Seite 6493 von 13993 ErsteErste ... 549359936393644364836491649264936494649565036543659369937493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 64.921 bis 64.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.223.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meine Lieben ich wünsch Euch eine schöne Woche
    und falls wir uns nicht mehr lesen, kommt gut in den Mai

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Grit, wünsche dir auch eine schöne Woche und geh mal mit deinem Schutzengel ein legger Bier trinken Ansonsten Kopf hoch, Glück gehört dazu

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen!

    wollt ihr mal lachen? wollt ihr wissen, wie blöd man sein kann?

    ich bin gestern fast vom mopped gefallen. ich turne gerne mal rum, fahre slalom um den mittelstrich und solche sachen.
    gestern hab ich im stehen den lenker losgelassen. ist ja eigentlich keine sache, kann ich. hab ich schon gemacht.
    nur noch nie im 4. gang bei 90. das windet da nämlich. freihändig stehen kommt da nicht so gut.

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Grit, wünsche dir auch eine schöne Woche und geh mal mit deinem Schutzengel ein legger Bier trinken Ansonsten Kopf hoch, Glück gehört dazu


    dem muß ich mich hier mal anschliessen ....der schutzengel hat vielleicht sogar zwei verdient aber lieber alkohlofrei

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen tollen Start in die Woche!!!

    Hier regnets und donnerts.

    Übrigens, hab ich gestern die Tastaturkombinationen verwechselt: Kopieren ist natürlich Strg C und einfügen Strg V und Strg X ist "Ausschneiden" Hat eh keiner gemerkt

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Hi Gabi!!

    the same tooo you !! Hier in Bonn hat es Gestern geregnet und heute haben wir circa 14grad und bedeckte Himmel, dieses ist ein Trotz für mich weil durch mein Unfall kann ich eh nicht fahren für ein paar wochen noch

    LG Mat

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu, guten morgen!

    wollt ihr mal lachen? wollt ihr wissen, wie blöd man sein kann?

    ich bin gestern fast vom mopped gefallen. ich turne gerne mal rum, fahre slalom um den mittelstrich und solche sachen.
    gestern hab ich im stehen den lenker losgelassen. ist ja eigentlich keine sache, kann ich. hab ich schon gemacht.
    nur noch nie im 4. gang bei 90. das windet da nämlich. freihändig stehen kommt da nicht so gut.

    Der Lernfaktor folgte der Idee auf dem Fuße, gut das nix passiert ist

    Nur mal so als Tip.....90 Km/h sind = 10 Windstärken

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Hi Gabi!!

    the same tooo you !! Hier in Bonn hat es Gestern geregnet und heute haben wir circa 14grad und bedeckte Himmel, dieses ist ein Trotz für mich weil durch mein Unfall kann ich eh nicht fahren für ein paar wochen noch

    LG Mat
    Hi Mat,
    dankeschön!
    Hab ich nicht mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest Was ist passiert? Auf alle Fälle mal gute Besserung und dass Du wieder schnell auf die Beine kommst!!!!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Lernfaktor folgte der Idee auf dem Fuße, gut das nix passiert ist

    Nur mal so als Tip.....90 Km/h sind = 10 Windstärken
    die maßeinheit "windstärke" sagt mir so rein gar nix. was heißt das? unter ps kann man sich was vorstellen. aber was ist eine windstärke?

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mat,
    dankeschön!
    Hab ich nicht mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest Was ist passiert? Auf alle Fälle mal gute Besserung und dass Du wieder schnell auf die Beine kommst!!!!

    Ohh Gabi !! war peinlich,

    leute die tieffliegende Objekte Fahren sollten keine Yamaha 660 Tenere Fahren, 5 minuten Fahrt bedeutet 2 Gebrochenen Rippen ein Angebrochenen und geprellte Schulter Am 5 April habe ich von eine Bekanntin von mir Ihre Tenere hingelegt ohne jacke und Helm, du weiss" fahre mal schnell die Strasse runter " und schau wie der kleien geht...tja ende der strasse war Sand ( unsichtbare Qaurzsand) und dann lage ich dass ging woooppps!! und lag ich..tja der schlimmste Zeit ist schon vorbei war heute für 3 Wochen schön aber noch 3 Wochen darf ich nicht fahren, was heisst darf ich kann nicht und schlafen ist auch witzig

    Naja aber verlust gibt es immer...will nicht mekern war selbst schuld


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45