GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neh - zur zeit nicht :p;):D:D
B

Birk

Gast
Guten Tag allen
Wetter hier, wieder einmal heiss und schön.
Di@k, Du solltest Deinem Rücken etwas Sorge tragen, hast ja nur einen ;);)
Fahre heute noch auf den Turini, da ist es etwas kühler, Cola trinken bei der netten Wirtin.
Sophie, schönen Urlaub und macht was Gscheit's draus ;););)
Guten Abend
Moin zusammen :)

danke Chlöisu - das wird schon ;) Heut nen Tag daheim, AQ sauber gemacht, Einkäufe erledigt, Pumpe im Garten endlich in Gang gebracht... und ausgeruht... Hat draussen bis auf eben auch mehrheitlich geregnet. Morgen wird schön und trocken (hoffentlich!) dann gehts aufs Möppi :) erst ne kleinere Tour in der Umgebung... evtl. Klostermühle oder Steinhuder Meer - und Freitag oder Samstag dann WBL :):)

Jo - so ne spontane Urlaubswoche hat was ;):D:D
Euch allen einen schönen Abend
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Moregn 16.1° der pc muss weiterhin zweimal angeschaltet werden das er läuft...
.....guck mal das du ein Netzteil irgendwo abstauben kannst, welches intern den gleichen Stecker hat wie das Mainboard braucht........

Weil wenn die älter werden verrutscht deren Spannung. Und das ist genau das, was das Mainboard-Bios mit als erstes prüft. Ist die nicht sofort einigermassen korrekt, läuft nur der Lüfter und der Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn nicht kauf dir irgendeine Kiste für 300 Ocken mit mindestens 4GB Arbeitsspeicher in neu. Für den alten Rechner würd ich net mehr viel investieren. Hätte den Vorteil von W-Seven etc und ein unglaubliches Plus an Geschwindigkeit........

ach ja nabbend zusammen!
:):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos.....:)

3 von 5 ist geschafft.....;)
Ich hoffe ab nächster Woche wenn die EM vorbei ist wirds etwas ruhiger.....mann was bin ich platt...:eek::cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Hier ist es schööön warm:D (gut bei Rücken) und nix nass
Heute und morgen scheinen etwas caotische Tage zu sein/werden:rolleyes:
Na ja, wenn ich im Zug sitze ist das auch vorbei;)
Zur Polsterreinigung hat Holger schon alles gesagt:cool: sauber Mann:cool:
Werd noch etwas aufm Sofa rumlümmeln habt noch viel Spässken
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wetter wird bei uns Dorolike........am WE bis zu 34°......booohhhhhhh:cool::cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..neulich,am Cafe "Alte Schule"...

Maddin:) - Du alter Haudegen - alles kloah ? :D;):cool:
...allet takko!!:D--..bin neulich wieder mit moeli :)´n kleinet Ründchen..;)(wie in alten Zeiten)..,-nur Sabine hat als meine Sozia bisken gekreischt:eek:(an der Dhünn-Talsperre..)..,als Moeli (der ist nicht nur mit Navi mittlerweile ein besserer Tourdruide als ich..;)) entspannt die Tour anführte...:cool:-Bin nur locker hinterhergerollt..,ich schwör!!:cool:
GLG Mattin
P.S.: Ich hoffe,daß Du möglichst bald wieder einsatzbereit bist!-Hatte schon überlegt,dich zu besuchen....aber wennet dir dann wieder inne re. Hand jucken tät,wäret auch nich so toll...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..muß noch an meinen Reaktionszeiten arbeiten...
 
G

Gast15171

Gast
Wetter wird bei uns Dorolike........am WE bis zu 34°......booohhhhhhh:cool::cool:
hier wird es wohl auch so warm werden.
alles nicht so wuidd, solange es nahts wieder abkühlt.
aber auch nachts soll das thermometer bei 23/24 grad hängen bleiben.
sommer sieht in meinen augen anders aus. am liebsten so max 25 am tag, nachts zwischen 1o und höchstens 15, alles bei geringer luftfeuchtigkeit.
der nötige regen fällt gefälligst ausschliesslich nachts.

guten morgen in die abendrunde;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend im Guten Morgen,


hier wird es wohl auch so warm werden.
alles nicht so wuidd, solange es nahts wieder abkühlt.
aber auch nachts soll das thermometer bei 23/24 grad hängen bleiben.
sommer sieht in meinen augen anders aus. am liebsten so max 25 am tag, nachts zwischen 1o und höchstens 15, alles bei geringer luftfeuchtigkeit.
der nötige regen fällt gefälligst ausschliesslich nachts.

guten morgen in die abendrunde;)
mensch Ralf, Du stellst ja wettertechnisch gesehen so gar keine Ansprüche......;):D:D:D
...sonst warst Du schon zufrieden, wenn's nicht geregnet hat.:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend im Guten Morgen,



mensch Ralf, Du stellst ja wettertechnisch gesehen so gar keine Ansprüche......;):D:D:D
...sonst warst Du schon zufrieden, wenn's nicht geregnet hat.:D:D:D


nööö. man gönnt sich ja sonst nix.
also müssen zumindest die ansprüche HOCH bleiben.


:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben