Seite 6520 von 13993 ErsteErste ... 552060206420647065106518651965206521652265306570662070207520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65.191 bis 65.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Da das Wetter hier nicht berauschend ist und nicht mal dazu taugt, sich in der Piz-Buin-Stellung im Garten zu lümmeln, werd ich mich heute mal dem Papierkram widmen, der sich so angesammelt hat und in die passenden Ordner verräumt werden möchte.
    Ich hoffe, Ihr habt Sinnvolleres vor und viel Spaß dabei!!!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    auch hier isses Wetter bescheiden. Es regnet, was mich aber nicht sonderlich juckt, da ich eh wieder zum Mittagdienst muß .

    Wünsch nen schönen Tach.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen Mandfred, danke für den Megastrauß, bin ganz fröhlich war wohl noch erwas müde.

    Werde jetzt gleich ne runde fahren bevor die Regenschauer anfangen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Guten Morgen to all

    Die Sonne hat den Norden geküsst ..
    14,2° steigende Tendenz Sonne,trocken

    werd gleich mal das Möpp in Wallung bringen und ne Runde düsen
    Dank für's Frühstück, Yum ...

    Allen einen schönen Tag ... lasst es krachen ....

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen,

    also der himmel hier sieht nicht entzücklich aus und heute nacht hat es geregnet wie teufel. aber es riecht himmlisch draußen. eine kontrollgang ums haus hat auch gezeigt, dass wir in der 1. Mainacht keine verluste erlitten haben. alles noch da und in dem zustand, wie er sein soll.
    ist das mit den streichen in der mainacht eigentlich deutschlandweit oder haben wir das nur im süden?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Wenn es denn bei "Streichen" bleiben würde, aber leider geht das mittlerweile oft in Richtugn Sachbeschädigung...
    Aber bei meinen Eltern ist der Garten auch noch da, aber bei 3.000qm tut man sich auch weng schwerer wie eventüll bei 20... Gell Susanne...

    Achja, das Wetter hier, es trocknet langsam ab, der Duft ist himmlisch, kann ich bestätigen, ich liebe es so einen warmen Frühlingsregen...
    Ich geh dann mal meine Teile vollends zusammenpacken, um später meine Front und Fahrwerk umzubauen, Ölwechseln zu machen und mal gucken was ich sonst noch schaff heute... Das Werkzeug wird halt noch anderweitig gebraucht von meinem Kumpel der grad den Radlader flicken muss...

    Aber ich wünsch mal allen nen schönes erholsames und regenfreies WE...

    Achja, Guten Morgen in die Runde...

    Grüßlis aus Oberschwaben

    Ecki

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wenn es denn bei "Streichen" bleiben würde, aber leider geht das mittlerweile oft in Richtugn Sachbeschädigung...
    Aber bei meinen Eltern ist der Garten auch noch da, aber bei 3.000qm tut man sich auch weng schwerer wie eventüll bei 20... Gell Susanne...

    Achja, das Wetter hier, es trocknet langsam ab, der Duft ist himmlisch, kann ich bestätigen, ich liebe es so einen warmen Frühlingsregen...
    Ich geh dann mal meine Teile vollends zusammenpacken, um später meine Front und Fahrwerk umzubauen, Ölwechseln zu machen und mal gucken was ich sonst noch schaff heute... Das Werkzeug wird halt noch anderweitig gebraucht von meinem Kumpel der grad den Radlader flicken muss...

    Aber ich wünsch mal allen nen schönes erholsames und regenfreies WE...

    Achja, Guten Morgen in die Runde...

    Grüßlis aus Oberschwaben

    Ecki

    20 m² sind völlig ausreichend, ich sitze zwar furchtbar gerne in einem schönen garten, hab aber keinerlei ambitionen mich darum zu kümmern. meine mutter taucht praktisch im märz in den garten ab und erst wieder im oktober auf. dafür hat sie einen phantastischen garten. ich beobachte das immer von der hängematte aus.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    20 m² sind völlig ausreichend, ich sitze zwar furchtbar gerne in einem schönen garten, hab aber keinerlei ambitionen mich darum zu kümmern. meine mutter taucht praktisch im märz in den garten ab und erst wieder im oktober auf. dafür hat sie einen phantastischen garten. ich beobachte das immer von der hängematte aus.

    kannst ja mal die Stollen aufziehen und fragen ob Du ihr beim umpflügen helfen kannst, da freut sie sich bestimmt mehr drüber wie wenn Du nur in der Hängematte rumlungerst und womöglich Alkohol trinkst...

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Guten Morgen

    wünsch schon mal allen einen schönen Feiertag und da wir ja auf Kreta gewesen sind gibts einige Fotos anzuschauen.

    http://picasaweb.google.com/hildegard.huber/Kreta2010#

    Tja fahren wird bei uns nix denn das Wetter is ned ganz so dass es Schbass machen würde.

  10. kleinerhase65 Gast

    Standard

    Einen sonnigen Gumo-Gruß auch von mir an alle.
    Ihr seid ja schon alle ziemlich fleißig am frühen Morgen...

    Ich sitze (noch) an meinem Schreibtisch und arbeite schon mal für die kommende Woche vor.
    Ich hatte gedacht, man hätte für uns hier am WE Regen angesagt, die Sonne lacht abba und ich werd gleich mal die Fenster putzen, das schieb ich nun schon länger vor mir her...).
    Heute Nachmittag geht dann bestimmt ein bergisches Türchen mit der Kleinen.
    Wünsche allen nen schönen Tag.

    Sabine


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45