GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen Danke Charly - so jetzt zu frühstücken wäre schön... irgendwo auf einer solchen Terrasse direkt am Wasser - das hat schon was...
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Danke Charly - so jetzt zu frühstücken wäre schön... irgendwo auf einer solchen Terrasse direkt am Wasser - das hat schon was.

Euch allen schönes Wochenende - und den "Spreewaldringler": passt auf euch auf, und lasst euch nicht von der Bahn schubsen :o;):):) ähm ja, und viel Spass natürlich ;):D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen aus dem (noch) sonnigen Pott.

Werde wohl gleich ne Runde drehen.

Bis später
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo^'s
So, bin wach und, Charly sei's gedankt, schon verpflegt. Muss gleich weg, mal schauen, ob ich noch bildungsfähig bin, nach dem doch ziemlich feuchtfröhlichen Abend gestern. :D:D
Erfolgreichen Tag noch, dann ist WE :D:D
 
L

LGW

Gast
Moin!

Sieht ja wieder nach Schietwetter aus fürs Wochenende... war klar wo ich fahren will.

Helfe heute nem Kumpel beim Ausräumen seiner insolventen Werkstatt. Komische Zeit, alle fressen nur Scheiße.

Aber so mache ich was für mich und ihn... was kann man sonst tun.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein, nachdem es in der Nacht ordentlich geregnet hat.
Meine Seuche ist irgendwie anhänglich, Mist.
Ich wünsche allen Beteiligten am Spreewaldring viel Spaß, sollte es mir morgen wesentlich besser gehen, dann kommen wir auch mal rum.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Bin weitergebildet, hat nicht viel gebracht, aber der Pflicht ist Genüge getan.
Das Wetter hier ist richt April: Strahlend blau und nach einigen Minuten wieder grau und sogar nass; schlicht zum vergessen
 
B

Birk

Gast
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein, nachdem es in der Nacht ordentlich geregnet hat.
Meine Seuche ist irgendwie anhänglich, Mist.
Ich wünsche allen Beteiligten am Spreewaldring viel Spaß, sollte es mir morgen wesentlich besser gehen, dann kommen wir auch mal rum.
Moin zusammen,
Doro - bei mir auch... Ist einfach kein Ende in Sicht :(
Geht so langsam an die Substanz... Wetter auch von Sonnenschein bis Regenschauer alles vorhanden hier... Ich würde jetzt so gerne fotografieren gehen...gutes Heilmittel - das letzte was ich noch habe... aber ich komme hier einfach nicht raus.

Mal gucken, wie es morgen wird.
Schönen Abend euch allen
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
völlig überraschen kommt das WE....bin schon die ganze Zeit auf Donnerstag programmiert...heudeee is aber Freitach..so schnell kann ein Tag vergehen..:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Heute ist wieder einmal Vereinsmeierei angesagt, diesmal Sportschützenverein, aber Verein ist Verein, erst Sitzung, dann lecker essen;) :D
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Fieber weg - denke, jetzt gehts aufwärts ... :)
die nä. drei Tage noch Ruhe - und dann bin ich wieder da ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend GuMos.....

Ja, so'n Schiet Seppl Plörre unterm Meeresspiegel in Amsterdam:mad::mad:, die haben hier kein ordentliches Bier:D:D Bin ja schon froh das ich kein Heineken süppeln muss:D:D
Wenn Du so über unser heiliges Manna sprichst bekommst Du das nächste Mal wenn Du im Seppelland bist nur Apfelsaft....so!:cool::p
Moin zusammen

Fieber weg - denke, jetzt gehts aufwärts ... :)
die nä. drei Tage noch Ruhe - und dann bin ich wieder da ;)
Schön zu hören .....weiterhin gute Besserung...:):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Nachlesen geht heute ja mal schnell. Der Pizzabringdienst hat toll gekocht. Nu gehts vor die Idiotenlaterne. Weiß schon jemand was von den Rasern, Gridgirls und Schlauspruchkloppern??:D
 
L

LGW

Gast
Ich weiß garnix :D

Es wird Frühjahr. Ich bin nominell solo und die Röcke werden kürzer. Eigentlich gar keine schlechte Zeit :D

Werkstatt vom Kumpel halbleer, unfassbar wo da überall Gedore oder Hazet draufsteht... Sammlung aus über 30 Jahren, ziemlich für nen Appel+Ei gekauft. Unmengen Teile, das müssen Schrauben im Wert von locker 4000€ gewesen sein was wir heute rausgeschleppt haben, sauber sortiert/Originalverpackt, also kein Schund... und dann noch zwei ganze Kartons mit Kartons (!) M5-M10 gefunden :eek: :eek:

Naja nur doof das er halt nun erstmal keine Halle hat, um da richtig was rauszuholen :( - aber so schnell hat er nix bezahlbares finden können, die alte Pacht war zu krass.

Noch eine Runde mit nem LKW mit Bühne für die Werkbänke mit Maschinen und die Reifentische, dann war es das.

Ich hab immerhin ne DIN-Dose mit Deckel abgestaubt... alleine davon habe ich etwa 20 OVP gefunden. :cool:
 
B

Birk

Gast
Ich weiß garnix :D

Es wird Frühjahr. Ich bin nominell solo und die Röcke werden kürzer. Eigentlich gar keine schlechte Zeit :D
Lars, ts ts ts... kurze Röcke? grins... :D

ich freu mich auch auf den Frühling!:) zum ersten Mal seit Jahren, wo ich über den Winter nicht zu-, sondern kontinuierlich abgenommen habe :eek::rolleyes: Das heisst, keine zusätzlichen Joggingrunden am Kanal, um meine kurzen Röcke wieder tragen zu können ;)

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile im Leben :D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ja schönen guten Abend zusammen.
Ach war das ein schöner Tag heute:D

Heute Morgen / Mittag / frühen NAchmittag 275km Moped gefahren; heute Abend lecker Essen.....was will man mehr?

ok ok, da fiele mir das Ein oder Andere noch ein:D:D:D
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Morgen von 9 bis 16 Uhr Sicherheitstraining, deswegen geht der kleine werner jetzt auch in die Heia
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben