GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich notier' mir dann mal eure Namen, beim nächsten Grillen gibt's für euch nur VEGAN! :p :p :p Für Schinken, Lucky und Tomate gibt's aber schon...
L

LGW

Gast
Stimmt. Lebende Verpflegung hält sich länger1

Wie bereitest Du ihn zu? SLT oder im Wok?

:D
Chris
kann man nicht genug haben !!!;)

Glückwunsch zum Geburtstag im Übrigen.


Ach ja : Katze einfach in Tonerde einwickeln, in den Ofen und so um die 50 Min bei 230°..
Danach aus dem Ofen und den Ton zerschlagen. Ist echt praktisch, da ist dann das Fell ab und die Katze ist gut durch...;):D:D:D
Ich notier' mir dann mal eure Namen, beim nächsten Grillen gibt's für euch nur VEGAN! :p :p :p

Für Schinken, Lucky und Tomate gibt's aber schon wieder nen Browny Point :D

Was mich an den genialen Anrufbeantworterspruch eines Freelancers/Freundes erinnert. Unser Support-Manager ruft mich an, ob ich CH.s Telefonnummer hab. Klar. Handynummer per Copy+Paste per SMS geschickt.

Er ruft wieder an: "die stimmt nicht, da geht eine Versicherung dran"

Ich so, WTF... kann gar nicht. Selber angerufen...

"Guten Tag. Dies ist der Anschluss von Wayne Schlegel, Michigan Lebens- und Unfallversicherungen"

Ich hab mindestens dreißig Minuten, wenn nicht Wochenlang, schallend gelacht. Burner. Seitdem suche ich verzweifelt nach einem AB-Spruch, der besser ist. Noch keinen gefunden. Selbst "PKK Hauptquartier" am Nebenanschluss des Zivi-Kellers meiner Zivi-Stelle toppt das nicht.
 
G

Gast 7673

Gast
Lucky auf Toast

Ich bin nicht wirklich Katzenfreund, aber solch ein Ende:eek::(igitt
Danke Dirk, ich brauche keine Einladung zum Essen.
is doch echt lecker... Oder wahrste noch nie beim Chinesen:D:D:p:p:p

Ich lad Dich dann ma zum Profi-Grill in Wattenscheid ein, da gibbet nur leckere und gesunde Sachen :cool::):)

DAS WAR N WITZLE GRIT :cool::rolleyes::rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Es

endlich ein Mann, der weiss, was wichtig ist im Leben ;):p:D:D
gibt grad keine aktuelle Zählung , aber bei der letzten Zählung meines Schuhwerks gab es aufrichtiges Staunen aus den hinteren Rängen..;)

Ich find echt, dass der Schuh zum Anlass und mindestens zum Gürtel passen sollte. (Uhrarmband und Anzug sind weiter Faktoren).
Wie in aller Welt soll man das mit drei Paar Schuhen hinkriegen...:rolleyes:;):D:D
 
L

Lisbeth

Gast
nochmal danke für die Glückwünsche, vor allem auch an Chris, der Opfer meines Alzheimers wurde :D
Kennt ihr den Film "Ein Goldfisch fällt ins Wasser" mit Goldie Hawn? Die hatte da einen orschgeilen Schuhschrank.
 
L

Lisbeth

Gast
gibt grad keine aktuelle Zählung , aber bei der letzten Zählung meines Schuhwerks gab es aufrichtiges Staunen aus den hinteren Rängen..;)

Ich find echt, dass der Schuh zum Anlass und mindestens zum Gürtel passen sollte. (Uhrarmband und Anzug sind weiter Faktoren).
Wie in aller Welt soll man das mit drei Paar Schuhen hinkriegen...:rolleyes:;):D:D
vergiss die Haarfarbe nicht, zu der sie korrespondieren müssen. Außerdem müssen Schuhe mindestens die doppelte Zeit lüften, die man sie getragen hat. Schon von daher brauch man mehr im Schrank.
Und Anlass ist bei Frauen nicht so wichtig. Bei mir müssen sie zur aktuellen Tagesform passen. Der Anlass muss sich dann anpassen. :D
 
L

LGW

Gast
Ich hab' ein paar Sidi Adventure, das Luise seit ZEHN WOCHEN REPARIERT. Ich glaub' ich ruf' da mal eben noch mal an, wollte ich sowieso machen... :mad: :D

Eigentlich ist das nämlich quasi mein einziges paar Schuhe :rolleyes: :D
 
L

LGW

Gast
Aha. Die sind schon da. Kann ich abholen. "Hier steht, Kunde benachrichtigt" :mad: :D

Na, hab ich immerhin wieder Schuhe wenn ich wieder fahren kann, vom Koppe her :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
..und auch von uns:
Hallo Susanne,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag
alles Gute und alles was Du Dir, außer dem Schuhschrank, noch so wünschst!!!!;):D:D!
 
G

Gast15171

Gast
so. ich geh dann mal meinen schuh lüften. >>> monopod :D:D:D
und wünsche der HERRIN des SCHUHREICHES SUSANNE einen schönen, luschdigen, etcetcetc...;) geburtstag!
lass dich schön feiern und ganz wichtig:
MITFEIERN MUSST DU AUCH !!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Susanne, gerade gelesen


Happy Birthday, feier noch schön. :)
 
L

LGW

Gast
12 to go. Ich Schau noch ne Folge Magnum p.i. und werde dann dahin schlummern.

Bis morgen!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
NiGS los hier heute Abend, ich verabschiede mich mal.

Gut`s Nächtle. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hier ist niemand, der Bruder von jemand, der Neffe von demda und der ist der Cousin von nieda welcher der Schwager von woda ist:cool:...alles klar:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben