Seite 656 von 13993 ErsteErste ... 15655660664665465565665765866670675611561656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Hermine,
    ich war´s aber nicht, die Dich angesteckt hat
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
    Über den Berg bin ich noch nicht. Der Husten wird schlimmer und alles was ich mach ich ist furchtbar anstrengend.
    danke, dir auch noch
    zum anstecken brauche ich dich nicht....was meinst du, wer in meinem umfeld alles erkältet ist...von berufs wegen komme ich ja mit vielen menschen zusammen
    lg eva

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen @all
    heute Morgen gab es hier einen Sonnenaufgangsonnenaufgang-4.12.08.jpg

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke, dir auch noch
    zum anstecken brauche ich dich nicht....was meinst du, wer in meinem umfeld alles erkältet ist...von berufs wegen komme ich ja mit vielen menschen zusammen
    lg eva
    Aber, wenn ich den erwische, der mich angesteckt hat Dann gibts Sau´res

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @all
    heute Morgen gab es hier einen SonnenaufgangKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sonnenaufgang 4.12.08.JPG 
Hits:	47 
Größe:	60,6 KB 
ID:	10545
    Moin Grit,
    den gibts jeden Tag, nur sieht man/frau ihn nicht immer!!!
    Schön das Bild!
    Da fällt mir grad der Spruch gegen Sorgen ein: Der Himmel hinter den Wolken, ist immer blau!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hast Du heute keine Arbeit ?

    Oder brauchst Du erst ein wenig Spaß da Du heute so schreckliche Arbeit hast ?

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag, heute Abend wirds wohl eher nix da ich zum Bowlen gehe, habe ich noch nie gemacht.

    Wird bestimmt spaßig,

    @ Di@k ist in Recklinghausen wenn de Lust und Zeit hast.


    Ciao Ciao
    Mögn tät ich schonn aber können darf I nett

    Muss heut etwas länger schwätzen im Büro usw....

    Da seid ihr bestimmt im LOGO oder ?

    Na gut Holz und immer nur alle 12 e oder so

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ecki und Shorty !! ich sehe euch morgen !! Termin nicht vergessen.

    Stammtisch bei den verrückten Bayern

    Sorry ich bin nicht dabei, muss zur Freundin...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sorry ich bin nicht dabei, muss zur Freundin...



    Frei nach Nietzsche

    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
    *Klugscheißmodus AN* Die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche. Im Original heißt es :
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« - *Klugscheißmodus AUS*


    Nur falls die Mädelsabteilung gezz wieder über mich her fällt. DEN Satz hat also ne Frau gesagt (jedenfalls bei Nietzsche)





  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    Frei nach Nietzsche

    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
    *Klugscheißmodus AN* Die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche. Im Original heißt es :
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« - *Klugscheißmodus AUS*


    Nur falls die Mädelsabteilung gezz wieder über mich her fällt. DEN Satz hat also ne Frau gesagt (jedenfalls bei Nietzsche)




    ejaaaaaal, datt gibt dennoch ärjer so sinn se halt

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Übrigens

    auch von Nietzsche is der hier :

    Zweierlei will der ächte Mann: Gefahr und Spiel. Desshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug. (Also sprach Zarathustra)


    OK der arme Kerl ist in geistiger Umnachtung gestorben, aber n echter Philosoph war er trotzdem

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    Frei nach Nietzsche

    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
    *Klugscheißmodus AN* Die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche. Im Original heißt es :
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« - *Klugscheißmodus AUS*


    Nur falls die Mädelsabteilung gezz wieder über mich her fällt. DEN Satz hat also ne Frau gesagt (jedenfalls bei Nietzsche)



    Hi Di@k,

    da gibts von Nietsche aus dem Buch: Also sprach Zarathustra so nen komischen Satz... (habs nicht mehr auswendig im Kopf...), aber so ähnlich wie: So wie der Mann zum Kamel wird...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45