GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin,Moin,............Danke fürs schwyzer Stützli. :):):) So heute noch bissel was rumwurschteln, kommt man ja sonst nicht zu.............und...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin,............Danke fürs schwyzer Stützli. :):):) So heute noch
bissel was rumwurschteln, kommt man ja sonst nicht zu.............und dann
ja dann.................geht der Wahnsinn richtig los......:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
zur Zeit ist es hier trocken bei frischen 9 Grad;)
Werd mein Täschchen dann doch noch mal umpacken und unbedingt muss ich den Speicherchip der Kamera noch leer machen.
wünsch Euch noch was
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, Frühstücken, Abfahrt, auf Katze warten, schöne Kurven fahren, ankommen und einen netten Abend haben.:D

Ab 1100 werden wir trocken fahren können :) Das Wetter sieht ab Freitag gut und trocken aus. Wer morgen ab 1500 in Ranspach ankommt wird nass:cool:, vorher ist es trocken, aber alles ohne Garantie.:rolleyes:

Wünsche eine schöne Restwoche:)
 
L

LGW

Gast
*gähn* ich glaub ich Krieg ne Erkältung, blödes Wetter :( - erstmal ne Grippostad geschmissen. Bin ja kein Freund von sowas aber nützt nix...

Drückt mir mal die Daumen für Bank und Versicherung, das muss ich jetzt abarbeiten... :o

Der linken Hand war das Möbelrücken gestern zuviel... wohl alles noch ein bisschen empfindlich. Autschn.

Euch viel Spaß bei was immer euer Tagewerk vorsieht :)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin...........
hoffe das Ihr besser geschlafen habt als ich heute:o
Euch nen schönen Tag und den reisenden ne gute Anfahrt und vüll Spass da.:)
Nu nach Schalke, äh Gelsenkirchen und Umgebung:D
 
L

LGW

Gast
Ich hab auf jeden Fall schon ne richtig schöne Hasskappe auf, der Versicherungsvertreter kann sich warm anziehen.
 
L

LGW

Gast
Vom aktuellen Stand her würde ich dem Vertreter Glück wünschen, das er seine Ohren noch wiederfindet.

Je häufiger ich mir die Zahlen durchrechne um so geladener bin ich. :mad: Und Kopfweh hab ich auch :D
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen man das wetter hat aber auch so garnichts was einem gefallen könnte.

aber wenigsten rennt der kleine kater mir nicht mehr über die Tastatur:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Vom aktuellen Stand her würde ich dem Vertreter Glück wünschen, das er seine Ohren noch wiederfindet.

Je häufiger ich mir die Zahlen durchrechne um so geladener bin ich. :mad: Und Kopfweh hab ich auch :D
Moin mal...

allen Reisenden eine gute Zeit...bleibt heile und treibt den Wahnsinn nicht zu hoch..

Lars.....Wut ist kein guter Begleiter für Verhandlungen welcher Art auch immer....suche dein Mopped in der Schwackeliste und konfrontiere die damit..

kalt isset hier..stecke voll in den Vorbereitungen zur Stella und freue mich schon drauf


feinen Tach allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ähm....ist die Stella Alpina nicht am zweiten Juli-Wochenende?

.........da wärst Du aber wirklich früh dran.........:D:D oder kommst doch
zum GuMo-Treffen und willst uns freudig überraschen?;):):):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,

Moin Moin, Frühstücken, Abfahrt, auf Katze warten, schöne Kurven fahren, ankommen und einen netten Abend haben.:D

Ab 1100 werden wir trocken fahren können :) Das Wetter sieht ab Freitag gut und trocken aus. Wer morgen ab 1500 in Ranspach ankommt wird nass:cool:, vorher ist es trocken, aber alles ohne Garantie.:rolleyes:

Wünsche eine schöne Restwoche:)
...na klasse, da wissen wir vorher schon, dass wir nass werden.;):D Wird vermutlich eh eine "schwimmende" Anreise....;):rolleyes:
Wünsche allen, die heute schon unterwegs sind eine gute und trockene Fahrt!!!
....und allen die zu Hause bleiben ein schönes Wochenende!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Es tut mir ja wirklich sooo leid, aber wahrscheinlich werde ich trocken ankommen. Der Quhstall scheint dicht zu sein.....:D:D:D

............ob das allerdings so bleibt ?:eek: Der Pilot wird bestimmt auch mal gewaschen.:cool:
........unter der Dusche z.B. oder haben die nicht einen Pool dort auf dem Campground?:cool:
 
L

LGW

Gast
Schwacke geht nur bis 40tkm, zumindest war das vor drei Jahren beim Kauf so.

Jetzt zickt meine Bank rum wegen 3 Lastschriftrückgaben letzten Monat, die sie selbst verursacht hat.

Man muss echt für alles kämpfen heutzutage. Die Zeiten werden spürbar härter.

Mein Jahresgehalt ist fast sechsstellig und ich habe 1/4tel Haus - alles egal, 400€ Rückgaben verhindern den Kredit.

Dadurch das die Bank das verschludert hat besteht ne Chance, aber...

Alleine meine Kontoführungsgebühren für vier Konten wiegen den Kredit in Summe ja fast auf. :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem leicht nässlichen Pott.... Gute Fahrt und bleibt trocken oder so ;):):)
 
L

LGW

Gast
So, äh ja, Ich glaub das ja immer noch nicht... meine Bank hat ernsthaft "nein" gesagt :eek:

Unfassbar.

Naja, ich hab nun ne Scheißdrauf-Laune und war bei BMW. Entweder den Sertao-Vorführer oder den 800er-Vorführer finanziert. Kurs ist bei beiden hervorragend, finanziell ohne wahnwitzigen Klimmzug machbar. Hauptsache da geht dann nicht auch noch was schief bei der BMW-Bank, aber ich wüsste jetzt nicht so richtig was :confused:

Naja mal gucken. Wird sich finden.

Kennt jemand eine Bank die nicht nur nimmt sondern auch mal gibt?

Versicherung war OK, der Vertreter kann meiner Argumentation halbwegs folgen und wird das noch mal mit dem Gutachter besprechen.

Der übrigens Kupplungshebel aufgeschrieben hat obwohl der Bremshebel Defekt ist, leichte rechts/links-Schwäche. Das habe ich aber erstmal für mich behalten :o :rolleyes:

Der Bremshebel ist ja auch ein einstellbarer für 50 Schleifen, aber mein Gott, "Wiederbeschaffung". Man hat den Eindruck das Wiederbeschaffung bedeutet "irgend ein Fahrzeug mit zwei Rädern" :mad:

Das spielt finanziell aber eher eine untergeordnete Rolle, da geht's nur ums Gefühl.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
......so, Dienst beendet. Jetzt noch eben ein Häppchen essen und dann auf zum Dichtigkeitstest:rolleyes:
Mein Navi sagt mir 4 Std ohne Pause. Klaus rechne mal so 19- 20 Uhr mit mir.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, was immer ihr auch tun möget.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Es regnet:mad:
...und die Vorhersagen sind auch nicht wirklich toll...
So hab ich das nicht gebucht.
 
L

LGW

Gast
Hahahahahahahahahahahahahaha.

Wist ihr wer dem Gutachter die vorgeblichen "nur noch 1600€ Wiederbeschaffungswert" für die Dakar eingeflüstert hat?

Genau. Mein :). Der, der mir jetzt ein Moped verkaufen will.

Noch Fragen was ich für nen Hals habe? :mad:

Schon bei meinem anderen - der eh immer meine Inspektionen gemacht hat, weil bei Verstand - angefragt. Konditionen vergleichbar. Ich glaub' ich kauf dann mal da. :cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben