GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ein Kollege hat mir mitgeteilt das unsere "Biene" die Daten aufgeschrieben hat und auch schon die Fahrereinteilung dementsprechent geändert...
L

LGW

Gast
Bin das nur ich, oder sieht hier gerade was kaputt aus?

Neuer Betreiber am Werk...? bestimmt Platzhalter für die Werbung ;)
 
B

Birk

Gast
Haha ja geniaaaal... ich konnte kaum mehr vor Lachen... :D "die in dieser Hinsicht sehr penibel ist" ahahahahahahahahaha.
Ähm jaa - von wegen "was darf ich auf der heimischen Couch anziehen".... erinnere mich da wage, dass nach dem Wintergrillen ne Handvoll Gumo´s hier zum Frühstück waren und ich in JOGGINGANZUG am Tisch sass :eek::eek:;):p:) Und ich hab nicht mal vorher gefragt, ob das pässlich ist :D:D

Moin Gumo :)

So sieht also Urlaub aus: ich bin um halb fünf schon wach :( Scheixxlärm draussen...Die Vögel werden ja auch immer lauter...:rolleyes:

Ich mach mir mal in Ruhe mein Käffchen und leg mich dann nochmal hin... schliesslich hab ich Urlaub und darf so lange schlafen wie ich will :)



Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Moregn 16.1° der pc muss weiterhin zweimal angeschaltet werden das er läuft...




Danke für den Kaffee Sophie und einen schönen ersten Urlaubstag.

Alllen ein feines Bergfest. :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Und ich denke im Moment nur L.... und die Sonne geht auf. Selbst bei dem Mistwetter (wobei gerade liege ich im Garten im Liegestuhl und es ist sehr angenehm).

Ich übe Offenheit, und sie kann das scheinbar ab. Das hilft mir einfach. Der Rest in mir ist völliges Chaos, das weiß sie, und bisher haben wir netto drei Stunden gequatscht.

Wir mögen uns einfach irgendwie, das beruhte vom ersten Moment an (der schon länger zurück liegt, naja Monate oder so) auch auf Gegenseitigkeit. Jetzt nicht so krass boooooah Liebe aber eben irgendwie... nah.

Genau das was ich jetzt brauchen kann. Was wird, was geht, keine Ahnung. Von Liebe war nie die Rede, auch bei mir nicht, und sie is nu erstmal auf der Fusion. Muss ich durch. :rolleyes:

Mittwoch sehen wir uns wohl dann wie jede Woche... da bin ich gespannt. Heute hat mich der Blick auf ihre Mailadresse in ner Notiz für zehn Minuten in nem Meeting paralysiert... :D
Na, da geht es doch bergauf!!!


Guten Morgen!
@ Sophie: Wenn ich frei habe, können die Vögel so fiel Krach machen wie sie wollen. Mich bekommt man damit um kurz nach 5 nicht aus den Federn.
Aber danke für den Kaffee. Da sage ich nicht nein.

Lingen 12° und heute ist Siebenschläfer. Oh mein Gott, ich will die nächsten Wochen aber nicht so ne trübe Brühe draussen sehen.:(

Allen nen schönen Bergfesttag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Bedeckte 14 Grad:cool: es ist auszuhalten
Dieses We muss ich nach Hause meine Ma wird 70:) Habe mich die letzten Jahre ja immer im Urlaub befunden :eek:
Jetzt aber erst mal ein Schnittchen und Kaffee:)
@ Sophie, einen schönen Urlaub mit vielen trockenen km.
Allen Anderen einen Wasihrgebrauchenkönnt-Tag:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: Regen...den ganzen Tag und Anna hat heute die erste Fahrstunde für A1:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

kalt is mir...es ist Sommer....ja ja..ich merk das :mad:
voll gebraucht der Sommer..aber Mittwoch is nägschte Woche...und da bin ich sowat von wäch hier...rübermachen zum warmen Wetter..grins..

Wobei..der Winterschlafsack fährt mit..werden wohl so um 0° auf der Stella haben...nachts natürlich...

Und nen Tacker werd ich auch mitneh'm

für die Rettung von "OMA"

das bedeutet..die Mulattiera raufkrabbeln....SG4-5 laut Denzel...mal schaun..
wir wollen ja niGs kaputt machen..aber da muß ich rauf..wie auch immer..

Kopfkino is schon voll an..grins..da wird mich auch der Regen nicht abhalten...noch viel zu tun

schönen Tach allen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Lingen 12° und heute ist Siebenschläfer. Oh mein Gott, ich will die nächsten Wochen aber nicht so ne trübe Brühe draussen sehen.:(

Allen nen schönen Bergfesttag!:)
Na toll, hier regnet es, haben wir jetzt 7 Wochen Regen?:eek:

Ist ja prima Wetter für die erste Fahrstunde:rolleyes:
Dann lernt sie gleich damit umzugehen;)
 
G

Gast 7673

Gast
ich hab

"Rücken" SCHEIß Umzug:o:mad::cool:

Nich mal MTB zur Entspannung ging gestern, war wohl bei einer Kiste die Bewegung falsch.
Na heut und morgen ist Pause wegen Malerei durch Fachleute, dass muss ich mir einfach nicht auch noch antun.

Aber den Rest werd ich noch schleppen müssen. Haben sich aber schon einige liebe Leute (auch aus dem GuMO) als Träger angeboten. Danke dafür !!!

Da ich sehr helle Möbel habe und der Dackel gern überall drauf rumgesprungen ist, müssten die bei der Gelegenheit mal gereinigt werden.
Bezüge sind aus Microfaser.
Hat mal jemand nen Reinigungs- oder auch Reinigungsmittel-Tip ?

Ich wollte evtl mit nem Dampfreiniger ran..:confused::p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Aber den Rest werd ich noch schleppen müssen. Haben sich aber schon einige liebe Leute (auch aus dem GuMO) als Träger angeboten. Danke dafür !!!
Falls du es überlesen hattest, wir haben uns auch angeboten.


Zu den Möbeln hat Grit bestimmt Tipps auf Lager.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nu ist der Frosch sprachlos;):p:D
Für Robin Hood, Bruder Tuck und den Rest der Bande würden wir uns sofort auf den Weg machen:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben