ich drück euch die Daumen:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Irgendwie schaffe ich es nicht aus dem Bett. Habe die Glotze an - nur Mist dran. Habe den Läppi aufe Kniee - meine Seiten alle fast durch. Hier wären noch ne halbe Packung Wasabierdnüsse und ein kümmerlicher Rest in meiner Wasserflasche als Verpflegung zu erwähnen - könnte ich es schaffen so über den Tag zu kommen??
Anderer Seits würde ich jetzt gerne nen Kaffee schlabbern. Was mach ich nun??
















So ein verdammter Mist. Irgendwie erdreistet sich jemand an meiner Tür zu schellen. 4 Mal hat es schon gebimmelt. Ich erwarte niemanden. Das 5. Bimmel ist zu hören. Jetzt klopft sogar jemand.


Sheyce, ich stehe ja schon auf.


Allen nen schönen Tag!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mein häßlicher Nachbar. Auf Car freitag fällt dem ein das ich ein Überbrückungskabel habe.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hab auch irgendwie keine Lust..Michel aus Lönneberga ist sehr gut zum schaun....:D

Morgen ist Teilemarkt und die einzigste Chance VA-Schrauben zu bekommen..

..los ihr müden Knochen auf auf....:D
Das Fleisch ist nicht willig...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Robert...Mopeterle nicht angesprungen..:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Tach zusammen,
ich gehe jetzt in den Keller und checke das Fahrrad meiner Frau.
Bis später
 
L

LGW

Gast
Check lieber deine Frau :o

Puh. Das war (ist) ein Tag. Das Gespräch war eigentlich ziemlich gut, hat zumindest aus einer definitiven Trennung gemacht, das wir erstmal gucken was los ist. Also das, was ich mir eigentlich auch gewünscht hatte.

Vorhin wollte ich sowas schreiben:

"Ich bin wieder Part of the Game :D"

Das war irgendwo in den Bad Iburger Kurven.

Kaum stand ich Zuhause vor der Tür, war der Smiley erstmal weg, und ist es noch. Mein Herz brennt... :(

Unser gemeinsames Heim, in dem ich jetzt erstmal alleine Zeit verbringen (kann) muss, bis wir uns irgendwie eingenordet haben, ob alt oder neu. Oh mein Gott.

Eigentlich kann ich froh sein, denn ich habe erreicht, was ich mir vorgenommen hatte - aber es steht so unfassbar viel auf dem Spiel, das ich gerade irgendwie nur noch durchdrehe.

Fakt, ich muss hier auch raus, über Ostern, hatte mir das schon gedacht, aber es schmerzt so sehr, ich dachte ich komme halbwegs klar... ätzend. Einfach nur ätzend.

Auf dem Weg zu unserem Termin war ich zum ersten mal so weit in Betracht zu ziehen es alles sein zu lassen, ohne den Weltuntergang zu sehen.

Aber was soll das Ying ohne Yang?

Macht's besser. ich versuche irgendwas was nicht ist sie wie bekloppt anzurufen, denn wir haben uns - weil auch ich das besser fand - erstmal ein wenig Distanz verordnet. Ich hatte ja keine Ahnung, wie der Schmerz sich entwickelt :eek:

Machts besser Freunde, draußen ist alles voller Mopeds :)
 
L

LGW

Gast
Puh. Emotionen lassen nach. Das war ja was :eek:

Aber immer noch keine Ahnung wie ich meine Zeit verbringen soll, Moped Schrauben lass ich lieber. Einbau vom Hinterrad hat schon nicht gut geklappt, vergessen die Kettenspanner anzuziehen :eek: :cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
was soll man sagen..bei mir wars genauso..das sterben beginnt..die Wohnung fängt an zu sprechen und erzählt aus besseren Tagen..und man möchte das alles wieder so wird wie es vorher war bzw besser...

da dein Mädel quasi schon in einer na ja...neuen Beziehung so halbwegs steckt hat sie es viel leichter weil ein Tröster da ist...natürlich sucht der ne Mutter für seine Kinder...natürlich redet er ihr Schmetterlinge in den Bauch..du hast keinen Einfluß drauf und kannst nur hilflos zuschaun

und du stehst vor einem riesigen Berg, kannst nicht drübber und auch nich vorbei schauen und marterst dein Hirn eine Erklährung zu finden was überhaupt passiert um da selber mit klar zu kommen...

hab genauso dagestanden....und bei mir war es nur die Overtüre zu noch mehr Schmerz.....effektiv hat es 7 Jahre gedauert bis ich halbwegs damit klar kam

ganz wichtig mir hat die Arbeit halbwegs geholfen..es ist unbedingt wichtig den Job nicht zu verlieren ..der Schornstein muß rauchen

ich wünsche dir Kraft und eine große Portion Selbsterhaltungstrieb....

"Die Zeit arbeitet für dich" wirst du aber erst sehen wenn du halbwegs damit durch bist..oder wie auch immer.....kann nur sagen wie es bei mir gelaufen ist und sehe paralelen...die wohl immer gleich verlaufen.....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lars orientiere dich nach vorn, das hilft.:) Immer dran denken, wenn yang unbedingt ne ying braucht.... gibt mehr als eine ying:cool::):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Lars orientiere dich nach vorn, das hilft.:) Immer dran denken, wenn yang unbedingt ne ying braucht.... gibt mehr als eine ying:cool::):)
das ist der Horror der Gefühle..lachen und weinen in einem Satz...weil man den Punkt sucht ab wann es in schieflage kam um für dich selbst die Erkenntniss zu bekommen das verarbeiten zu können...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das ist der Horror der Gefühle..lachen und weinen in einem Satz...weil man den Punkt sucht ab wann es in schieflage kam um für dich selbst die Erkenntniss zu bekommen das verarbeiten zu können...
Dat is nach achtern gucken und da liegt nur der Schnee von jestern und taut so langsam wäch, dat Neue jibbet vorn:cool: Es gibt keine Besitzansprüche in Beziehungen, manche meinen ja, aber das stimmt nicht.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Leutz......

Mein Ying steht grad in der Kuchl und kocht....;):D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben