GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja Guten Morgen, Jetzt Frühstück und dann geht's zum :) die Deckungskarte abgeben und dann noch warten bis Mittwoch und hoffen daß das lange...
E

Eseltreiber

Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
6
Ort
südlich Frankfurt am Main
Modell
R1200 GSA
Ja Guten Morgen,

Jetzt Frühstück und dann geht's zum :) die Deckungskarte abgeben und dann noch warten bis Mittwoch und hoffen daß das lange Wochenende nettes Wetter mitbringt.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter-wie ich es liebe:) 14 Grad, bewölkt und die Straßen trocknen gerade ab.
Gestern war ein sehr schöner und inspirierender Nachmittag (hatte mich aber gut unter Kontrolle;):cool:) Im Koffer wäre noch reichlich Platz gewesen. (bin stolz auf mich:rolleyes:)
Regenzeug hab ich auch nicht gebraucht, es waren Doro´s Lieblingstemperaturen.
@Klaus, was für Welpen denn:confused: Foto machen bitte
Habt alle einen schönen Tag
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen..........

nach Fahrrad fahren, Frühstücken iss nu Holz sägen angesagt;)

wünsch allen einen schönen Tag
 
B

Birk

Gast
Moin moin

Sonne scheint wie gewünscht ins Wohnzimmer (Sorry Di@k - ich hab wohl beim Wunsch nach schönem Wetter vergessen zu erwähnen, dass das auch bei euch unten gelten soll :rolleyes::D)

Mal eben ins Geschäft, nachmittags erst Muckibude und Sauna, dann ist Wochenende... mit bisschen Mopedfahren, bisschen Gartenarbeit, bisschen Haushalt (meine gute Fee ist im Urlaub :rolleyes:) und mit viiiiiel geniessen und auftanken ;):)

euch allen ein gutes Wochenende
 
M

mind

Gast
Guten Morgen....

...werden gleich den Herr Justizrat in die bay`rische Weisswurst-Frühstücks-Kultur einführen und das ganze mit einem leckeren Hefeweizen krönen!:eek:

Alloholfrei selbstverständlich, also einmal nass von innen und von aussen...:o


Scheisswetter verda.....s!:rolleyes:

Have a nice day!;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...werden gleich den Herr Justizrat in die bay`rische Weisswurst-Frühstücks-Kultur einführen und das ganze mit einem leckeren Hefeweizen krönen!:eek:

Alloholfrei selbstverständlich, also einmal nass von innen und von aussen...:o


Scheisswetter verda.....s!:rolleyes:

Have a nice day!;)
Viel Spaß und guten Hunger euch Beiden:):). Als Gastgeber hätte ich abba für'n blauen Himmel jesorgt, Wölfi:D:D


Aaaahhhsooo, dat Bremen Wetter noch: mehr Sonne, etwas Wolken, trocken, 9° :):)
 
L

LGW

Gast
Jau, so isset Wetter hier auch.

Wünscht mir Glück, ich fahr zum Landhandel für ne Sense :D

Ganz großes Kino übrigens: der Götterbote hat meinen neuen Fernseher jetzt erstmal aus dem Verteilzentrum Hannover "aus Versehen" 600km in den Süden geschickt, bis HINTER FRANKFURT/MAIN!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Als ich gesehen habe womit Amazon das Ding verschickt war mir eh klar, das wird ewig dauern.

Der geht garantiert irgendwann in drei Wochen zurück weil die meine JWD-Adresse hier sowieso nie und nimmer finden werden. Aber erstmal müssen sie ZURÜCK ins RICHTIGE BUNDESLAND!

Lächerlich, einfach nur Lächerlich. Und dann haben sie auch noch 24h gebraucht dafür.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen....:)

Bei uns ist der Regen durch und alles wird wieder trocken.....:cool:
Aber heute keine Zeit zum Mopetieren......wahrscheinlich....:cool:;)

Wünsche einen schönen Samstag...:)
 
G

Gast15171

Gast
Guten Morgen....:)

Bei uns ist der Regen durch und alles wird wieder trocken.....:cool:
Aber heute keine Zeit zum Mopetieren......wahrscheinlich....:cool:;)

Wünsche einen schönen Samstag...:)
kann ich wortwörtlich so unterschreiben.
wetter kalt aber trocken, vermutl. aber
keine zeit...

schönes WE euch allen!:)
 
L

LGW

Gast
So. Dank der neuen Motorsense sieht der Garten samt Wällen und Teich nach nur zwei Stunden schon gar nicht mehr so vernachlässigt aus :D

Ist die kleinste Stihl mit Außenborder geworden, denke mal das wird für hier völlig ausreichen, mehr als ein paar Kanten trimmen und ab und an aufräumen isses ja nicht.

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, diese Scheiß Tabletten :mad:

Meine Ex packt hier gerade Kartons, aber irgendwie fängt das sogar an, plausibel zu wirken, und nicht mehr br0k3n. :confused: :o
 
G

Gast 7673

Gast
Lecker war's

...werden gleich den Herr Justizrat in die bay`rische Weisswurst-Frühstücks-Kultur einführen und das ganze mit einem leckeren Hefeweizen krönen!:eek:

Alloholfrei selbstverständlich, also einmal nass von innen und von aussen...:o


Scheisswetter verda.....s!:rolleyes:

Have a nice day!;)
Und nette Schrauber Gab's auch noch !!

Dank Dir Woifu für das leckere Frühstück und die Führung durchs Allerheilgste! Goile Bude ! :cool:

Nach 2 Stunden Dauerregen und allerfeinsten Kürvchen ( über kleinste Nebenstrecken nach Kössen) werde ich gleich den Abend mit Hofbräu oder Schluchtiland-Hopfenschale einläuten !

Komm demnächst mal ins Revier Oida !!

Schönen Restsamstag @ All
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem Revier.

Schöne Grüße vom Quhpiloten möchte ich ausrichten..

Nettes Wochenende ... ät all.:)

Und nette Schrauber Gab's auch noch !!

Dank Dir Woifu für das leckere Frühstück und die Führung durchs Allerheilgste! Goile Bude ! :cool:

Nach 2 Stunden Dauerregen und allerfeinsten Kürvchen ( über kleinste Nebenstrecken nach Kössen) werde ich gleich den Abend mit Hofbräu oder Schluchtiland-Hopfenschale einläuten !

Komm demnächst mal ins Revier Oida !!

Schönen Restsamstag @ All
Viel Spaß noch und besseres Wetta .... ;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
@Klaus, was für Welpen denn:confused: Foto machen bitte
Habt alle einen schönen Tag
Guten Abend
Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen;):D
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Guten Abend
Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen;):D
nehmt die vom ersten bild!
die sieht jetzt schon aus wie ein fuchs.
und wird euch schlau und erfindungsreich
beklauen, wo es nur geht. und wenn es
eigentlich nicht geht, wird sie einen weg
dazu finden.:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
nehmt die vom ersten bild!
die sieht jetzt schon aus wie ein fuchs.
und wird euch schlau und erfindungsreich
beklauen, wo es nur geht. und wenn es
eigentlich nicht geht, wird sie einen weg
dazu finden.:D:D:D
N'Abend Mono
Werde den Tipp weiterleiten, aber wie gesagt ich hab niGS zu sagen dazu :D
Weisst ja, meine Haustiere haben vorne und hinten...... ein Rad, dazwischen unterschiedlich viel Motor :D:D
 
G

Gast15171

Gast
N'Abend Mono
Werde den Tipp weiterleiten, aber wie gesagt ich hab niGS zu sagen dazu :D
Weisst ja, meine Haustiere haben vorne und hinten...... ein Rad, dazwischen unterschiedlich viel Motor :D:D
;););)
Klaus,
gib mal bescheid hier, wie die entscheidung
ausgefallen ist, wenn ihr den welpen neu im
hause habt. hier gibt es neben der blech-Q
auch ein fellbübdel mit pfoten unten dran:
ne hovawarthündin. :) ein wirklich liebes tier.
sie frisst mit vorliebe kinder und postboten;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, back from Work and no rain....:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Die vom ersten Bild ist ein er sagt Eva, kommt also nicht in die Kränze, wir wollen keine Palastrevolution wegen Tango, aber die vom 3. Bild könnte es auch werden.
Di@k, ich wünsche Dir besseres Wetter, das spart Bier :D:D
 
B

Birk

Gast
Guten Abend
Mache ich doch gerne; Hundewelpen, Kromfohrländer gut 4 Wochen alt.
Die Sitzende ist Hummel und meine Favoritin; aber da hab ich niGS zu sagen;):D
Moin zusammen :)

@Chlöisu: die sind ja schnuggig ;) Wenn ich solche Bilder sehe, überleg ich mir schon auch hin und wieder, mir wieder n´Hund anzuschaffen... so im Stil meiner Labradorhündin, die wir bis vor vier Jahren hatten.

Aber wenn ich an kürzlich denke, wo ich einfach mal eben 14 Tage flach im Bett lag, dann bin ich froh, sind meine Miezen ziemlich selbständig...;) mit einem Hund wäre das nicht mehr gegangen :eek: Ausserdem - was geschieht mit ihm, wenn ich dann alle paar WE weg bin :confused:

Bin gespannt, für welchen ihr euch entscheidet. Wann wollt ihr ihn abholen?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben