GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na so ein Sack. Für 1600 hätte ich deine Dakar in heile auch genommen;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na so ein Sack.
Für 1600 hätte ich deine Dakar in heile auch genommen;)
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

hm... hab jetzt den ganzen Nachmittag überlegt, was ich heute wohl noch so machen sollte:

a) bügeln (:mad:)
b) Keller ausmisten und aufräumen...(:mad::mad:)
c) in die Stadt fahren und mir ne Regenkombi holen und neue Mopedstiefel angucken (ok, evtl. auch NUR mal reinschlüpfen :o:p ...und wenn ich schon da bin, in der Zoohandlung daneben AQ-Pflanzen holen...)

ich hab mich schweeeeren Herzens für c) entschieden... jaaa - einfach das Unangenehme zuerst, hab ich mir so gedacht :rolleyes::D:D

Dann bis später ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin hier lacht die Sonne und das wird so auch überwiegend bis Sonntag bleiben:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Sophie
Zieh dir beim Regenpelleanprobieren irgendwelche Mopedsachen dann.
Ansonsten passen sie evtl. nicht, oder du kommst nicht alleine rein.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So GuMo´s.........gleich gehts zum lecker Griechen......wir brauchen Futter.

Andreas u. Kathrin sind gut und trocken angekommen. Hier scheint zeitweise
die Sonne. Morgen früh auch noch, also dann los.;)

Wir werden an Euch denken heute abend.:D

Ciao,Ciao ihr Wilden.:):):)
 
L

LGW

Gast
So. Morgen gehts Probefahren bei meinem wirklich :) draufen :) der mir ganz brauchbare Angebote für komplett neue (ohne Tageszulassung) Fahrzeuge gemacht hat. Eine nuance teurer als beim anderen, aber eben auch neu neu und nicht Vorführer neu, das ist wohl bei der Garantie auch ein Unterschied.

Morgen werde ich da beide Fahrzeuge mal ausprobieren (vollwertig probefahren geht mit der Hand nur begrenzt... also den halben Tag rumtouren ist noch nicht ;)) und mich dann für eine entscheiden.

Freitag dürfte die dann zugelassen werden und Zuhause einziehen. Muss nur noch rauskriegen wo ich das Geld hernehmen soll.

Je nach dem ob klein oder groß dürfte es dann noch ein recht üppiges Schlachtfest geben :D
 
B

Birk

Gast
Hi Sophie
Zieh dir beim Regenpelleanprobieren irgendwelche Mopedsachen dann.
Ansonsten passen sie evtl. nicht, oder du kommst nicht alleine rein.
Doro, yepp, hab ich gemacht: meine Mopedjacke mitgenommen, die angezogen, Regenjacke drüber - passte! Und die Stiefel auch... wollte ehrlich nur mal reinschlüpfen, nur mal kurz probieren, ob die wirklich so toll sind wie empfohlen ;) ähm, ja, sind sie! Daytona Road Traveller :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Doro, yepp, hab ich gemacht: meine Mopedjacke mitgenommen, die angezogen, Regenjacke drüber - passte! Und die Stiefel auch... wollte ehrlich nur mal reinschlüpfen, nur mal kurz probieren, ob die wirklich so toll sind wie empfohlen ;) ähm, ja, sind sie! Daytona Road Traveller :D
Ja neh is kla`;):D:D:D

Gute Wahl ....:cool:

Verkäufer: Setzen Sie sich doch mal auf die 12er - nur mal so wegen der
Größe - schlüpfen Sie mal kurz rein - äh drauf`.

Käufer: Neeeehhh ich weeeiiiiiß nich ...

Verkäufer: Is vollkommen unverbindlich.

Käufer: AXOOOOO

..... ja sicher - die Erde is ne Scheibe und die Titanic unsinkbar .....;););):D:D
 
B

Birk

Gast
Verkäufer: Setzen Sie sich doch mal auf die 12er ....
jaaa - genauso hats mein :) auch vorgeschlagen, als ich meine zur Inspektion brachte und ne 800er mitkriegte für die zwei Tage. Ich hab ihm, als ich diese zurück brachte, gesagt, dass DAS mein nä. Moped sei, die 800er... und er: neee du, dann empfehle ich dir doch, gleich die 12er zu nehmen - dann musste nicht nach drei Jahren nochmal wechseln :D

jaaa klar! Ist auch absolut uneigennützig ;)

Die 12er ist mir zu gross und zu schwer...(und zu teuer:() ich spare jetzt auf die 800er :) Dauert halt noch n´bisschen... hab mir jetzt grad Stiefel gekauft - mein Schuh-Budget für die nä. 6 Monate ist damit auch ausgeschöpft! :eek::rolleyes: Und zum einlaufen werden die Stiefel die nä. Tage auf die Arbeit angezogen, damit die schon bisschen weicher sind, wenn ich mich am WE aufs Möppi setze ;)
 
B

Birk

Gast
ähm - wo bleiben eigentlich die ersten Bilder vom Gumo-Treffen:confused::confused: Die ersten haben sich ja schon getroffen... kommt da nix??

Wir wollen hier schliesslich auch bisschen gefüttert werden! :rolleyes::D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)

Erfahrungsgemäss gibts immer relativ wenig Bilder von den GuMo-Treffen......da ist keine Zeit zwischen Fahren und Labern...:cool:;):D

Hab grad eine entspannte 500Km Tour für Morgen ins Navi gehämmert......hoffentlich hält das Wetter....:cool::cool:
 
G

Gast15171

Gast
Nabend meine Lieben....:)

Erfahrungsgemäss gibts immer relativ wenig Bilder von den GuMo-Treffen......da ist keine Zeit zwischen Fahren und Labern...:cool:;):D

Hab grad eine entspannte 500Km Tour für Morgen ins Navi gehämmert......hoffentlich hält das Wetter....:cool::cool:
das hängt wohl in allererster linie vom fahrtziel ab:D
ich geh morgen wallfahrten.:D
gfora wird erst am freitach - freu
 
A

ArmerIrrer

Gast
Happy-Kadaver für den Ralfi... :D:D


Ich hab ein ganz anderes Problem...:
Ich will weg über Weinnachten, weiß aber net wo ich hin soll... Schon wieder Südostasien hab ich irgendwie keine Lust, auch wenn das nen gepflegter Urlaub wäre, Afrika allein macht auch kein Spaß, und Südamerika ist zu teuer. Was soll ich nur tun...

Am besten ist, ich geh ins Bett...
 
G

Gast15171

Gast
Servus Eure Heiligkeit,
es geht grob in Richtung Süden:cool::cool:;):D

endlich mal einer mit dem notwenigen religiösen hintergrund, der diese tatsache zu würdigen weiss....:D:cool:

Happy-Kadaver für den Ralfi... :D:D


Ich hab ein ganz anderes Problem...:
Ich will weg über Weinnachten, weiß aber net wo ich hin soll... Schon wieder Südostasien hab ich irgendwie keine Lust, auch wenn das nen gepflegter Urlaub wäre, Afrika allein macht auch kein Spaß, und Südamerika ist zu teuer. Was soll ich nur tun...

Am besten ist, ich geh ins Bett...
KAAS. im winter gehst schiiiifoooAhn
und falls du es nicht können tun solltest:
dann kannst du es tun lernen.:D:p:p
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Happy-Kadaver für den Ralfi... :D:D


Ich hab ein ganz anderes Problem...:
Ich will weg über Weinnachten, weiß aber net wo ich hin soll... Schon wieder Südostasien hab ich irgendwie keine Lust, auch wenn das nen gepflegter Urlaub wäre, Afrika allein macht auch kein Spaß, und Südamerika ist zu teuer. Was soll ich nur tun...

Am besten ist, ich geh ins Bett...
Sibirien soll im Winter ganz schön sein.:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sibirien soll im Winter ganz schön sein.:D:D:D
auch da wäre ich für offen... :p Aber im Winter leider extrem teuer, mpf...

das erste wird notgedrungen als medizinische indikation oder so:rolleyes: akzeptiert.
das zweite als lernrenitenz aufs schärffFSte verurteilt.:mad::cool:

du bist fortbildungsrestitent. das sach ich deim schefF.

:D
Genau, erzähl mir - dem Chef - dass ich Fortbildungsrestitent bin... :D
A popo Fortbildung: Im Juli, im September und im November bin ich jetzt bereits jeweils einige Tage auf einer solchen angemeldet, bestätigt und bezahlt... :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben