GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Gute Besserung, erst mal, an alle, die's nötig haben. @Charly, vielen Dank für's Frühstück. Arbeit beginnt bald, und das Wetter ist...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gute Besserung, erst mal, an alle, die's nötig haben.
@Charly, vielen Dank für's Frühstück.
Arbeit beginnt bald, und das Wetter ist grau und nass; alles kann nur besser kommen.
Ich wünsche allen einen erfreulichen Tag.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Ihr Lieben
Wetter- ncht der Rede wert
Den Kranken gute Besserung und erträgliche Schmerzen
@Doro, hat Ludwig iegend einen Rattengiftköder gefressen:eek:
Möge diese Woche besser enden , als die letzte.
Ich wünsch Euch was
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint, aber es ist kalt.
Ich hoffe Holger hat die Nacht gut überstanden und wünsche ihm gute Besserung.
Ansonsten allen einen guten Start in die Woche.
@Doro, hat Ludwig iegend einen Rattengiftköder gefressen:eek:
Nein das war wohl kein Gift, sondern eher eine Magen- und Darminfektion, möglich das er sich bei mir angesteckt hat, oder draußen etwas aufgenommen hat.
Gleich fahren wir noch mal zum Tierarzt, mit List und Tücke trinkt er jetzt brav Kamillentee, fressen darf er noch nicht.
Heute schaut er schon wieder interessiert in die Welt:)
 
B

Birk

Gast
Moin ihr Lieben
Die Sonne scheint, aber es ist kalt.
Ich hoffe Holger hat die Nacht gut überstanden und wünsche ihm gute Besserung.
...
moin zusammen

ja, das hoffe ich auch...

Habe gestern Abend beim Versuch, mir Suppe zu kochen, um wenigstens IRGENDWAS Nahrhaftes in mich reinzukriegen, einen Topf Wasser aufm Herd stehen lassen... Und habs erst gemerkt, als die braunen Rauchschwaden so langsam ins Wohnzimmer zogen :eek:

Der Topf ist hin, und das ganze Haus stinkt von oben bis unten trotz Marathon-Belüftung nach verbrannt... :(:eek:

habt alle einen guten Tag - möge er besser werden als der gestrige...
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Morgen zusammen.
Nach fast blauem Himmel heute Morgen um 7 Uhr, kommen jetzt schon wieder dicke, dunkle Wolken...grrrrrrr
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Foristi

heute und morgen noch ..dann 7 Tage frei...wie geil....jetzt könnten nur die Temps ein wenig höher werden und dann wäre es perfeggt...

Mittwoch packen und Donnerstag los.....Goil....

denke der Holger ärgert sich mehr über das verbeulte Mopet als die Schrammen die er am Körper abbekommen hat....aus Erfahrung weiß ich das man im KH nicht schläft sonder in so einem Dämmerzustand dahin wegetiert weil ewig jemand was von einem will ( siehe "Werner":D)
und man will da nur wäch...Holgi du packst das..
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
No news is good news, ich hoffe mal es sei so und unsere Lädierten sind auf dem besten Weg.
Seit 7h kein Post, ist langsam rekordverdächtig.
Ich such mal was zu futtern und später ist die geliebte Vereinsmeierei an der Reihe, bis später vielleicht.
Tom, gratuliere, es ist geschafft ;);)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Holger ist auf dem Weg der Besserung, dieser Weg wird auf Grund seiner Prellungen wohl etwas länger dauern:cool::)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos....:)

Schön zu hören, dass Holger wieder wird.... Unkraut usw....:)

Noch 4 Tage Arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub.....endlich...:cool:;):D
 
M

mind

Gast
Reifen....

...sind immer ein Thema!:rolleyes:

Wünsche ebenfalls eine nachhaltige und folgenlose Heilung!

Eigene Grenzen auszuloten....die eine Seite....

Einen Strassenreifen, weit über dem, ihm zugestandenen Einsatzbereich hinaus, auf längere Zeit :eek:....

Wir sind meist, oder die Wenigsten, 60kg-Jockeys....
Die Dinger sind heute noch gut und morgen ausgebrannt! Das anzuerkennen sollte nicht immer wieder mit Schmerzen verbunden sein!

Auf dem Kringel gilt in dieser Konfiguration:

Was heute klebt ist morgen alt!!!:cool:


Gute Besserung!;)
 
M

mind

Gast
Btw....

...hier waren die Reifen nach 9 Runden auf dem Gotland-Ring am Ende!!!

 
M

mind

Gast
Mich hat....

Das geht fix, auf der Renne sind Pneutemps deutlich höher als auf der Chaussee.

...nachdem das ein Leihmotorrad von BMW-Schweden war, nur die Elektronik vor nem "Ausrutscher:eek:" bewahrt!

Keine Leistung mehr abrufbar aus den Ecken heraus!:mad:

Im Nachhinein....:(...besser war das!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...ja nee,is klaah!

...nachdem das ein Leihmotorrad von BMW-Schweden war, nur die Elektronik vor nem "Ausrutscher:eek:" bewahrt!

Keine Leistung mehr abrufbar aus den Ecken heraus!:mad:

Im Nachhinein....:(...besser war das!
..hätte Holger auch gut gebrauchen können..,;)...hätte..hätte..Fahrradkette...--Hauptsache Holger:) wird wieder!
 
M

mind

Gast
Darf man...

...denn nicht einfach sagen, er hat den Bogen überspannt und das hat weh getan? :rolleyes:


Keine Frage, diese heroische Tat, verbunden mit Schmerzen, ist nicht anerkennenswert einzuordnen... und????


Er ist auf die Schnauze geflogen und er wusste ob der Risiken... so...what!!!!!:cool::rolleyes:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben