GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder? Ich bin echt ein besonnener Mensch...
L

LGW

Gast
Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?

Ich bin echt ein besonnener Mensch, aber gerade ist der Breaking Point echt mal überschritten.

Mach ich mich mit der Dose auf den Weg zu Mama, Ostern noch festfeiern und bissle klönen, den sch@iß der letzten Tage verarbeiten (zum Glück hab ich sie noch - ist ja auch nicht selbstverständlich).

Und was ist, nach 15km, Kreuz A1 zur A30: aus einem sanften brrrrrrrr wird schlagartig ein brüllendes BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

Toll, da ist wohl das schon beim TÜV "übersehene" Loch im Mittelrohr durch eine Bodenwelle deutlich größer geworden :eek: :mad: :mad: :mad:

Also, umdrehen - 70km weiterfahren ohne Fehlersuche geht ja nicht. Muttern abgesagt, im Auto wild rumgeflucht... nach Beinahecrash aufgegeben meinen Ex-Schrauber per SMS vollzuheulen, der kann eh nix machen hat ja keine Bude mehr.

Und das beste: das Rohr ist hundsteuer, kostet irgendwie mal eben 240€ weil da die Lambdasonde drin sitzt und schießmichtot. Ich würde es selber machen, aber ohne Bühne... keine Chance.

Erstmal runter kommen und den Klönschnack mit Mama am Telefon erledigen. Dann irgendwo ausheulen, außer hier.

Leute, ich Krieg echt zu viel. Frage mich an welchem Punkt ich brechen werde, besonders weit ist es nicht mehr hin. Muss nächste Woche irgendwen aus der näheren Peergroup für Power anzapfen.

Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option. :mad:

Wetter habt ihr gesehen? :cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?
......

Wetter habt ihr gesehen? :cool:
Moin Lars - das Schlimme oder das Gute - je nach Standpunkt:

"Helfen kann Dir keiner"

da musst Du selber durch.:o:mad:

Das einzige was ich Dir anbieten kann:

"Mein Mitgefühl hast Du!":)


Ja und Wetter hab ich gesehen - sogar hautnah erlebt.;)
 
L

LGW

Gast
Puh. Gerade rief mein Schrauber an: er hat die Werkstatt doch noch bis zum 13. und freut sich den Auspuff noch zu machen. Dann wird wenigstens der Arbeitslohn fair bleiben.

Puuuuuuuuh.

Morgen erstmal hin und bei nem schönen Kaffee übers Leben abkotzen, da hat er gerade auch genug zu erzählen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?


Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option. :mad:
Ich kenn das, musst gar net fragen, aber auch das wird irgendwie wieder. Mit Deiner Freundin wünsche ich Dir mehr Erfolg und alles Gute und dass es besser läuft als wie bei meiner.

Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...

Kopf hoch, und weiter gehts, oder um es mit Worten von RAMMSTEIN zu sagen:
WEITER WEITER INS VERDERBEN,
WIR MUESSEN LEBEN BIS WIR STERBEN!
 
B

Birk

Gast
Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...
und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok:confused: merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut? :eek::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok:confused: merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut? :eek::eek:
Das hab ich nicht behauptet... :eek:
Ausserdem kenn ich auch Mädels die das so treiben, und auch das finde ich nicht ok...:(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben