Seite 657 von 13993 ErsteErste ... 15755760764765565665765865966770775711571657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.621.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ejaaaaaal, datt gibt dennoch ärjer so sinn se halt
    Hannisch merr och jedaaach, darömm hannisch noch önne nochjeläääht
    Wenn schonnn denn schonnn nö ?!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Di@k,

    da gibts von Nietsche aus dem Buch: Also sprach Zarathustra so nen komischen Satz... (habs nicht mehr auswendig im Kopf...), aber so ähnlich wie: So wie der Mann zum Kamel wird...
    Kukks Du nächstes Zitat

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    Frei nach Nietzsche

    "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"
    *Klugscheißmodus AN* Die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche. Im Original heißt es :
    »Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:
    »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« - *Klugscheißmodus AUS*


    Nur falls die Mädelsabteilung gezz wieder über mich her fällt. DEN Satz hat also ne Frau gesagt (jedenfalls bei Nietzsche)



    Recht hatte ´se, die Frau, nur helfen tut sie nicht, die Peitsche!

  4. beak Gast

    Standard

    Jetzt hab ich doch glatt dem Nietschze sein "z" unterschlagen... Es möge mir verziehen werden, hab nur das eine Buch mit Müh und Not geschafft!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch glatt dem Nietschze sein "z" unterschlagen... Es möge mir verziehen werden, hab nur das eine Buch mit Müh und Not geschafft!!!
    Ego te absolvo (war ma Messdiener, daher die intimen Kenntnisse die Absolution betreffend)
    Aber das Z gehört schonnn etwas weiter vorn hin

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben, auch an die Messdiener
    Endlich Feierabend und Wochenende
    Mein Bein hält noch gar nichts von der Arbeit....dummes Ding das...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben, auch an die Messdiener
    Endlich Feierabend und Wochenende
    Mein Bein hält noch gar nichts von der Arbeit....dummes Ding das...
    WOCHENENDE
    Es sei Dir gegönnt

    Und immer schön das Bein hochlegen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Danke
    Immer hochlegen ist ja gar nicht nötig, aber den ganzen Tag stehen oder laufen klappt noch nicht so gut.
    Na ans WE solltest du auch schon mal denken, das ist ja nicht mehr so weit weg.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke
    Immer hochlegen ist ja gar nicht nötig, aber den ganzen Tag stehen oder laufen klappt noch nicht so gut.
    Na ans WE solltest du auch schon mal denken, das ist ja nicht mehr so weit weg.
    Ich muss erst mal den Rückstand vom letzten WE und der angefangenen Woche wegschackern
    Aber ab morgen isses nich mehr sooo stressig und am WE wird entspannt und so
    NAch meinen diversen Basteleien am Knie hatte ich immer so um die 6 Monate bis das Knie nicht mehr meckerte.
    Im Moment (letze Aktion is ca 3 Jahre her) macht es nur noch den Molli wenn es zu lange belastet wird (alles über 10 km Laufen z.B.)
    Muss man wohl mit leben ab einem bestimmten Schädigungsgrad (und Alter natürlich )

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ego te absolvo (war ma Messdiener, daher die intimen Kenntnisse die Absolution betreffend)
    Aber das Z gehört schonnn etwas weiter vorn hin
    Dacht schon, Du wollstest Priester werden!!!
    Ups, schon wieder falsch geschrieben... oh oh


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45