GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komisch. Wenn ich Magnum schaue, bin ich irgendwie immer gleich viel zufriedener. Higgybaby :D
L

LGW

Gast
Komisch. Wenn ich Magnum schaue, bin ich irgendwie immer gleich viel zufriedener.

Higgybaby :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 12.1° und es schaut irgendwie duster aus da draußen...









Aber in ein paar Stunden ist WE, das ist fein.

Ich wünsche Euch einen feinen Tag und Gute Besserung den Herren. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 10° und es soll heute regnen.
Danke für den Kaffee. Wie gut, daß heute das WE beginnt.
Allen nen tollen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Kathrin, danke für Kaffee und Frühstück.
Das Wetter hier ist strahlend aber noch etwas kühl. Töff Anhänger muss heute zu unserem "TÜV", dann ist Mopped angesagt
Guten Tag allen und den Kranken Gute Besserung
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Blauer Himmel, Sonnenschein und gefühlte 18 Grad:cool:(evtl. sinds auch nur die Hormone:o)
Kaffe und Frühstück erst mal zu mir:).
Gute Besserung, schönen Urlaub, tolle Touren,super Aufträge usw. sucht Euch heut mal selbst was aus.
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Guten Morgen ihr Lieben.
Das ist heute nicht mein Tag: Einkaufen, Arbeiten, ab ins Bett:o
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. ich suche mir " schönen tag" aus :);), danke grit. hier z.zt. grauer himmel bei 12,9°, 1015 hpa, 71% lf. :)
 
L

LGW

Gast
Moin zusammen. Kopf leicht knüselig... mal gucken in welche Richtung sich das entwickelt :confused: - vielleicht sollte ich weniger auf kleine Buchstaben starren, ich glaube das hilft tatsächlich nicht.

Nachdem sich gestern meine Mitarbeiter aufgeregt haben das ich nur "Arbeitsanweisungen und weinerliches Gewäsch" per Mail schicke, und das das alles so gar nicht hilft, habe ich beschlossen einfach nix mehr zu schicken, die kommen schon klar. :rolleyes:

Jaja, Undank ist der Welt Lohn :D

Mal gucken ob ich wenigstens ein bisschen das Haus auf Vordermann bringen kann...
 
B

Birk

Gast
Moin aus dem trüben Hannover :)

Noch heute, und den Rest von Morgen - dann Wochenende... Und Samstag ist bei mir der "mitdemMopedzurArbeitfahren-Tag" ;) Mal gucken, wie das Wetter wird - ob ich anschliessend mal Richtung WBL fahre...

Habt alle einen guten Tag - und Holger: gute Heimkehr ;):D (gibt doch nix Besseres als das eigene Bett ;))
 
L

LGW

Gast
Guck, krabbelt die nächste Zecke über den Handrücken... wo der Kater das Viehzeuch blos aufsammelt?

Ländliches Wohnen hat doch auch Nachteile... muss ihn wohl doch durchwuscheln wenn er das Haus betritt... :D

Direkt ein Feuerzeug drangehalten... bei den Viechern kenn ich nix. Also der Zecke. Immer warten bis es "plöck" macht... :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Kein Regen, alles trocken und warm:)
Direkt ein Feuerzeug drangehalten... bei den Viechern kenn ich nix. Also der Zecke. Immer warten bis es "plöck" macht... :cool:
Ich lasse die Biester immer zerplatzen, dann macht es ''knack''
 
L

LGW

Gast
Und noch ne Zecke im Fell des Katers gefunden. Ab jetzt wird der gebürstet wenn er reinkommt!

Wir sprechen wohlgemerkt von "frischen". Wenn die den Kater beißen würden wäre mir das ja egal, aber die kommen ja dann im Worst Case zu mir :eek:

Ich schnapp mir mal die Ural und bring endlich meine alte Sitzbank zur Post, da wartet schon jemand sehnsüchtig drauf. Das müsste ja genauso gut gehen wie Auto fahren... :rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Gestern

noch einen sehr interessanten Film über Zecken und Borreliose gesehen.
Die Zecke überträgt nicht sofort, sondern erst langsam wenn sie sich vollsaugt und dazu einen betäubungsmittelähnlichen Propf setzt. Dann dringen die Borreliosen über den Saugkanal ein.
Das dauert ! Deshalb hat man ne gute Chance dass nix passiert, wenn man sie vorsichtig mit ner Pinzette am Kopf fasst und rauszieht.
Nicht mit Öl oder ähnlichen Stoffen(Kleber etc etc) besprühen oder so. Dass stresst die kleinen Mistviecher und sie sondern Speichel und damit Borreliosen ab.

Wenn man sie zerdrückt beim Rausziehen, dann sondert sie auch Speichel ab, in welchem sich dann Borreliosen befinden.

War - glaub ich - auf Arte... Haben die ein internet-Progi?

Ja haben sie --->http://www.arte.tv/de/6628870.html
 
L

LGW

Gast
Son Ural-Gespann ist schon was tolles. Da kann man sich total unmoppedtauglich fühlen, und trotzdem schön an der frischen Luft nen Boxer treten :D

Für den Kater mal Wurmkur besorgt, Tierarzt meinte "wenn dat frisst... so schnell stirbt sich's net".

Ehrlich: ich mag das Leben auf dem Land lieber als in der Stadt, die Leute sind irgendwie chilliger :rolleyes:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos....:)

Urlaub Teil 1 ist beendet.....hier sind ein paar Bilders....;):D:D:D

















 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben