GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss fürs WBL morgen auch noch die Griffheizung an Start löten :eek: Immerhin wird's langsam mit dem Gefühlshaushalt. Versuche immer noch zu...
L

LGW

Gast
Ich muss fürs WBL morgen auch noch die Griffheizung an Start löten :eek:

Immerhin wird's langsam mit dem Gefühlshaushalt. Versuche immer noch zu realisieren das wir von einer Trennung weg sind, seit gestern, und eigentlich erstmal gucken wollen, auch gemeinsam. Ist in meiner Birne nicht drin. Sch@iße das war aber auch ein Schlag auf den Kopf, man man man!

Ich habe inzwischen verstanden was sie meint, und wisst ihr was: sie hat recht :eek: :eek:

Ich hab glaube ich fast die gleichen Probleme wie sie, und die auch nie gesehen :mad:

Nun sind wir zwar wohl unterschiedlicher Auffassung darüber ob oder wie das evtl. wenn überhaupt in den Griff zu Kriegen ist, wovon natürlich auch unsere Zukunft abhängt, aber ich bin da eigentlich optimistisch, da uns ja das gleiche fehlt, auch emotional. Dann sollten wir uns das ja geben können und gut is :)

Hab auch zwei feurige Emails rausgehauen, die muss sie erstmal verarbeiten bevor ich die dritte schreibe, oh man, diese verfluchte Energie in mir, warum kann ich die immer erst in meine Beziehung stecken wenn es zu spät ist? Warum nicht einfach mal zwischendurch?

:mad:

In diesem Sinne. Köterberg lassen wir aus wegen Schnee. ICH hab die Route nicht geplant :rolleyes: :D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Morgen muss ich 12 Stunden arbeiten, da habe ich keine Lust mehr Eier zu suchen, glaub ich:cool:
 
L

LGW

Gast
Lars, viel Spass und Freude morgen, schau nach vorn da liegt das Ziel:)
Jo, wäre nur schön wenn man da nicht alleine hinlaufen muss :) :D

Im Moment hab ich eigentlich irgendwie ein gutes Gefühl. Blöd, das lässt Raum für Enttäuschungen :)



TÄUSCHUNG
von Burkhard Hedtmann
*

Ich habe dich
enttäuscht
Du hast mich
enttäuscht
Wir haben uns also beide
ent-täuscht

Gar nicht mal so schlecht für
den Anfang
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jo, wäre nur schön wenn man da nicht alleine hinlaufen muss :) :D

Im Moment hab ich eigentlich irgendwie ein gutes Gefühl. Blöd, das lässt Raum für Enttäuschungen :)



TÄUSCHUNG
von Burkhard Hedtmann
*

Ich habe dich
enttäuscht
Du hast mich
enttäuscht
Wir haben uns also beide
ent-täuscht

Gar nicht mal so schlecht für
den Anfang
Du bist über 18, dat klappt auch ohne Mutti, dat laufen:):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend.....
Grad fertich mit futtern......und zum Frühstüch isses auch nimmer weit......ich glaub ich brauch ein Motortuning....:cool::eek:;):D
 
G

Gast15171

Gast
Ich glaub nicht bei dem angesagten Wetter,,,,ausserdem ist Tina kränkelnd....:cool::eek::o
dann wünsche ich deiner ying-oder-yang-queen GUTE BESSERUNG !!!
ausgerechnet an den arbeitsfreien feiertagen:eek:
wie ärgerlich:mad::mad:
Xund solls wern,
dei dearn!

und gute nacht allen.

nowas:
ist die Katze eigentlich schon wieder zuhause,
oder die rückfahrt aufgrund "zuviel" wetter ausgefallen?
 
G

Gast15171

Gast
Also ich fahr morgen Moped, 9° + Sonne dat wird fein:D:D
angeber:p
mit funktionierender griffheizung und vollverkleidung kann ich das auch - aber beides ist an LOLA entweder nicht current oder gar nicht mal erst vorhanden.

also musste ne runde für mich mitfahren. aber nich trödeln !!!:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
angeber:p
mit funktionierender griffheizung und vollverkleidung kann ich das auch - aber beides ist an LOLA entweder nicht current oder gar nicht mal erst vorhanden.

also musste ne runde für mich mitfahren. aber nich trödeln !!!:cool:
Ich fahr ne flotte für dich mit:D, aber ne Vollverkleidung hat ne 2011er GS auch nicht:cool: nur ne Sitzheizung:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben